Khartag (Felsen)

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Bild von fertiger Statue fehlt
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von dem Felsen Khartag. Für den gleichnamigen Orkhelden Khartag, siehe Khartag (Ork).
Khartag-Felsen nahe Gnaar Mok

Khartag ist ein großer Berg in der Nähe von Gnaar Mok, welches bevorzugt von Orks besiedelt ist.

Khartag ist nach einem großen Ork-Helden benannt worden, der dort starb. Es heißt, das der Nerevarine den orkischen Steinmetz Duma gro-Lag aus Caldera dazu brachte, aus dem Khartag-Felsen einen neuen Schrein für den Daedrafürsten Boethia zu errichten, nachdem dieser ihn darum gebeten hatte.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden