Robier Douare: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Robier Douare''' war ein bretonischer Alchemist, der ''Die Plagen des Krieges'' schrieb. Darin erläutert er die häufigsten medizinischen P…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]] [[Kategorie: Autoren]]

Version vom 12. Januar 2020, 17:59 Uhr

Robier Douare war ein bretonischer Alchemist, der Die Plagen des Krieges schrieb. Darin erläutert er die häufigsten medizinischen Probleme, unter denen Soldaten leiden und wie man sie umgehen, beziehungsweise abschwächen, kann.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden