Dunbarrow (Ort)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Ortschaft Dunbarrow. Für die gleichnamige Bucht, siehe Dunbarrow-Bucht.
Dunbarrow
Provinz Himmelsrand

Dunbarrow war ein kleines Städtchen an der Nordküste Himmelsrands und Geburtsort des berühmten Piraten-Kapitäns Torradan ap Dugal.[1]In der vierten Ära existiert der Ort jedoch aus bisher unbekannten Gründen nicht mehr, möglicherweise wurde er zerstört oder verlassen.[2]

Anmerkungen

  1. laut dem ersten Band der Tagebücher von Torradan ap Dugal
  2. Der Ort taucht in Skyrim nicht auf, ähnlich wie andere früher in Himmelsrand verortete Städte wie Finstermoor oder Bardmont.
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden