Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ich habe erst einmal nur Oblivion abgestimmt. Das ist mir auch nicht leicht gefallen, aber leichter als Morrowind auf jeden Fall.

    Ich habe auch einen "normalen" ;) Char ausgewählt, weil ich diese "Riesen-Augen-Sailor-Moon-etc."-Charas auch etwas ... abschreckend fand. Es wirkte nicht niedlich, sondern... zum Teil so übertrieben, daß es schon scary war^^

    Und nachdem ich zweimal den gleichen Char ausgewählt hatte, habe ich es mir leicht gemacht und den auch in der dritten Kategorie genommen.
     
  2. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich hatte in Oblivion in den ersten beiden Kategorien einen Charakter den ich überragend fand und war mir dann fast sicher ihn auch bei Szene zu nehmen, aber siehe da, ich fand das Bild nicht so toll und hab ein anderes gewählt.
     
  3. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Finde ich gut...Wenn ich sie spiele bevorzuge ich ohne Zweifel die gemoddeten "Puppen"-Rassen mit den Riesenaugen (immer dieser Vergleich mit Sailor-Moon; kommen ja auch in erwachsenen Animes vor ;) ) aber bei der Wahl versuche ich immer wieder den eigentlichen Aufwand hinter jedem Screenshot zu erkennen. Gerade bei den Vanillarassen müsste eigentlich jeder wissen können wie ein hübscher Charakter auszusehen hat. Das macht mir die Auswahl natürlich noch sehr viel schwieriger. Bei "Ganzer Charakter" ganz besonders, da es hier eigentlich um die Ausrüstung geht, viele sich aber einen großen Aufwand mit dem Hintergrund und der Pose gemacht haben.
    Auch mal schön wenn ein männlicher Charakter gewinnen würde...also besonders in den Morrowindkategorien haben die mir da sehr gut gefallen :)

    Wieso "teilen" wir die 2 Mr.-Provinz nicht einfach auf und geben jedem Teilnehmer einen Mr. Grafschaft (o.ä.)-Titel? :D
     
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Bei Oblivion war auch für mich die Wahl in sofern leicht, dass mir einfach die Bilder ausgesucht habe, die auf mich den jeweils besten Eindruck hinterlassen haben.
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Also ich finde auch, dass die Wahl diesmal schwierig war. Es gab einige gute Bilder und sich da zu entscheiden war nicht leicht. :)
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe diesmal in allen Kategorien verschiedene Charaktere genommen, bei Morrowind ebensow wie bei Oblivion. Das zeigt mir, wie schwer die Wahl diesmal zu treffen war.
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Habe jetzt erstmal nur für Morrorwind abgestimmt, Oblivion werde ich heute oder morgen bewerten. Habe jetzt wieder Lust auf Morrowind...nach CD such...
     
  8. Fand' ich nicht. Die ganzen Grafikmods in Morrowind sehen sowieso alle dämlich aus, deswegen fallen die weg und ansonsten gibts nicht wirklich viel Auswahl.

    Oblivion hab' ich erstmal ganz weggelassen, das überlass ich denen, die dieser abartig hässlichen Engine was abgewinnen können.
     
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nee, ich hatte glück, meine wahl hatte auch in der letzten kategorie ein gutes bild :-D

    Ja, schon klar. aber wer kennt die schon (ich nicht. sailor moon kenne ich nur, weil meine schwester das immer geguckt hat, sonst wäre mein anime-vergleich ganz ohne beispiel gewesen :-D)? ist halt ne art synonym geworden.

    schlechten tag gehabt? ;)
     
  10. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich habe mich jetzt auch für OBL entschieden, wobei ich sagen muss dass mir dies viel leichter gefallen ist als die Entscheidung für MW.
     
  11. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    dito, bei mir das gleiche - bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt ;)
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du kannst eine Stimme pro Kategorie abgeben. Du kannst deine Stimme aber beliebig oft ändern. Die zuletzt abgegebene zählt.

    Ich denke, du hast den gleichen Char favorisiert, wie ich. Nach den ersten beiden Kategorien war ich mir eigentlich relativ sicher, einen Sieger zu haben. Das dritte Bild, war aber nicht mehr unter den Top 5 meiner Bewertungen. ;)
     
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    was mir grad wieder eingefallen ist:
    in der Oblivion Kategorie war das *glaub ich*, da waren zwei schwarze Bilder hochgeladen... :huh:
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das sind die beiden disqualifizierten Bilder.
     
    Big Little gefällt das.
  15. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Wieso disqualifiziert :huh:
     
  16. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    das steht auf den seiten vorher: weil die regeln nicht eingehalten wurden. die regeln stehen im ersten post.
     
  17. Just stating the truth my dear, just stating the truth.
     
  18. Wozee

    Wozee Reisender

    Oh man, kaum bin ich mal für paar Monate weg verpasse ich gleich den Mr. & Mrs. Vvardenfell Wettbewerb... :cry: aber sind dieses Jahr wieder sehr schöne Bilder dabei und hab mich bei der Bewertung wirklich schwer entscheiden können.
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Derzeit haben in jeder Kategorie durchschnittlich 80 Leute abgestimmt.

    Was hier besonders auffällt, Morrowind - Charakter und Szene haben etwa 15 Leute weniger und Oblivion - Portrait etwa 20 mehr. Versucht doch in allen Kategorien abzustimmen :)
     
  20. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    So, hab abgestimmt :) Mann sind da viele gute Bilder dabei... Respekt auch an die Knipser von Morrowind, da sehn einige verdammt gut aus :)

    mfg
    Raven
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden