Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Shuhoku zaubert generell nicht 🙂 Er kann allerdings zwei oder drei böse Zauber, z.b. Blut entziehen, wegen seinem früheren Attentäterberuf, ansonsten kann er sich selbst heilen, allerdings nur in eingeschränkten Maßen. Shuhoku is ja eher der Kämpfer ...

Und Solitarius hat sowieso keine Ahnung von Magie. Er weiß zwar dass es sowas gibt und ist nicht erstaunt wenn jemand sie anwendet aber hat am liebsten nichts damit am Hut...

Arifess kann zaubern, aber auch nur in gewissen Maßen...
So Sachen wie Schmerzlinderung und Heilungszauber sind schon drin...
Außerdem kann sie einen kleinen Pseudo-Drachen beschwören...
Und vielleicht ein paar wenige Angriffszauber...

Also Hanfi hat nicht viel Ahnung von Magie. Sie hatte zwar in ihrer Schulzeit Mageíeunterricht, doch davon ist nicht viel hängen geblieben. Sie hat ein natürliches Talent für die Skampbeschwörung, leider etwas zu wenig Übung in der Praxis. Außerdem kann sie einen schwachen Heilzauber, der sie aber viel Konzentration und Energie kostet (Die kann einfach nicht so locker was zaubern). Ab und zu kann sie Magie wahrnehmen oder in übersinnliche Sphären eindringen, sonst hat sie aber magisch nichts drauf ;-).

Zu der Sache mit Luxorian:
@Luxor: Wie wäre es, wenn du alle bisherigen Zauber die der Luxorian bisher angewendet hat, hier so auflistest, dann sind das die die er hat und mehr kommen nicht mehr dazu, das wäre doch ok oder? Also soweit ich weiß, kann Luxorian folgende Zauber:
-Eiskugeln schießen
-Magisches Gefängnis
-Schweben
-Blitze schleudern
-Lichtzauber

Was fehlt da noch? Am besten du ergänzt das selber, luxor.

@Nici:
:hail: Vielen Dank, dass du das mit dem Drachen eingebracht hast!!!! :hail:
Das ist ne super Gelegenheit, dass die Gruppe Arifess´ Vergangenheit "erforscht"...
Aber ich willma nicht zu viel verraten... :wink:

Mit Erforschen meine ich, dass Arifess nichts von sich heraus sagen wird (wegen zuviel Kummer), sondern dass die andern fragen müssen... :wink:
Sofern es sie interessiert, weshalb Arifess einfach so "zusammenbricht"...
Und es heißt, dass ich nicht gleich alles ausplaudern werde, sondern Arifess die Geschichte stückchenweise erzählen lass...
Fehlt nur noch jemand, dem sie so vertraut, dass sie sich "offenbart"... :wink:

Jep das wäre mal nicht schlecht. Solche Offenbarungen zu vertrauenspersonen lassen den Leser mehr erfahren, aber nicht direkt die RPG Personen. (Hanfis dunkle Vergangenheit kennt bisher auch nur Luxorian^^). Die Vertrauensperson muss Arifess aber selber wählen, aber ich denke für eine richtige Freundschaft ist sie noch nicht lang genug dabei, mal abwarten wie es sich so entwickelt...

Argoni schrieb:
Mit Erforschen meine ich, dass Arifess nichts von sich heraus sagen wird (wegen zuviel Kummer), sondern dass die andern fragen müssen... :wink:
Sofern es sie interessiert, weshalb Arifess einfach so "zusammenbricht"...
Und es heißt, dass ich nicht gleich alles ausplaudern werde, sondern Arifess die Geschichte stückchenweise erzählen lass...
Fehlt nur noch jemand, dem sie so vertraut, dass sie sich "offenbart"... :wink:
Is das zufall, dass ich mich an Brom erinnert fühle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.