3Ä 427: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Etwa im Jahr '''3Ä 430''' schafft es der unbekannte [[Fremdländer]], unter anderem als [[Nerevarine]] der vier [[Aschländer-Stämme]] bekannt, nach langer Reise durch [[Vvardenfell]] mit Hilfe von Fürst [[Vivec (Gott)|Vivec]] die Prophezeiung zu erfüllen. [[Dagoth Ur (Gott)|Dagoth Ur]] wurde durch ihn endgültig vernichtet, indem er das [[Herz von Lorkhan]] zerstörte. Nach der Vernichtung verschwindet die [[Pest]] und [[Kagrenac]]s [[Artefakte]] werden wieder entdeckt. Damit ist nicht nur [[Dagoth Ur (Gott)|Dagoth Ur]]s Göttlichkeit sondern auch die des [[Tribunal (Organisation)|Tibunal]] verschwunden. [[König]] [[Helseth]] denkt das der [[Nerevarine]] eine Gefahr für seinen Thron darstellen könnte und schickt die [[Dunkle Bruderschaft]] aus um ihn zu töten. Dies schlägt aber glänzlich fehl und er versucht den [[Nerevarine]] auf seine Seite zu  ziehen. [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] die ohne ihre Göttlichkeit, dem Machtwechsel in [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] mit ansehen musste verliert nach und nach den Verstand und tötet [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]]. Bei dem Versuch den [[Nerevarine]] zu töten wird [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] durch seine Hand in [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]]s Kammer getötet.  Im selbem Jahr verhindert der [[Nerevarine]] dank der [[Blutmond-Prophezeiung]] auf der Insel [[Solstheim]] das der [[Daedra]] Prinz [[Hircine]] seine dunklen und mörderischen Pläne zu Ende führen kann. Danach verschwindet sowohl der [[Nerevarine]] wie auch Fürst [[Vivec (Gott)|Vivec]] spurlos. [[Helseth]] verbündet sich mit dem [[Fürstenhaus]] [[Dres]], der [[Sklaven]]handel wird abgeschafft und der [[Große Rat]] reformiert. Sowohl [[Indoril]] als auch [[Redoran]] wollen diese Regierung nicht annehmen und es brechen blutige Bürgerkriege aus.
+
Etwa im Jahr '''3Ä 427''' schafft es der unbekannte [[Fremdländer]], unter anderem als [[Nerevarine]] der vier [[Aschländer-Stämme]] bekannt, nach langer Reise durch [[Vvardenfell]] mit Hilfe von Fürst [[Vivec (Gott)|Vivec]] die Prophezeiung zu erfüllen. [[Dagoth Ur (Gott)|Dagoth Ur]] wurde durch ihn endgültig vernichtet, indem er das [[Herz von Lorkhan]] zerstörte. Nach der Vernichtung verschwindet die [[Pest]] und [[Kagrenac]]s [[Artefakte]] werden wieder entdeckt. Damit ist nicht nur [[Dagoth Ur (Gott)|Dagoth Ur]]s Göttlichkeit sondern auch die des [[Tribunal (Organisation)|Tibunal]] verschwunden. [[König]] [[Helseth]] denkt das der [[Nerevarine]] eine Gefahr für seinen Thron darstellen könnte und schickt die [[Dunkle Bruderschaft]] aus um ihn zu töten. Dies schlägt aber glänzlich fehl und er versucht den [[Nerevarine]] auf seine Seite zu  ziehen. [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] die ohne ihre Göttlichkeit, dem Machtwechsel in [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] mit ansehen musste verliert nach und nach den Verstand und tötet [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]]. Bei dem Versuch den [[Nerevarine]] zu töten wird [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] durch seine Hand in [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]]s Kammer getötet.  Im selbem Jahr verhindert der [[Nerevarine]] dank der [[Blutmond-Prophezeiung]] auf der Insel [[Solstheim]] das der [[Daedra]] Prinz [[Hircine]] seine dunklen und mörderischen Pläne zu Ende führen kann. Danach verschwindet sowohl der [[Nerevarine]] wie auch Fürst [[Vivec (Gott)|Vivec]] spurlos. [[Helseth]] verbündet sich mit dem [[Fürstenhaus]] [[Dres]], der [[Sklaven]]handel wird abgeschafft und der [[Große Rat]] reformiert. Sowohl [[Indoril]] als auch [[Redoran]] wollen diese Regierung nicht annehmen und es brechen blutige Bürgerkriege aus.
  
 
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Dritte Ära]]
 
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Dritte Ära]]

Version vom 1. Januar 2008, 18:30 Uhr

Etwa im Jahr 3Ä 427 schafft es der unbekannte Fremdländer, unter anderem als Nerevarine der vier Aschländer-Stämme bekannt, nach langer Reise durch Vvardenfell mit Hilfe von Fürst Vivec die Prophezeiung zu erfüllen. Dagoth Ur wurde durch ihn endgültig vernichtet, indem er das Herz von Lorkhan zerstörte. Nach der Vernichtung verschwindet die Pest und Kagrenacs Artefakte werden wieder entdeckt. Damit ist nicht nur Dagoth Urs Göttlichkeit sondern auch die des Tibunal verschwunden. König Helseth denkt das der Nerevarine eine Gefahr für seinen Thron darstellen könnte und schickt die Dunkle Bruderschaft aus um ihn zu töten. Dies schlägt aber glänzlich fehl und er versucht den Nerevarine auf seine Seite zu ziehen. Almalexia die ohne ihre Göttlichkeit, dem Machtwechsel in Morrowind mit ansehen musste verliert nach und nach den Verstand und tötet Sotha Sil. Bei dem Versuch den Nerevarine zu töten wird Almalexia durch seine Hand in Sotha Sils Kammer getötet. Im selbem Jahr verhindert der Nerevarine dank der Blutmond-Prophezeiung auf der Insel Solstheim das der Daedra Prinz Hircine seine dunklen und mörderischen Pläne zu Ende führen kann. Danach verschwindet sowohl der Nerevarine wie auch Fürst Vivec spurlos. Helseth verbündet sich mit dem Fürstenhaus Dres, der Sklavenhandel wird abgeschafft und der Große Rat reformiert. Sowohl Indoril als auch Redoran wollen diese Regierung nicht annehmen und es brechen blutige Bürgerkriege aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden