Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Laut den neuesten Meldungen wird Enderal doch mit dem SKSE arbeiten.
    Allerdings wird bei der Installation von Enderal der SKSE automatisch heruntergeladen und installiert.

    Ich freu mich über die Entwicklung, da SureAI dadurch noch viel mehr Möglichkeiten bekommt mit der Creation Engine zu arbeiten.
     
  2. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Find ich gut. Wer weiß was jetzt noch alles kommt... ;)
     
  3. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Und es gibt ein neues Video, in dem die PC Games Enderal angespielt hat:

    Das gezeigte ist mal wieder der Hammer. In meinen Augen das schönste Leveldesign, das ich je irgendwo gesehen habe.
     
    doritis, Rikash, Whatever und 6 anderen gefällt das.
  4. Wie es aussieht erlauben sich die Entwickler auch einen Spaß untereinander:
    Originalpost.

    :-D

    Ob man sich vor diesem Ladebildschirm auch in der Originalversion fürchten muss, ist fragwürdig ^^
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Zwei neue Screenshots
     
    Rikash, Whatever, changnam und 3 anderen gefällt das.
  7. Düster, aber sehr stimmig.
    Gefällt mir gut :)
     
  8. BlackorWhite

    BlackorWhite Abenteurer

    Wow, wirklich umwerfendes Interiordesign!
    Imagesspace, Lightning Template und die Wahl der Lichtquellen sind einfach Perfekt.
    Der Schattenwurf der Lichter sieht auf beiden Bildern einfach unglaublich natürlich aus.
    Das Design ist selbstverständlich auch wieder klasse!
    Hut ab vor diesem Meisterstück :good:.
     
  9. 141DK

    141DK Neuankömmling

    Der 2te screen ist sehr schön.
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Was neues,Motion Capturing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
    Shi Zon, Foxbuild, Unbekannter und 8 anderen gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein paar Neuigkeiten:
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    Lefuet006, doritis, claudius1988 und 6 anderen gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    News:
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
    Synthoras, ElCommodore und doritis gefällt das.
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    [video=youtube;GL8x66tKVmg]https://www.youtube.com/watch?v=GL8x66tKVmg[/video]
     
    Lefuet006, doritis, Whatever und 10 anderen gefällt das.
  14. Mareike

    Mareike Bürger

    Das sieht sehr stimmig aus! Wirklich klasse!
     
  15. 141DK

    141DK Neuankömmling

    Einfach nur WOW :)
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und diesen Text gab es zu dem Video dazu:

    Grüße :)
     
    doritis und Synthoras gefällt das.
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hab schon gestern Mittag gewählt ;)
     
  18. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    "Arker Doppelbock" ... Mmmm lecker.

    Sehr schöner Gesamteindruck. Liebevolle Details.
     
  19. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Euer Video ist vielversprechend und steigert die Vorfreude auf eure Mod. Macht weiter so!
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden