Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir ham ihm ja nichts gean... und hatten das auch nich vor,m oder?

@skampe: ähhhh... mit den post stimmt da was nich ganz... soll ich das einfach mal innem neuen post grade biegen?

Okay, ich wusste ja gerade gar nicht um welchen Fehler es überhaupt ging, aber das ist aj jetzt sowieso egal. Es freut mich, dass wieder was los ist hier im RPG.

Ich werde für Oblivion niemals das RPG vernachlässigen. Selbst wenn ich es wieder habe werde ich trotzdem meine gewohnte Zeit am Internet verbringen. ;-)

macht ja nichts. ist doch alles wieder gerichtet :-D.
Ich stecke im Moment voller Ideen wie sich die Geschichte weiterentwickeln könnte 🙂 .

hey! ich dachte das wär mein titel!!!!^^

:wink: macht ja nischt, dann machen wir halt nen orden auf: die Ritter der Muße... :-D

Hi,
Da ich etwas über Philippes vergangenheit erzälen will, muss er in den Himmel^^ (NEIN, er stirbt nicht)
Kann wer so was ähnliches schreiben: "Philippe wurde von einer Klinge mitten ins Herz getroffen, doch es kam kein Blut heraus...auf einmal wurde es hell, Um Philippe entstand ein blendendes Licht, und er löste sich in Staub auf, der langsam verschwand."
Da die Gefährten nicht wissen dass er noch lebt, meinen sie er sei tot...^^

Mmmh kann ich leider nicht machen weil Philippe gerade mit Hanfi im "Darkroom" gelandet ist und die beiden da erst wieder rausmüssen da erst wieder raus müssen. Außerdem steht Philippe gerade etwas weit von gundula entfernt.

also: hanfi und phillipe sidn durch eine versteckte tür in der wand gefallen, und dann in einem darkromm gelandet... draußen kämpfen alle gegen irgendwelche bösen assasinen oder so...

das is alles, was du wissen musst^^ :-D

einpaar fragen an luxor:
wieso ist garett blass, wenn er ein fell hat?
wieso hat garett fellausfall?

ich finde es etwas eignaartig was luxorian für schlussfolgerungen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.