Jiluza

Version vom 20. März 2022, 13:47 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Jiluza}} Jiluza '''Jiluza''' war eine Khajiit, die der Magiergilde angehörte. Jiluza begleitete…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jiluza geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jiluza

Jiluza war eine Khajiit, die der Magiergilde angehörte.

Jiluza begleitete in 2Ä 582 die große Expedition nach Ezduiin unter der Leitung von Telenger dem Artefaktor. Sie zog mit Andewens Gruppe los, um das Mallari-Mora zu finden.[1] Die Gruppe wurde jedoch von Geistern angegriffen und ein paar von ihnen, darunter Jiluza, entführt.[2] Uricantar hatte die Geister geschickt und Meldil scheiterte daran, diesen aufzuhalten. So konnte Uricantar den Geist von Jiluza und der anderen utzen, um ein Tor auf die Scherbe von Aetherius innerhalb von Ezduiin zu öffnen.[3] Meldil bat, die Seelen der Magier aus Uricantars Bindungen zu kappen.[4] Es ist möglich, dass Jiluza dabei starb.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Telenger der Artefaktor
  2. Dialog mit Andewen
  3. Dialog mit Meldil
  4. Teil der Quest Das Mallari-Mora
  5. Das liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden