Kalari: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Kalari}} Kalari '''Kalari''' war eine Khajiit aus S'ren-ja. Sie war Schwester von Mathal,<ref…“)
 
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Als Enak-do kurz vor [[2Ä 582]] auf einer Reise nach [[Düne]] verstarb, erbte sie sein Haus in S'ren-ja.<ref name = "Kalari"/><ref name = "Shuzura">Dialog mit ''{{ESO|Klanmutter Shuzura}}''</ref> Ihr Bruder [[Mathal]], der Kalari vor den Machenschaften [[Rakhad]]s schützen wollte,<ref name = "Kalari"/><ref>vgl. mit ''{{ESO|Brief von Rakhad}}''</ref> wirkte in Rakhads Haus einen einfachen [[Illusion]]szauber,<ref>''{{ESO|Einfache Illusionsmagie}}'' in Rakhads Haus</ref> um vorzutäuschen, dass es im geerbten Haus spukt.<ref name = "Kalari"/><ref>''{{ESO|Für Mathal}}''</ref> Kalari bat bei [[Klanmutter]] [[Shuzura]] um Hilfe.<ref name = "Shuzura"/> Ein Fremder bot seine Hilfe an und fand im Haus Hinweise darauf, dass Enak-do und Mathal mit Rakhad Handel getrieben haben. Als er kurz darauf Rakhads Haus durchsuchte fand er den toten Mathal und sein Illusionskreis. Er beendete den Zauber und kehrte zu Kalari zurück.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Die heimgesuchte Kalari}}''</ref> Es ist nicht bekannt, ob der Fremde Kalari vom Tod ihres Bruders erzählte oder stattdessen behauptete, er sei davongelaufen.<ref>Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.</ref>
 
Als Enak-do kurz vor [[2Ä 582]] auf einer Reise nach [[Düne]] verstarb, erbte sie sein Haus in S'ren-ja.<ref name = "Kalari"/><ref name = "Shuzura">Dialog mit ''{{ESO|Klanmutter Shuzura}}''</ref> Ihr Bruder [[Mathal]], der Kalari vor den Machenschaften [[Rakhad]]s schützen wollte,<ref name = "Kalari"/><ref>vgl. mit ''{{ESO|Brief von Rakhad}}''</ref> wirkte in Rakhads Haus einen einfachen [[Illusion]]szauber,<ref>''{{ESO|Einfache Illusionsmagie}}'' in Rakhads Haus</ref> um vorzutäuschen, dass es im geerbten Haus spukt.<ref name = "Kalari"/><ref>''{{ESO|Für Mathal}}''</ref> Kalari bat bei [[Klanmutter]] [[Shuzura]] um Hilfe.<ref name = "Shuzura"/> Ein Fremder bot seine Hilfe an und fand im Haus Hinweise darauf, dass Enak-do und Mathal mit Rakhad Handel getrieben haben. Als er kurz darauf Rakhads Haus durchsuchte fand er den toten Mathal und sein Illusionskreis. Er beendete den Zauber und kehrte zu Kalari zurück.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Die heimgesuchte Kalari}}''</ref> Es ist nicht bekannt, ob der Fremde Kalari vom Tod ihres Bruders erzählte oder stattdessen behauptete, er sei davongelaufen.<ref>Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.</ref>
 +
 +
Kalari, Ezzag und Milchauge besuchten [[Düne]] als die neue [[Mähne]] ernannt wurde.
  
 
==Familie==
 
==Familie==

Aktuelle Version vom 19. März 2024, 01:02 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Kalari geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kalari

Kalari war eine Khajiit aus S'ren-ja. Sie war Schwester von Mathal,[1] sowie Nichte von Ezzag und Enak-do.[1][2][3]

Leben

Kalari verlor ihre Eltern bereits als Kind, doch kümmerte sich ihr Onkel Enak-do um sie, wie um seine eigene Tochter.[1] Kalari war zuvorkommend in der Dorfgemeinschaft und las dem blinden Milchauge hin und wieder etwas vor.[2]

Als Enak-do kurz vor 2Ä 582 auf einer Reise nach Düne verstarb, erbte sie sein Haus in S'ren-ja.[1][4] Ihr Bruder Mathal, der Kalari vor den Machenschaften Rakhads schützen wollte,[1][5] wirkte in Rakhads Haus einen einfachen Illusionszauber,[6] um vorzutäuschen, dass es im geerbten Haus spukt.[1][7] Kalari bat bei Klanmutter Shuzura um Hilfe.[4] Ein Fremder bot seine Hilfe an und fand im Haus Hinweise darauf, dass Enak-do und Mathal mit Rakhad Handel getrieben haben. Als er kurz darauf Rakhads Haus durchsuchte fand er den toten Mathal und sein Illusionskreis. Er beendete den Zauber und kehrte zu Kalari zurück.[8] Es ist nicht bekannt, ob der Fremde Kalari vom Tod ihres Bruders erzählte oder stattdessen behauptete, er sei davongelaufen.[9]

Kalari, Ezzag und Milchauge besuchten Düne als die neue Mähne ernannt wurde.

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 Dialog mit Kalari
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Milchauge
  3. Dialog mit Ezzag
  4. 4,0 4,1 Dialog mit Klanmutter Shuzura
  5. vgl. mit Brief von Rakhad
  6. Einfache Illusionsmagie in Rakhads Haus
  7. Für Mathal
  8. Teil der Quest Die heimgesuchte Kalari
  9. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden