Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die ersten Screens sind wieder einmal unglaublich.:good:
    Aber was mich am meisten freut ist, dass ich nun endlich weiß, was es mit der Schrifttafel, am Ende der Quest, vom Schattengott auf sich hat.
    :idea:
     
  2. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Spricht man es "En-der-ral" oder "End-Eral" oder "Ender-Ral"?



    (zufrieden doch noch der, vor unglaublich freudiger Erwartung mit Lobpreisung überfüllten Ode zu entgehen. Wir alle wissen wie gut SureAI sind, for sure)
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Daher hab ich auch mal ne Frage.
    Hattet ihr, als ihr Nehrim releast habt, Enderal schon so weit geplant gehabt, dass ihr diese Schrifttafel machen konnntet?!
     
  4. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Freue mich auch schon mal wieder Skyrim zu zocken, aber anders!
    Eine Frage aber vorab, könnte man den Xp-Mod, der benutzt wird nicht eventuell schon vorher rausbringen? Das vermisse ich eigentlich schon lange...
     
  5. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Was meinst du mit der XP-Mod? Wir bauen ja bekanntlicherweise nicht an Skyrim an. Unser XP-System verlangt, dass wir jeder einzelnen Kreatur manuell einen XP-Wert zuweisen, das wäre viel zu aufwändig, das für Skyrim im Vorhinein zu machen.;)

    Die andere Frage:

    Man spricht es Ende-ral aus. :)
     
  6. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Hm, das wäre ein Argument. Darüber hab ich natürlich nicht nachgedacht. Dann muss ich halt warten bis das Gesamtpaket rauskommt.
    Und das tue ich schon!
    Voller Vorfreude :D
     
  7. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Nehrim war neu und erfrischend ob die Trümmer der Ordnung genauso NEU werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  8. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

  9. Dabby

    Dabby Abenteurer

    gibts den bericht exklusiv im heft oder sollte auch auf der homepage was zu finden sein?
     
    Schmelz und Moesrstar gefällt das.
  10. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Den Bericht gibts bisher nur exklusiv im Magazin selbst. ;)
     
    Schmelz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Ich freu mich ungemein drauf :) Ich war damals schon von Nehrim begeistert und fand und finde es vom ganzen Schema her weit besser als Skyrim und Oblivion ! :)

    Ich werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen und ungeduldig warten bis es erscheint :D
     
  12. Dabby

    Dabby Abenteurer

    hrmpf ... ich muss heute eh noch einkaufen gehen :D ... die vollversion zu alpha protocol ist ja auch ganz nett. aber auf den exclusivbericht freue ich mich riesig. wäre cool, wenn ihr hier mehr von euch hören lassen würdet bzw. noch cooler wäre eine art newsletter.
     
  13. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Da kommt natürlich auch noch einiges. Der PCA-Artikel haut ziemlich viele neue Infos raus. Informationen werden vielleicht über PCA-Leser, aber auch im Laufe des kommenden Herbstes durch News von unserer Seite aus öffentlich gemacht. Ein Newsletter ist natürlich eine tolle Sache. Das Problem ist nur: Es gibt ja schon einen Grund dafür, warum Entwickler wie Bethesda sehr verschwiegen sind. Wenn wir in einem Newslettersystem jede Woche einen neuen Screenshot präsentieren habt ihr die coolsten Locations alle bis Release gesehen. Man sollte sich das beste Material aber bis zum Schluss sparen. ;)
     
    Sirius, doritis, Synthoras und 2 anderen gefällt das.
  14. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja, afaik macht das kein Entwickler, zu 90& zeigen die tatsächlich "das Coolste" ;) in der Vorschau.
    Aber da ihr ja nicht nicht kommerziel seit müsst ihr das ja nicht :).
     
  15. Dabby

    Dabby Abenteurer

    das wollte ich schon immer mal machen: http://www.seit-seid.de/ ^^ sorry

    @ newsletter ... für two worlds 2 gab es damals die antaloor post ... das war eine schön gestaltete pdf mit diversen infos über bestiarium, story, spielmechanik, grafik, spielwelt usw. ... ich denke wenn ihr einmal im monat einen newsletter rauslasst und auch nur ein paar info häppchen präsentiert, dann sollte noch genug zum großen release übrig bleiben ;-) ... ist aber auch nur ein vorschlag.

    edit: hrmpf und ich habe gestern keine PC-Aktion mehr gefunden :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    fenneck89 gefällt das.
  16. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Die Story von Nehrim war schon total super:D der erste Dungeon *_*
    Das wird fett:D
     
  17. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Freu mich Riesig auf Enderal, Nehrim hat mich schon umgehauen :)
     
  18. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Ein versiegelter Brieg aus Enderal

    [​IMG] [​IMG]




    "... Seit Jahrtausenden war Gott Malphas unser Ideal, unser Vorbild, unsere Bestimmung. Als Malphas starb, verloren wir den Sinn, den Glanz seiner Herrschaft. Aber wir haben ihn ersetzt. Durch etwas tieferes, für das wir streiten werden. Um die gesellschaftliche Ordnung auf Enderal zu bewahren, wurde Malphas Tod verschwiegen – Und damit die Gefahr eingegangen, dass die Wahrheit durchsickern könnte. Tealor Arantheal, unser alter Anführer, ist wieder da! Und hatte die Unterstützung des Magierordens im Gepäck. Dieser Orden wurde von seinem Sohn, Narathzul Arantheal, gegründet, um damit die Götter zu bekämpfen.. Menschen wie Naratzhzul Arantheal wird es immer geben, ihre Emotionen machen sie unsicher, wankelmütig, sie glauben jede Lüge, jede List, allein aus der Furcht heraus sie könnte wahr sein. Tealor ist anders. Er ist so beherrscht und besonnen. Seine Großzügigkeit scheint Rechnung zu tragen. Zerschmettere deine Feinde, indem du sie zu Freunden machst…
    Er kam nach Enderal, in das Zentrum tausendjähriger Macht und Ohnmacht, ohne eine Armada, ohne großes Heer, ohne Machtwunsch. Sondern mit einer Vision… Tealor spricht von einem Muster, dass wir noch nicht auf seiner tiefen Ebene verstanden haben, einer Art zerstörerischer Evolution. Ein spurloses Verschwinden einer ganzen Zivilisation, ohne dass es Anzeichen für Krieg oder Vernichtung geben würde.
    Aber wir wissen davon. Wir sind das Bündnis alter Feinde, die all ihr Wissen und all ihre Weisheit in unsere Zukunft investieren können, statt sie an Feindbildern zu verschwenden. Wir werden bestehen und alles geben. Unsere neu geschenkte Freiheit darf nicht umsonst untergehen. Heute, werte Paladine, holen wir uns die Erlösung, die Befreiung, die Götter und Schicksal uns nie gaben!..."
     
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ziemlich genial.
    Mal ne Frage wegen dem ersten Bild.

    Werdet ihr in Enderal Magiekombis machen?
    Also dass bspw. ein Feuerstrahl und ein Eisstrahl bspw. kombiniert heißen Dampf absondern?
     
  20. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Schöne Bilder, auch wenn ich mich Frage, wo auf dem zweiten Bild der Leuchtturm ist, auf den der Titel hindeuted (ach und ich muss Nehrim auch noch fertig spielen, ich habe einfach zu wenig Zeit). Die Magieeffekte(?) auf dem zweiten Bild sind auf jeden sehr interressant.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden