Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

  1. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Die Screenshots sind in beiden Kategorien gelungen. Ich bin aber eher ein Fan von Morrowind:)
     
  2. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Nur noch wenige Tage... :roll:
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Mal gucken, ob wieder die üblichen Verdächtigen auf dem Treppchen stehen ;)
     
  4. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Ich habe jetzt das erste Mal teilgenommen. Eine Premiere also. Daher bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.:)

    Ist das Voting später öffentlich einsehbar? Ich meine, es würde mich schon interessieren auf welchem Rang mein Char gelandet ist.;)
     
  5. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Man sieht in jeder Kategorie den exakten Rang, bei MW 13 Teilnehmer kannst du zB Portrait Rang 2, Charakter Rang 13 und Szene Rang 5 sein.

    Wie viele jetzt genau für dein Bild abgestimmt haben oder wie die Jury bewertet hat sieht man aber nicht.

    Allerdings wird meistens eine Sonderstatistik veröffentlicht für das Bild mit den meisten Userstimmen etc.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Natürlich. Du kannst sehen auf welchem Platz jeder Teilnehmer insgesamt gelandet ist und auf welchem Platz der entsprechenden Kategorie seine einzelnen Bilder standen.

    Weiterhin werden wir das Bild mit der besten Jurywertung und das Bild mit dem höchsten Prozentsatz an Mitgliederstimmen extra auszeichnen.
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Geht mir genauso. Wäre schon mit ner halbwegs guten Platzierung zufrieden.
     
  8. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Auf welchem Rang mein Char letztendlich landet, ist mir eigentlich wurscht:-D

    Allerdings bin ich so schrecklich neugierig, wenn es um solche Sachen geht...:oops:
     
  9. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    ich fände es unterhaltsam,wenn ich den letzten platz belgen würde :lol:

    das wäre dann das genau gegenteil vom letzten jahr :-D
     
  10. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Sehe es Positiv so warst du von jeder Seite aus gesehen mal erster:ugly:
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Letzter Tag zum Abstimmen! Heute Abend wird dichtgemacht.
     
  12. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    iiiiich bbbiiin eein kkkkleiines bisschenaufgeregt
     
  13. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ha gerade nochmal auf die Auswahl der Bilder geschaut, hätte ja sein können, dass ich noch im letzten Moment meine Wahl ändere. Es wäre nicht das erste Mal bei sowas.

    Aber nee, das bleibt jetzt mal so, wie es ist. :)
     
  14. Wie lang dauerts eigentlich noch, bis das Ergebnis bekannt gegeben wird?
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es kann doch noch bis 23:59 Uhr abgestimmt werden.
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  16. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich nehm mal an, kurz nach 00:00 wird die Abstimmung geschlossen und dann morgen früh oder Mittag, je nachdem wie die Chefs gerade so draufsind (;)) wird nach Auswertung der abgegebenen Stimmen das Ergebnis bekanntgegeben.

    EDIT:

    Mist, Suzie war schneller ^^
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich werde das Ergebnis wahrscheinlich kurz nach Mitternacht kennen ;)

    Aber keine Angst ich spanne euch dann noch ein bisschen auf die Folter, muss ja noch einen Siegerpost formulieren :p
     
  18. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    DU willst uns auf die Folter spannen?

    Nichts für ungut, aber ich gehe stark davon aus, dass der liebe Scharesoft persönlich es sich nicht nehmen lassen will, das Ergebnis zu präsentieren. Mit Forums-News inklusive versteht sich :p :lol:
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Guckt dir doch mal die letzten 10 Wettbewerbe an. Ich poste solche Dinge ;)

    /EDIT: Nur um euch auf den aktuellen Stand zu halten: Die Wahl ist seit 59 Minuten vorbei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  20. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ergebnisse? ... ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden