Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Updates der letzten Tage:

    Grüße :)
     
    Lefuet006, Chrangus, doritis und 2 anderen gefällt das.
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Meh. Wie sehr ich mir gewünscht hätte, dass es echt wäre. :(

     
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Für einen kurzen moment dachte ich... :eek:, bis ich einen Blick auf das Datum der ursprünglichen Meldung gemacht habe. :lol:

    Gruß :)
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein weiteres Update:

    Grüße :)
     
    Lefuet006 und Synthoras gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Neuigkeiten und Gamestar:

    Grüße :)
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Interview Nummero Zwo:

     
    Lefuet006, doritis, Destero und 4 anderen gefällt das.
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    oh was für eine Offenbarung.:eek::eek: ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu. Ich bin bisher nur ein 0815 Spieler gewesen aber das seit 25 Jahren! Ich bin erst vor ca 7 Monaten zufällig überhaupt auf die Modding-Szene aufmerksam geworden und habe mich nach der Entdeckung von Skyrim Nexus schon wie Alice im Wunderland gefühlt. Wo soll ich nur die viele Zeit hernehmen um all die unendlich vielen schönen Dinge anzuschauen und auszuprobieren.:? Und nun die Entdeckung dieses Projektes !! Ihr seid ja alle sowas von UNGLAUBLICH ! Wow. Nachdem ich die Trailer gesehen habe wünsche ich euch vor allem die Kraft, um dieses geniale Projekt auch in der angepeilten Zeit fertig zu bekommen. Und wenn du, Oblivion Member, teil dieses Teams bist, kannst du die Übersetzung von MannyGTs neuem Mod (.. Graycowl... o.s.ä.) getrost in eine finstere Ecke schieben. Das spiele ich dann halt in Englisch. Weil dass hier ist einfach atemberaubend. Bitte alle Kraft diesem Projekt. Macht weiter so. Der ewige Dank der Player ist euch gewiss!:hail::hail:
    Grüße vom alten Dunmer
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Langsam^^ Ich bin nicht Teil des Teams von Enderal, sondern nur QA bei Beyond Skyrim, aber haben andere auch schon verwechselt ;)

    Grüße
     
    Hajtanon und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hier noch eine Kolumne zum Thema der Woche:

    Grüße :)
     
    Lorneos und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein größeres Update:

    Grüße :)
     
    Lefuet006, Destero, doritis und 6 anderen gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Grafikoptimierungen:

    Grüße :)
     
    doritis, TheDarkRuler, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eine kleine Spende für SureAI:

    Grüße :)
     
  13. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Danke für die Screens. Vor allem auf dem unteren Bild sehen die Bäume bzw. das Laubwerk deutlich besser aus als zuvor (Ich hoffe das war eine der Änderungen :D )
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eine "Nachricht" der anderen Art:

    Grüße
     
    Lefuet006 und Ysolda gefällt das.
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das Geheimnis wurde gelüftet, meldet Euch zur Alpha an!

    Grüße :)
     
    doritis, claudius1988, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  16. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Und das grade jetzt wo ich keine Zeit hab ;(
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    oh, das hört sich so an als wäre die Zielgerade bald erreicht. Das ist sehr schön zu hören. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Neue Informationen und ein Artikel auf PC Games:

    Grüße :)
     
  19. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Genial, freue mich schon drauf , wenn das Projekt den Abschluss findet, so lange werde ich mich in Skyrim austoben.
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Werft einen Blick darauf:

    Grüße :)
     
    Jorgodan, Numenorean, doritis und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden