Was wünscht ihr euch für ein DLC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 21. Januar 2012.

?
  1. Mehr über die Dwemer

    40 Stimme(n)
    27,8%
  2. Als Drache spielen

    8 Stimme(n)
    5,6%
  3. Neue Ländereien

    89 Stimme(n)
    61,8%
  4. Neue Perks

    5 Stimme(n)
    3,5%
  5. Pferderüstung

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das wird es aber, es wird sowohl der Monat als auch das exakte Datum angezeigt, wenn du rastest.
     
    ElDuderino gefällt das.
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich wünsche mit einen Abstecher nach Morrowind oder in die zerstörte Kaiserstadt. Ich freue mich bereits auf kommende Addons. (Sofern jemals welche kommen sollten...)
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich würde mir auch eine Rückkehr nach Morrowind wünschen :D
     
  4. Jusi

    Jusi Reisender

    Ich würde mir neue Inhalte oder eine Verbesserung, der bereits vorhandenen wünschen. Am Liebsten beides, aber das sind wohl Wunschträume.
     
  5. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Gar keine neuen Features als auswahl? Ich würde mir den Jahreszeitenwechsel der schon von Bethesda auf einer Convention gezeigt wurde sehr wünchen. Dann könnte es auch in Flusswald schneien und dort wäre dann alles mit Schnee bedeckt, oder Quicktime Events für mehr Cinematische Aktion z.B. auf Drache aufspringen um ihn fertig zumachen, eventuell die Drache auch so machen, das sie nicht einfach durch Meshes oder Berge durchfliegen können ohne Schaden zunehmen. Ich bin mal gespannt was der erste DLC bringen wird Schade nur das er auf der Xbox 360 früher erscheint. Eigentlich sollte man die PS3ler für das Debakel zuerst entschädigen. Aber wer weiß vielleicht kriegen sie den kostenlos? Bis lang wurden darüber aber nur schwammige Andeutungen gemacht, das dieser neue Quest, Orte und Features und vieles mehr für Skyrim enthalten soll und natürlich Kinect für Xbox 360. Naja da ich es aber für PC besitze kann ich mit Mods solange die Lücken füllen.:p
     
  6. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Damals gab es die Info aus der Jam-Week noch nicht und die Umfrage wurde seitdem nicht mehr erweitert.
     
    Beyatral gefällt das.
  7. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Erste Infos zum DLC geleaked

    Offenbar haben pfiffige User bei Steam die DLC01 für Skyrim ausgelesen laut Gamestar soll es wohl
    um Vampire gehen und es sollen Armbrüste als neue Waffen hinzugefügt werden. Also Armbrüste würden mir wirklich gefallen wär auch kein Wunder ist die Armbrust nicht häufig die Hauptwaffe bei Vampirjägern in der Distanz?
     
  8. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Eigentlich wird im Beth Forum viel über Falmer / Schneeprinz usw. geredet... Armbrüste würd ich total toll finden, ist wenigstens Bumms dahinter :)
     
  9. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Ich würde sogar wetten falls die Info stimmt, das bei einem kritischen Treffer der Gegner festgenagelt wird. Eine solche Option ist bereits sogar im Creation Kit vorhanden (da die Engine Teile aus New Vegas benutzt). Aber mal ehrlich gesprochen emm... geschrieben Schneeelfen und Vampire sowie Armbrüste hört sich nicht nach viel Inhalt an, mal sehen.
     
  10. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Laut Xboxfront kommt ein DLC, Bethtesda hielt sich diesbezüglich aber noch geheimniskrämerisch.

    Wird auch langsam Zeit wenn man schon 4 hochgerüstete Chars hat, die arbeitslos in ihren Residenzen rumsitzen.
     
  11. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Nicht das wir das schon wüssten :)
     
  12. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Da es Armbrüste geben, wird hoffe ich jetzt auch auf Speere. Und wenn der Vampirismus verbessert wird könnte es auch ein Perktree für Vampire geben. Bei der Jam Week wurde ja einer für Werwölfe gezeigt.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden