Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein neuer interessanter Trailer zu Enderal :)

    [video=youtube;Uc-yGGIOMeA]https://www.youtube.com/watch?v=Uc-yGGIOMeA[/video]
     
    Rikash, Prinz Sheo, Lefuet006 und 7 anderen gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und diesen Text gab es dazu:

    Grüße :)
     
    Synthoras und Lorneos gefällt das.
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das strahlt Vorfreude aus! Ich finde diesen Wald mit den rötlichen Bäumen echt schön. Komisch, dass ich noch nie etwas davon gesehen habe.
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nochmal auf englisch
    :
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hab für Enderal und Iam a King gevotet (beides Skyrim mods, keine Angst...);):-D
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Devblog ;)
     
    doritis, Foxbuild, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich hatte schon befürchtet, der Dev-Blog würde sich im Sand verlaufen. Schön, dass es jetzt doch endlich ein zweites Video gibt :D Besonders das Housing sieht super aus. Dass man die Möbel komplett eigenständig platzieren kann sagt mir mir sehr zu, da kann man sein Haus wirklich so einrichten wie man es gern hätte.
     

  8. Und auch hier möchte ich euch nochmal herzlich zu dieser tollen Wertung gratulieren.
    Ihr habt sie euch aber auch verdient! ;)
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    News of 2Day:

    Grüße :)
     
    doritis, Lefuet006, Girli und 4 anderen gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    SureAI auf Bethblog:

    Grüße :)
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Neuigkeiten:

    Grüße :)
     
    doritis, imaKo, Lorneos und 4 anderen gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Systemanforderungen und Warnung vor Betrug:

    Grüße :)
     
    Lefuet006, kathlf, claudius1988 und 3 anderen gefällt das.
  13. :nene: Oh Himmel, was bewegt Leute bloß dazu, soetwas zu tun...
    Neid? Gier? Ich raffs nicht :?
     
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Langeweile, würd' ich mal sagen!

    Ich kann sowas einfach nicht fassen!
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Herzland und Bauernküste:

    Grüße :)
     
    Snakeman, doritis, Lefuet006 und 4 anderen gefällt das.
  16. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Richtig genial, Bethesda sollte SureAI für das nächste TES anwerben. :-D

    Nachteil wäre wohl, das wir dann den Nachfolger von Enderal käuflich als DLC erweben müssten, aber das wäre es mir wert. :D

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
    doritis gefällt das.
  17. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Sieht wirklich sehr gut aus, freue mich wirklich sehr darauf :)
    Zu den Systemanforderungen (Ich hab sie gelesen :D ):
    Meint ihr 4GB RAM reichen noch für einen sehr flüssigen Spielverlauf oder sollte ich mir mehr RAM zulegen?
     
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habe Angst, dass 90% der Landmasse aus Wald bestehen werden.
     
  19. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Wird sie nicht. SureAI haben schon geschrieben, dass Schneelandschaft und Wüste große Teile der Landschaft ausmachen werden. Dazu kommen noch Küstenareale, Gebirge und andere Gebiete mit geringere Baumdichte, wie man auf einigen Screenshots sehen kann.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden