Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das sieht echt klasse aus! Weiter so!:D
    Ich freue mich jetzt schon!
     
  2. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Heilige Sch.... sieht das geil aus! Was ihr da zu Stande bringt ist göttlich. Im Gegensatz zu Bethesda hättet ihr das Gel viel eher verdient!
     
    Lorneos gefällt das.
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Wirklich tolle Neuigkeiten, schön, dass ihr so gut vorankommt. Hoffen wir alle mal, dass sich das Tempo konstant durchzieht ;)
    Und die Screens sind ... ach, da fehlen mir die Worte. Einfach unbeschreiblich idyllisch und detailliert :good:
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Echt klasse!
    Freu mich total dass ihr gut vorankommt...
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Sieht wirklich schön aus,hoffe ihr kommt weiter gut voran.
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Was mir gerade einfällt.
    Es ist ja bei Nehrim so gewesen, dass Nehrim mehr Rechenkraft vom PC gefordert hat als Oblivion.
    Wird das auch bei Enderal so sein, dass der PC besser sein muss als für Standard-Skyrim? Mein PC reicht nämlich im Moment grad so.
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Als Exterior Designer muss ich sagen, dass ihr da echt gute Sachen abgeliefert habt :).
     
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das würde mich auch interessieren. Bei Skyrim bekomme ich in letzter Zeit immer mehr CTDs. D=
     
  9. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Die nehrimsche Kernschmelze ist dank besserer Optimierung der Creation Engine in Enderal nicht zu erwarten.:-D
    Heißt aber nicht, dass es nicht mehr Leistung in Anspruch nimmt als das bei Sykrim war. Enderal beansprucht die Grafikkarte aufgrund des Laubwerks und dessen Schatten mehr, aber Reduzierungen der Schattendetails wirken sich extrem positiv aus die Leistung aus. Aussage ohne Garantie in der finalen Version: Ab einer Geforce 275 GTX ist Enderal in hohen Details und HD-Auflösung flüssig spielbar. Die Dinger sind 4 Jahre alt.
     
  10. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Perfekt! =D
     
  11. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Grüße,


    Im Rahmen umfassender Arbeiten an unserer Website haben wir die Gelegenheit genutzt um unsere Galerie zu aktualisieren. Das Album „Ingame“ ist nun in zwei Unteralben aufgeteilt worden, eines mit aktuellen Material, und das andere mit älterem.


    Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich genutzt, um neues Material aus der Spielwelt mit euch zu teilen – Diesmal erste Einblicke in Enderal’s Osten, das sogenannte Ödland, welches bis auf eine Siedlung weitesgehend unbewohnt ist. Obgleich gefährlich, wagen sich nicht selten Abenteurer und Glücksritter in das Ödland vor, um in der bodenschatzreichen Wüstenei ihr Glück zu machen.


    Die anderen beiden Screenshots gewähren euch einen Einblick in eine Ausgrabungsstätte des Paladinordens, in der der den Spieler einige Mysterien und Entscheidungen erwarten werden. Seid gespannt!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Beste Grüsse
    SureAI
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Schauen wirklich toll aus,vorallem das dritte Bild.
     
  13. laksikus

    laksikus Reisender

    Ziemlich genoal. Mal so gar nicht Skyrim, erfrischend anders. Freu mich schon darauf, dass es fertig ist.
     
  14. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sehr schöne Bilder! Weiter so! :win: :) Das wird genial, wenn das Projekt in den Release-Status übergeht...
     
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Klasse-Screens, weiterhin viel Erfolg. :)

    Gruß doritis
     
  16. Wow, einfach nur toll. Ich freu mich schon so, denn SO sollte ein Spiel aussehen. Bravo sag ich nur. :)
     
  17. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Einfach nur begeisternd. Ich freue mich auch schon darauf wenn es fertigestellt ist.
     
  18. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Was ihr da mit Skyrim anstellt sieht wirklich klasse aus.
    Besonders schön finde ich, dass ihr die vorhandenen Objekte teils in einer Art und Weise verbaut, die definitiv etwas Neues erschafft. Das ist schon in Nehrim gut gelungen und scheint auch hier perfekt angewendet zu werden.
     
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Sieht wunderbar aus. Ich hoffe es zögert sich nicht lange hinaus bis wir Enderal spielen können. *-*
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun laut dem SureAi Forum kommen sie sehr gut vorran .
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden