Ezzag: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Ezzag}} Ezzag Der Khajiit '''Ezzag''' war ein mürrischer<ref name = "Kalari">Dialog mit ''{{ESO|Kalar…“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
In seiner Kindheit schenkte Ezzag seinem Bruder [[Enak-do]] zum zehnten Geburtstag ein Geschichtenbuch.<ref>''{{ESO|Geschichten für Ja-Khajiit}}''</ref>
 
In seiner Kindheit schenkte Ezzag seinem Bruder [[Enak-do]] zum zehnten Geburtstag ein Geschichtenbuch.<ref>''{{ESO|Geschichten für Ja-Khajiit}}''</ref>
  
Nach dem Tod von [[Kalari]]s und [[Mathal]]s Eltern versuchten Enak-do und Ezzag Mathal ordentlich zu erziehen, doch war dieser stets rebellisch.<ref name = "Kalari"/> Ezzag gab seinem Bruder Enak Münzen zum Wetten mit, wenn dieser die [[Arena von Thizzrini]] besuchte. Am Ende schuldete Ezzag seinem Bruder 27 Münzen.<ref>''{{ESO|Enak-dos Geschäftsbuch}}''</ref>
+
Nach dem Tod von [[Kalari]]s und [[Mathal]]s Eltern versuchten Enak-do und Ezzag Mathal ordentlich zu erziehen, doch war dieser stets rebellisch.<ref name = "Kalari"/> Ezzag gab seinem Bruder Enak Münzen zum Wetten mit, wenn dieser die [[Arena von Thizzrini]] besuchte. Am Ende schuldete Ezzag seinem Bruder 27 Münzen.<ref>''{{ESO|Enak-dos Geschäftsbuch}}''</ref> Auch mit [[Milchauge]] spielte er gerne um Geld.<ref name = "Ezzag"/><ref>Dialog mit ''{{ESO|Milchauge}}''</ref>
  
 
Im Jahr [[2Ä 582]] hatte Ezzags Hof mehrere Probleme: Seine [[Hühner]] wurden von Raubtieren gerissen, seine [[Pferde]] erkrankten und zu guter Letzt stahlen [[Zurana]]s [[Banditen]] ihm seine halbe [[Mondzucker]]ernte vom Feld.<ref name = "Ezzag"/> Aus diesem Grund beschwerte sich Ezzag bei [[Klanmutter]] [[Shuzura]], die ihm allerdings nicht glauben wollte und vielmehr vermutete, dass Kinder ihm einen Streich spielten und seine Pflanzen von den Feldern stahlen.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Klanmutter Shuzura}}''</ref><ref name = "Ezzag"/> Shuzura schickte schließlich einen ortsfremden Helfer vorbei. Dieser entdeckte das Versteck von Zuranas Banditen und beseitigte das Problem.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Ezzags Banditen}}''</ref>
 
Im Jahr [[2Ä 582]] hatte Ezzags Hof mehrere Probleme: Seine [[Hühner]] wurden von Raubtieren gerissen, seine [[Pferde]] erkrankten und zu guter Letzt stahlen [[Zurana]]s [[Banditen]] ihm seine halbe [[Mondzucker]]ernte vom Feld.<ref name = "Ezzag"/> Aus diesem Grund beschwerte sich Ezzag bei [[Klanmutter]] [[Shuzura]], die ihm allerdings nicht glauben wollte und vielmehr vermutete, dass Kinder ihm einen Streich spielten und seine Pflanzen von den Feldern stahlen.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Klanmutter Shuzura}}''</ref><ref name = "Ezzag"/> Shuzura schickte schließlich einen ortsfremden Helfer vorbei. Dieser entdeckte das Versteck von Zuranas Banditen und beseitigte das Problem.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Ezzags Banditen}}''</ref>
 +
 +
Ezzag reiste etwas später mit Kalari und Milchauge nach [[Düne]].
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]] [[Kategorie:Banditen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]] [[Kategorie:Banditen]]

Aktuelle Version vom 19. März 2024, 01:04 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Ezzag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ezzag

Der Khajiit Ezzag war ein mürrischer[1] Mondzuckerbauer[2] aus S'ren-ja. Er war Bruder von Enak-do, sowie Onkel von Kalari und Mathal.[3][2][1]

Leben

In seiner Kindheit schenkte Ezzag seinem Bruder Enak-do zum zehnten Geburtstag ein Geschichtenbuch.[4]

Nach dem Tod von Kalaris und Mathals Eltern versuchten Enak-do und Ezzag Mathal ordentlich zu erziehen, doch war dieser stets rebellisch.[1] Ezzag gab seinem Bruder Enak Münzen zum Wetten mit, wenn dieser die Arena von Thizzrini besuchte. Am Ende schuldete Ezzag seinem Bruder 27 Münzen.[5] Auch mit Milchauge spielte er gerne um Geld.[2][6]

Im Jahr 2Ä 582 hatte Ezzags Hof mehrere Probleme: Seine Hühner wurden von Raubtieren gerissen, seine Pferde erkrankten und zu guter Letzt stahlen Zuranas Banditen ihm seine halbe Mondzuckerernte vom Feld.[2] Aus diesem Grund beschwerte sich Ezzag bei Klanmutter Shuzura, die ihm allerdings nicht glauben wollte und vielmehr vermutete, dass Kinder ihm einen Streich spielten und seine Pflanzen von den Feldern stahlen.[7][2] Shuzura schickte schließlich einen ortsfremden Helfer vorbei. Dieser entdeckte das Versteck von Zuranas Banditen und beseitigte das Problem.[8]

Ezzag reiste etwas später mit Kalari und Milchauge nach Düne.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden