Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Der Brief ist wirklich klasse! :) Er spannt Mysterien und wirft zahlreiche Fragen auf, wie beispielsweise: Was zur Hölle ist ein Brieg? :-D

    Lieben Gruß
    Latiro
     
  2. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Ich spiele gegenwärtig zufälligerweise Nehrim ... moah, diese Bilder und der "Brieg" machen mich echt heiß auf mehr !!
     
  3. Mr.Gnom

    Mr.Gnom Abenteurer

    Na, das ist jetzt doch jetzt wirklich ganz einfach :lol:

    Ein Brieg ist halt ein von Lord Dagon geschriebener/versendeter Brief :p
    (Zumal das G jetzt auch nicht wirklich weit vom F entfernt ist) ...

    Gruss
    Mr.Gnom
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sirius, Konuad und Schmelz gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wirklich toll.
    Alles mal wieder erstklassig. :good:
     
  6. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Mein größtes Kompliment an das Team. In diesen Augenblicken ärgere ich mich noch mehr, dass ich selbst bislang noch nicht zum Modden für Skyrim gekommen bin. Die gezeigten Screens sind sehr stimmungsvoll und sehen einfach klasse aus. Besonders das Bild vom dunklen Wald ist schön und bei der Festung fühle ich mich ein wenig an die Eyrie aus Game of Thrones erinnert.
    Die Musik ist auch schön und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das Stück in die Welt passt.

    Freue mich schon auf das fertige Spiel, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es schon im nächsten Jahr so weit ist, wie es in dem Artikel geschrieben steht.
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    Rikash, troluhu, Schmelz und 2 anderen gefällt das.
  8. SchinkenMedia

    SchinkenMedia Neuankömmling

    Enderal - Die Tümmer der Ordnung: Video!

    Moin Leute,

    ich bin mittlerweile bei GamersGround (tes-5-skyrim.de) als Videoproduktionsleiter tätig und hatte die Möglichkeit mit SureAI ein Interview zu "Enderal - Die Trümmer der Ordnung" zu führen. Dabei haben wir auch die ersten Videoszenen zu Enderal bekommen, gezeigt werden Landschaften und Skillsystem, aber keine Spoiler!
    Ich schreibe das extra in die allgemeine Topic, da ich denke Enderal kann man nicht mehr als Mod einstufen!

    Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit euch!

    http://www.youtube.com/watch?v=bcao6ahRFLw



    - Lukas
     
    doritis, Schmelz, Dabby und 6 anderen gefällt das.
  9. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Sowohl Bildmaterial als auch Informationen ... absolut großartig, ich bin gespannt wie ein Daedra-Bogen!
     
  10. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    Synthoras, doritis, ElCommodore und 7 anderen gefällt das.
  11. Aldragon

    Aldragon Neuankömmling

    Eine wirklich genjale sache. Ich halte eigentlich nichts von Mods die versuchen aus Elder Scrolls ein eigenständiges spiel zu bauen, aber hier ist es echt eine ausnahme.
    Ihr liefert nicht nur hervorragende arbeit, sondern zieht eure sache auch echt durch. Da habt ihr wohl ein super Traumteam zusammen gestellt, mit leuten die viel "Liebe" in dieses Projekt stecken. man sieht es zumindestens.
    Vom Mapping bin ich besonders begeistert. Großes lob an euch und viel viel ehrgeiz wünsche euch noch auf euren harten wegen zum Erfolg Enderals, den ich keinesfalls anzweifeln werde. Ehrlich, ich freue mich auf den Tag des releases als sei es ein eigenständiges Spiel!
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    So gesehen is ne tc auch ein eigenes Spiel basierend auf nem anderen Spiel;)
     
  13. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich denke es geht ihm um die Leute, die eine TC "bauen" wollen, es aber nicht schaffen.
     
  14. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Feature-Vorstellung!

    Nach nun guten 1 ½ Monaten ohne Neuigkeiten, wollen wir diese News nutzen, um euch ein neues Feature Enderals vorstellen: Das Cut-Scene System.


    Die Entwicklungen gehen derzeit gut voran – Große Teile der Spielwelt sind nun fertiggestellt, die ersten Quests und Dialoge mithilfe von Articy: Draft konzipiert und implementiert, neue Modelle (Rüstungs-Sets, Vegetation, Häuser) schmücken nun die Spielwelt und auch die Enderal-Musikbibliothek wächst beständig mit Soundtracks, Kampf- und Erforschungsmusik und eigenen Bardenliedern.


    In einem Interview erwähnten wir, dass wir eine möglichst cinematische Inszenierung der Story anstreben. Mit unserem ersten Entwurf eines Cutscene-Systems ist nun die Basis dafür gelegt. Es befindet sich immer noch in Arbeit, aber das Ingame-Video der englischen Version aus dem Küstendorf Flusshaim zeigt schon einen kleinen Dialog in einer Cutscene. Mit dem System sind ebenfalls Kameraschnitte und Fahrten möglich und wir planen, besondere Momente im Spiel mit diesem Feature packender oder einfacher immersiver zu inszenieren. Wer genau hinsieht, erkennt außerdem zwei neue Rüstungssets!


    [video=youtube;MlZCmxuUcAc]http://www.youtube.com/watch?v=MlZCmxuUcAc[/video]​


    Weitere Feature-Vorstellungen folgen!


    Beste Grüße,


    Das SureAI-Team
     
    Oblvion_Member, doritis, Sirius und 12 anderen gefällt das.
  15. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Einfach nur geil!!!

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass auch ins originale Skyrim einzufügen?

    Nochwas: Das Video ist in Englisch... Kommt eine Englische und Deutsche Version Enderals gleichzeitig heraus oder nur eine englische?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  16. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Na das ist doch mal was! Ich kann mir schon gedanklich ausmalen, wie episch man damit die ein oder andere Szene aus Nehrim hätte gestalten können ... ich bin mir sicher, das wird großartig.
    Und schön zu hören, dass es so gut vorangeht. Freue mich nach wie vor auf diese TC :)
     
  17. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Dankeschön!

    Natürlich kommt erst die deutsche Version heraus, da wir auf Deutsch arbeiten. Mit diesem englischen Video wollten wir nur verdeutlichen, dass wir auch an einer englischen Synchro, für die wir schon sehr gute Sprecher haben, arbeiten. :)

    Besten Gruß,

    Nicolas
     
  18. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Das wird einfach nur Großartig, Meine Vorfreude wurde gesteigert. :)
     
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das ist wirklich großartig. Das hat zwar nichts mit eurem Dialog System zu tun, allerdings muss ich sagen,dass mich persönlich nur das komische "Fußtrappeln" beim Gehen ein wenig nervt (wirkt ein bisschen zu intensiv).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Freue mich wieder was von Enderal zu sehen:D.
    Die Sprecher sind wirklich klasse und die Landschaft ist wirklich schön gemacht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden