Hrisskar Plattfuß: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Quest==
 
==Quest==
Er gibt euch eine Aufgabe, nämlich dass man [[Fargoth]]'s verstecktes [[Gold]] zurückholen soll. Eigentlich müsste [[Fargoth]] ja nicht zahlen... die Bewohner spenden das Geld ganz "freiwillig" der [[Kaiserliche Legion|Kaiserlichen Legion]] als Dank für ihren Schutz. [[Fargoth]] hat die letzten Male nicht gezahlt, und der Spieler wird damit beauftragt sein Versteck auszumachen und das [[Gold]] zu holen. Bei diesem [[Quest]] kann auch der [[Ring der Heilung]] wiederbekommen werden, dazu 100 [[Draken]] und ein [[Dietrich]].
+
Er gibt euch eine Aufgabe, nämlich dass man [[Fargoth]]s verstecktes [[Gold]] zurückholen soll. Eigentlich müsste [[Fargoth]] ja nicht zahlen... die Bewohner spenden das Geld ganz "freiwillig" der [[Kaiserliche Legion|Kaiserlichen Legion]] als Dank für ihren Schutz. [[Fargoth]] hat die letzten Male nicht gezahlt und der Spieler wird damit beauftragt, sein Versteck ausfindigzumachen und das [[Gold]] zu holen. Bei diesem [[Quest]] kann auch der [[Ring der Heilung]] wiederbekommen werden, dazu 100 [[Draken]] und ein [[Dietrich]].
  
 
==Tipps==
 
==Tipps==
Beobachtet [[Fargoth]] abends, etwa 8 Uhr PM vom Leuchtturm aus. Wartet bis er bei dem hohlen Baumstumpf ist. Wenn er wieder zurück schleicht geht zum Baumstrunk und darin ist dann das [[Geld]] + [[Dietrich]] und [[Ring der Heilung]]. [[Fargoth]] und [[Arille]] bleiben gleich Freundlich nach absolvierung des [[Quest]]s.
+
Beobachtet [[Fargoth]] abends, etwa 8 Uhr PM vom Leuchtturm aus. Wartet bis er bei dem hohlen Baumstumpf ist. Wenn er wieder zurück schleicht geht zum Baumstrunk und darin ist dann das [[Geld]], der [[Dietrich]] und der [[Ring der Heilung]]. [[Fargoth]] und [[Arille]] bleiben gleich freundlich nach Absolvierung des [[Quest]]s.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Kaiservolk]] [[Kategorie:Andere Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Kaiservolk]] [[Kategorie:Andere Personen]]

Version vom 24. August 2006, 14:39 Uhr

Hriskar ist eine Legionswache in Seyda Neen. Er befindet sich im oberen Stock von Arilles Handelshaus.

Quest

Er gibt euch eine Aufgabe, nämlich dass man Fargoths verstecktes Gold zurückholen soll. Eigentlich müsste Fargoth ja nicht zahlen... die Bewohner spenden das Geld ganz "freiwillig" der Kaiserlichen Legion als Dank für ihren Schutz. Fargoth hat die letzten Male nicht gezahlt und der Spieler wird damit beauftragt, sein Versteck ausfindigzumachen und das Gold zu holen. Bei diesem Quest kann auch der Ring der Heilung wiederbekommen werden, dazu 100 Draken und ein Dietrich.

Tipps

Beobachtet Fargoth abends, etwa 8 Uhr PM vom Leuchtturm aus. Wartet bis er bei dem hohlen Baumstumpf ist. Wenn er wieder zurück schleicht geht zum Baumstrunk und darin ist dann das Geld, der Dietrich und der Ring der Heilung. Fargoth und Arille bleiben gleich freundlich nach Absolvierung des Quests.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden