Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dann werde ich mich mal daran machen die Zusammenfassung zu aktualisieren. Ich werde dann nach dem Verlassen der Wüste ein neues Kapitel beginnen lassen.

Naja mir haben die sehr gut gefallen, und nicht weil sie lang sind, sondern weil du wieder ein bisschen Story reingebracht hast.

ja... ich bin auch für ne zusammenfassung, ich würde das kapitel aber imvorm baumdorf enden lassen... aber die wüste is auch net schlecht!...

achja... ich war so lange net on, weil ich krank war... und wir endlich nen fernseher für unsere alte ps1 gekriegt haben... :herzbl: danke schön an meine oma... :clap: nach langem hin und her :fecht: mit meinen eltern...! :BLUMEN: wir ham zwar so gut wie nur demos... aber lustig is das trotzdem... *schwärmfürtekken3*... hachja...! aber jetzt werd ich wohlwieder öfters hir sein... 🙂 :-D

Qcolo: feaR hat gefragt bei WEM ich mich angesteckt habe, nich wer sich bei mir angesteckt hat!... is aber auch schon wieder viel besser geworden... vielleicht kennt ihr ja den spruch: "7 tage kommt sie, 7 tage geht sie!" (die erkältung... und für nen normalen schnupfen, ist er noch so stark gillt des wohl auch (aber nur wenn er keine andere ursache hat!))...

Kann es sein, dass es in letzter Zeit mit dem RPG nicht sehr gut voran geht? Irgentwie nervt es auch die Charakter von Leuten mit zu schleppen die schon seit ewigkeiten nix mehr geschrieben ham.

Aus diesem Grund habe ich Raistlin auch für eine Zeit lang verschwinden lassen. Ich werde, sobald ich nicht mehr so viel Klausur-Stress habe, wieder ordentlich mitmachen 🙂

Wir entfernen die nderen nicht 😉 Wir können sie aber sozusagen, bis sie doch wieder mitmachen auf Eislegen. Also dass sie z.b. ihre eigene Wege gehen oder sowwas :-D

Ja also ich fände es auch nicht schlecht, wenn mal die Chars von denen die nichts schreiben wegkämen (Obwohl es mir um Raudorn, den ewig betrunkenen und schwulen waldelf fast schade wäre)
Aber man sollte die entsprechenden Leute vorher vielleicht kontaktieren...
Mal sehn... Welche Personen sind es denn, die einfach so mitgezogen werden...
Da wären Raudorn und Akarak in erster Linie... dann Shadow, aber Kille schreibt ja noch zuweilen was... Mm, wer noch?

Ich würde die Charaktere schon drin lassen, man muss ja nicht immer was schreiben. Denn wenn jetzt nur noch 5 Leute aktiv sind, und der Rest deshalb gelöscht wird, isses ja auch nicht gerade eine große Gruppe oder :-S
Und wenn diejenigen, die inaktiv sind, mal wieder Zeit haben, können sie auch wieder schreiben. Ich fände es wenig sinvoll die rauszuhauen.

Nein, das machen wir auch nicht. wir haben beschlossen, dass wir sie nicht raushauen, sondern halt einfach nichts mehr von ihnen schreiben und wenn sie dann wieder da sind, können sie sich dann wieder einbringen ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.