Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. August 2008.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, das hat seine Richtigkeit. Dieses Bild wurde disqualifiziert.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  2. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    warum denn? oder geht es mich nichts an?
     
  3. genuvine

    genuvine Abenteurer

    Was soll bitte an einem komplett schwarzen Bild denn bewertet werden? :ugly:
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    *LOL*
    und ich dacht schon ich hätt'nen Knick in der Optik. :lol:
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    das bild ist doch nur schwarz, weil es disqualifiziert wurde:roll:
     
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    [SPAM]
    Nun... ist das Bild zu groß oder zu klein... oder genau richtig dimensioniert. Sind die Seitenverhältnisse angemessen gewählt oder wäre es breiter oder schmaler besser? Sollte man es vielleicht hochkant zeigen oder gar quadratisch? Ruft das Bild irgendwelche besonderen emotionalen Reaktionen hervor, wenn du es lange betrachtest?

    Herrje... du hast von abstrakter Kunst echt gar keinen Plan, oder? :-D
    [/SPAM]
     
  7. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    So - ich habe mal alle Bilder gesichtet und abgestimmt.
    Es freut mich, dass letzten Endes doch noch so viele teilgenommen haben.
    Auch wenn die Konkurrenz letztes Jahr viiieeel härter war (schliesslich bin ich ja nur 7. geworden ;)), sind doch einige recht passable Bilder hochgeladen worden.
    In der Kategorie Oblivion sollte es eigentlich einen klaren Favoriten geben. Mal sehen wie es die anderen einschätzen/bewerten. Für mich sind diese Bilder jedenfalls schon fast Kunst.

    Maximus

    p.s. kleine Kritik vielleicht noch. Auf einigen Bildern kann man kaum etwas erkennen. Die sind viel zu dunkel. Atmosphäre hin oder her - wenn ich nicht viel erkennen kann, gibt es auch keinen Punkt.
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    ich finde die bilder alle sind sehr schön. aber die teilnehmer im morrowind-wettbewerb haben es bestimmt schwerer. bei oblivion hatte ich so 2-3 favoriten. bei morrowind konnte ich mich (fast) ger nicht entscheiden^^

    edit:
    ja. einige sind wirklich sehr gelungen!
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Es hat mich ein bisschen überrascht, dass so wenig teilnehmen, dachte schon das wäre eine Vorauswahl gewesen, aber das scheint es ja doch nicht zu sein. Vor allem das bei Oblivion fast oder genau so viele wie bei Morrowind mit machen...

    Wobei mir oft auffällt, dass die Gesichter bei Morrowind oft besser bzw. natürlicher aussehen als bei Oblivion. Nur wenn man dann auf den Rest guckt bzw. den fehlenden Schatten bemerkt, merkt man dass es sich um ein älteres Programm handelt.
     
  10. Naboradd

    Naboradd Bürger

    das liegt wohl dadran, daß bei morrowind für die gesichter (bearbeitete) fotos verwendet werden, während bei oblivion das gesicht weitgehend mithilfe des charaktereditors generiert wird. und so gut ist der editor da noch nicht, um an fotoqualität heran zu kommen ;)
     
  11. So habe meine Stimmen platziert...
    Kann mir bitte jemand via PM sagen, wem dieser Char. gehört?
     
  12. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    warum willst du das wissen, dpüm?o_O

    es stand zwar schon mal i-wo, aber ich weiß gerade nicht wo.......*vllt. im ersten post*: bewertet die jury schon die chars?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Außerdem ist es nicht gestattet zu verraten, wem welcher Charakter gehört.
     
  14. Naboradd

    Naboradd Bürger

    gibt es denn schon irgend welche tendenzen, bzw. klare favoriten? oder wird das ein kopf-an-kopf-rennen? :D

    bzw. wird am sonntag bekannt gegeben, wer wie viele punkte bekommen hat (evtl. auch einzelwertung der bilder), oder nur so eine simple auflistung "1. platz", "2. platz", usw.?
     
  15. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Die Spannung steigt...
     
  16. Shiad

    Shiad Bürger

    Jetzt wird sie fast unerträglich:bong:
     
  17. Clover

    Clover Bürger

    Was heißt hier "fast"?
    Jetzt macht doch bitte bitte endlich. Ich will doch wissen, wie meine hübsche Niriel abgeschnitten hat. :eek: ;)
     
  18. Macht bitte hinne, ich will wissen wer gewonnen hat und welcher Rank mein Nord ist :-D !!ausrufezeichen11einseinself
     
  19. Flash313

    Flash313 Reisender

    Genau ich will wissen wie mein Charackter abgeschnitten hat^^
     
  20. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Ich glaube, das wird heute nichts. Schade eigentlich; habe schon sehnsüchtig auf die Auflösung gehofft. :book:

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    der_fisch gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden