Nimm es für deine Computer-Reparatur 😀 ...oder funktioniert der nun wieder?Was ist mit dem ganzen Werkzeug das überall rumliegt incl. Werkzeugkasten? Kann ich das irgendwann benutzen? Denn zum Schmieden brauche ich es nicht.
Hast du keine Streichhölzer oder Feuerzeug dabei? 😉Ich habe in einem Tip gelesen man könne in verlassenen Lagern das Lagerfeuer anzünden und sich nen Elch braten. Ich bekomme die Lagerfeuer nicht an. Weder mit Fackel noch mit Feuetrzauber. Wie geht es dann ?
Wenn es mit dem Selber backen des Enderaler Krustenbrot nicht hinhaut, versuche mal die Enderaler Cornflakes. 🙂Kann man sich das gesundheitsfördernde Enderaler Krustenbrot auch irgendwo selber backen ?
@Kleiner Prinz
1.) Ich habe mir also ein Jungfräuliches Skyrim aktiviert und Enderal draufgebügelt.
2.) Ich habe auch noch eine weitere Frage.
Hast du iwo im Netz schon eine Grafik mit den Skillbäumen und den einzelnen Fertigkeitsbeschreibungen gefunden. Ich bei google nicht wirklich fündig geworden. Ich würde so eine Alles-auf-einen (oder auch drei)-Blick-Grafik toll finden. Da kann man sich etwas besser orientieren was man auswählen soll.
3.) Bist du schon durch mit deinem ersten Erkundungsdurchgang?
Ich habe jetzt knapp 40 Stunden rum und bin gerade in Ark angekommen. Sehr schöne Mod, einfach toll.
Die Navmesches müssen teilweise gar nicht vorhanden sein. mein Char versinkt in den Felsen.
drittens: Das alte Leiden mit dem Bogen und den Deckungen.
Killanimationen im Schleichmodus führen permanent zum Fehlschuss wenn man von einer Deckung mit dem Bogen schießt. Die Klippe ist zu Ende und ich könnte theoretisch vorbeischießen, das weis aber das Programm nicht, da hätte man ja auch was dran machen können., alles alter bekannter Mist.. gummel.🙁🙁
Wie geht es euch mit solchen Sachen? Bin ich der einzige den das stöhrt?
Bis zum nächsten Mal.
Jorgodan.