Sprüche bzw. Weisheiten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 16. November 2006.

  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Seien wir realistisch , versuchen wir das Unmögliche...Zitat von Che Guevara.
     
  2. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger


    Wenn ich mir so anschaue, was da gerade heranwächst, glaube ich, dass wir die Welt lieber einbehalten sollten XD
     
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich weiß nicht ob die Sprüche schon gepostet worden sind:

    „To alcohol! The cause of, and solution to, all of life's problems!“
    (Homer Simpson)

    "Von einem Stuhl kann man eine Menge lernen, z.B. Gelassenheit gegenüber Arschlöchern!"
    (ich glaub Mike Krüger)
     
  4. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Das ist eher ein Film Zitat aber sonst wirklich geil:

    ,,Sagen sie ihrem Vorgesetzten das er sich diesen Brief dahin stecken soll wo die Sonne niemals hinscheint.´´
    (Aus nen Western Film)
    xDDD:D

    Und:

    Wieso hab ich drei Kinder und kein Geld?
    Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei geld haben?!
    (Homer)
     
  5. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Wer das sagte weiß ich nicht mehr...
     
  6. hospa

    hospa Neuankömmling

    -Es gibt Leute die können mich am Ar+++ lecken und es gibt Leute, die dürfen noch nichtmal das.

    -Wenn jemand zu dir sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden"...hau ihm in die Fresse und sag "Warte, wird gleich besser"
     
  7. Houdini

    Houdini Reisender

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der entgegenkommende Zug.

    Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!

    Lieber Gras rauchen, als Heu schnupfen
     
  8. Shiad

    Shiad Bürger

    Man muss sich das Unglück wie einen Zug vorstellen, der unaufhaltsam auf einen zurast und einen irgendwann überrollt. Es gibt Leute, die versuchen ihr ganzes Leben vergeblich, vor diesem Zug wegzulaufen und es gibt die, die sich einen Stuhl und ein Sixpack nehmen und sich gemütlich auf die Schienen setzen.
    - Keine Ahnung
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    "Intellligenz ist genau so wenig Segen wie sie Fluch ist"
    kP wo ich das her hab.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Für die Mathe-Freaks unter uns mal etwas zur Ermutigung ;)
     
  11. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Wenn meine Gitarre noch 4 Saiten hat , na dann nehm ich sie als Bass....
     
  12. Billy Boy

    Billy Boy Fremdländer

    alter klassiker:

    Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Höhenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen!

    lol
     
  13. Cato

    Cato Abenteurer

    Not vitae, sed scholae discimus!
    Nicht fürs Leben, sondern für die Schule lernen wir!

    Seneca war doch intelligenter als die meisten Lehrer, die diesen Spruch immer verdrehen.
     
  14. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Würde Dummheit weh tuen, dann wäre der Krieg überflüssig...
     
  15. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nichts tun.
     
  16. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Wirklich passiert!
    Frage: "Hat jemand einen coolen Styling- Tip?"
    Antwort: "Ja, aber Enthauptungen sind in Deutschland verboten!"
     
  17. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Arme und Gesetze haben etwas gemeinsam...sie lassen sich beide leicht brechenXD
    ka warum
    -is von mir:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  18. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.


    MfG DocDroste
     
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein paar Zitate:

     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Noch ein paar Zitate. Sind zwar auf Englisch, aber die meisten hier, sollten das ja verstehen:

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden