Sprüche bzw. Weisheiten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 16. November 2006.

  1. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Zitate- und Sprüchesammlung

    Da ich ein begeisteter Zitate und Sprüche Sammler bin, möchte ich diesen Thread auf machen (ich hoffe es gibt nichts vergleichbares), um die schönsten Zitate und Sprüche auszutauschen und eventuell darüber zu reden. Ich freue mich über eure Zitate:)
    Den Anfang mache ich mit einigen meiner lieblings Zitaten:
    Soweit erstmal
    mfg
     
  2. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Ich gehe Stark davon aus das er Recht behält...
     
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Dann kommen mal einige Zitate die ich recht gerne in meinem Kopf habe :)

    netter Thread :)

    mfg
    Raven
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Wer glaubt, nur weil er eine Kirche besucht, ein Christ zu sein, der irrt sich.
    Man wird schließlich auch kein Auto, nur weil man sich in eine Garage stellt.

    Albert Schweizer
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da habe ich doch auch ein paar gute:

     
  6. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Wen`s interessiert:

    Ist von mir.
     
  7. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender


    Der Fisch hat gesprochen :)
     
  8. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Einfach einer der besten Sprüche^^
     
  9. Konuad

    Konuad Reisender

    Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist
    sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches
    Prinzip ist der Beginn allen Unverstands!
    - Anton Szandor LaVey
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Von irgendwem^^
     
  11. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Autor unbekannt:)
     
  12. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender


    Wie wahr, wie wahr :)
     
  13. bushi

    bushi Neuankömmling

    Ein Interesannter Spruch

    Was bin ich, ich bin die Summe meiner Taten.
    Was bin ich Heute. Ich bin Heute mehr als Gesten.

    Keine Ahnung von wem das ist. Ich habe das mal auf einem Ledebildschirm von X3 Reunion gesehn. Ich find den Cool. Denn der Spruch macht mut.
     
  14. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Japanische Weisheiten gefällig?
     
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich habe auch noch ein paar:
    Und nun mein absoluter Favorit:

     
  16. AmonDarthir

    AmonDarthir Fremdländer

    ich hab keine ahnung woher die kommen...
     
  17. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Ich glaube das ist von Thilo Sarazin.

    PS. Dieses Zitat ist der letzte Dreck -.-
     
  18. Faronil

    Faronil Abenteurer

    Einer meiner Lieblingssprüche ist: Solange wir die Freiheit haben zu träumen, träumen wir, die Freiheit zu haben.

    Oder: Lieber arm dran als Arm ab.

    Leiber ******e schippen, als Schippen ******en

    MfG
     
  19. Und warum? Weil es rassistisch und diskriminierend ist? Ist es nämlich nicht - das ist eine einfache Wahrheit. Der letzte Teil ist, zugegeben, etwas blöd formuliert, da man "Kopftuchmädchen" durch "Ebenbilder eben genannter Person" ersetzen sollte, aber ansonsten ist das ein gutes Zitat.
     
  20. AmonDarthir

    AmonDarthir Fremdländer

    den typen an sich mag ich auch nicht besonders, der drückt sich manchmal ein wenig blöde aus (wobei o.g. aus meiner sicht nicht dazugehört). aber es ist so. wer das nicht einsehen kann/will, sollte sich intensiver mit dem thema beschäftigen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden