Arthago: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Arthago''' (* [[3Ä 385]] † [[3Ä 400]]), ist der Erstgeborene von [[Königin]] [[Akorithi]] und des späteren [[König]]s [[Camaron]] von [[Sentinel]]. Aufgrund seiner schlechten Gesundheit, haben seine beiden Eltern beschlossen, er könne nicht den Thron von [[Sentinel]] besteigen. Um die politische Fehde zu beseitigen, haben sie ihn verschwinden lassen. An seinem 15. Geburtstag wurde er auf die [[Festung|Burgruine]] [[Faalem]], allein gelassen und ist dort gestorben.  
+
'''Arthago''' (* [[3Ä 385]] † [[3Ä 400]]) war der Erstgeborene von [[Königin]] [[Akorithi]] und des späteren [[König]]s [[Camaron]] vom [[Königreich Schildwacht]]. Aufgrund seiner schlechten Gesundheit beschlossen seine Eltern, ihn von der Thronfolge des [[Königreich Schildwacht|Königreichs Schildwacht]] auszuschliessen. Um die politische Fehde zu beseitigen, ließen sie ihn verschwinden. An seinem 15. Geburtstag wurde er auf der [[Festung|Burgruine]] [[Faalem]] alleine gelassen und starb dort.  
  
Damit der [[König]]liche Hof in [[Sentinel]] keinen Verdacht schöpft, wurde die Geschichte erfunden, dass der [[Prinz]] von einem [[Agent (Klasse)|Agenten]] des [[Unterkönig]]s entfuehrt worden sei. Dieses Schicksal wurde durch den [[Der namenlose Held#Kaiserlicher Agent|kaiserlichen Agenten]], welcher von [[Uriel Septim VII]] geschickt wurde herausgefunden.
+
Damit der [[König]]liche Hof im [[Königreich Schildwacht]] keinen Verdacht schöpfte, wurde die Geschichte erfunden, dass der [[Prinz]] von einem [[Agent (Klasse)|Agenten]] des [[Unterkönig]]s entführt worden sei. Arhagos Schicksal wurde jedoch durch den [[Der namenlose Held#Kaiserlicher Agent|kaiserlichen Agenten]], der von [[Uriel Septim VII]] geschickt wurde, aufgedeckt.
  
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
+
== Familie ==
 +
 
 +
{{Stammbaum Königreich Schildwacht}}
 +
 
 +
==Literaturverzeichnis==
 +
*[[Daggerfall:Prinz Arthagos letzte Worte|Prinz Arthagos letzte Worte]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Rothwardonen]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Aktuelle Version vom 10. April 2019, 20:02 Uhr

Arthago (* 3Ä 3853Ä 400) war der Erstgeborene von Königin Akorithi und des späteren Königs Camaron vom Königreich Schildwacht. Aufgrund seiner schlechten Gesundheit beschlossen seine Eltern, ihn von der Thronfolge des Königreichs Schildwacht auszuschliessen. Um die politische Fehde zu beseitigen, ließen sie ihn verschwinden. An seinem 15. Geburtstag wurde er auf der Burgruine Faalem alleine gelassen und starb dort.

Damit der Königliche Hof im Königreich Schildwacht keinen Verdacht schöpfte, wurde die Geschichte erfunden, dass der Prinz von einem Agenten des Unterkönigs entführt worden sei. Arhagos Schicksal wurde jedoch durch den kaiserlichen Agenten, der von Uriel Septim VII geschickt wurde, aufgedeckt.

Familie


 
 
 
 
Karolis
(Urgroßvater)
(* ??? - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Camaron
(* 3Ä 368 - † 3Ä 403)
 
Akorithi
(* 3Ä 369 - † 3Ä ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Arthago
(* 3Ä 385 - † 3Ä 400)
 
 
 
 
 
 
Greklith
(* 3Ä 392 - † 3Ä ???)
 
Lhotun
(* 3Ä 393 - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aubk-i
(* 3Ä 386 - † ???)
 
Gothryd
(* 3Ä 381 - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kelmena
(* 3Ä ??? - † ???)
 
Camaron II
(* 3Ä ??? - † ???)
 
 
 
 
 
...
Stammbaum Dolchsturz
 
 
 
 
 
 
 



Literaturverzeichnis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden