Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. War das die Stimme von Xardas (aus Gothic 1-3) im Enderal Intro ? :shock:
     
  2. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Wie alle hier habe ich natürlich Eure Arbeit auch verfolgt und finde es natürlich super, dass es vorangeht.

    Wird man für die mod noch andere mods benötigen (z.B. Grafikmods), oder ist es dann schlussendlich ein all in one Paket?

    gracias
     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Spieletipps-Preview und neue Screenshots!

    Grüße :)
     
    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Statusupdate:

    Grüße :)
     
    doritis, TheThe, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe - Nicht verpassen!

    Grüße :)
     
    Soldiersmurf, Destero, Foxbuild und 5 anderen gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Übersetzer gesucht!

    Grüße :)
     
  7. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Da ich mich schon darüber wundere, dass es seitens der Entwickler noch keine Ankündigung diesbezüglich gibt, möchte ich das an dieser Stelle übernehmen:

    Die alljährliche Abstimmung zur "Mod of the Year" auf ModDB läuft wieder und noch sind zwei Tage Zeit, sicherzustellen, dass Enderal seinen verdienten Platz unter den 100 besten angekündigten Mods belegt (danach ist natürlich noch viel Platz nach oben). Abstimmen kann man hier.
     
    Girli gefällt das.
  8. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Danke dafür! Wir haben deshalb nichts geschrieben, weil wir ohnehin dieses Jahr nicht mehr in die Top5 kommen könnten - wir waren es letztes Mal schon. :)
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Jahresende:

    Grüße
     
    doritis und Jorgodan gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Neujahrsgeschenk und eine musikalische Reise:

    Grüße
     
    doritis und Jorgodan gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein kleiner Einblick

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Nessi, Soldiersmurf, doritis und 4 anderen gefällt das.
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Edit:Verdammt zu spät ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    alter Schwede! Ich habe überall Gänsehaut bekommen! Das war ja Geil! :good:
    ihr versteht es echt die Zeit zu überbrücken bist das Teil fertig ist. Ich bin wirklich sehr gespannt.:D
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Keine News aber :Twitter

    Ist zwar kein Release Termin hilft aber vieleicht den Release Zeitraum etwas einzuengen.
     
    peecee gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein neuer Trailer ist erschienen, zusammen mit der Bekanntgabe eines etwaigen Releasetermins: 01. - 03. July 2016 (english TBA):

    [video=youtube;Ry7EZ29K5po]https://www.youtube.com/watch?v=Ry7EZ29K5po[/video]
     
  16. Shadun

    Shadun Abenteurer

    Meine Hochachtung an das Enderal-Team! Schön das ihr das Projekt abschliessen könnt und ich bin schon gespannt wie es ankommt!

    Überlegt euch mal für das nächste Projekt(falls es eins gibt), ob eine Aufspaltung in mehrere Kapitel die nacheinander released werden nicht vielleicht sinnvoller ist, denn ich würde meinen, dass ihr mindestens die Hälfte an "Bewunderern eurer Arbeit" durch die extrem lange Entwicklungszeit verliert - was ich persönlich schade finde.

    Ich drück euch die Daumen für Juli !
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Kaum zu glauben, weitere News zu Enderal!

    Großes Kino!

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
    Nessi, Soldiersmurf, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Noch ein paar Bilder von SureAI vom 22 März gefunden:
    (Quelle SureAI Facebook)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
    Nessi, Soldiersmurf, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Impressionen von Enderals' World-Design:
    (Quelle Sureai - Enderal FB vom 17 April 2016)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
    Nessi, Soldiersmurf, Ysolda und 3 anderen gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Artikel über Enderal auf Gamestar:
    (Quelle SureAI Facebook)

    Mehr als eine Mod (26 April 2016): Klick
    So schön ist die Spielwelt (27 April 2016): Klick
    Enderal VS Skyrim - Das Charaktersystem (28 April 2016): Klick
    Enderal VS Skyrim - Storytelling (29 April 2016): Klick

    Sowie weitere bildhafte Eindrücke aus Enderal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder hier: Klick , Klick , Klick

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden