Skyrim4gb

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Loriane, 6. Dezember 2011.

  1. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Naja, dann musst du die skyrim4gb.exe starten, am besten als Admin. Oder worauf willst du hinaus?
     
  2. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Jaa, hab ich das gemacht und gehe dann bei den NMM auf Settings und gebe den Pfad vom 4gb da ein kommt trotzdem noch fehlermeldung, oder es startet der normale Launcher von Skyrim
     
  3. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Achso, du willst das vom NMM aus starten. Ich nutze den NMM nicht mehr, hatte ihn nur kurz angetestet, bietet mir aber zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten.

    Aber wenn du unter Google NMM +Skyrim4gb eingibst, bekommst du unter anderem ein Video angezeigt, welches genau dieses Problem von dir behandelt: http://www.youtube.com/watch?v=-G50i6cxCeE

    Ansonsten schaue mal hier nach http://www.thenexusforums.com/ . Das ist das NMM Entwicklerforum, wo Bug Reports gemeldet werden und Fragen zum NMM gestellt werden.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden