Screenshotwettbewerb 2010 - Bewerbung für Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Ankündigung zum Wettbewerb könnt ihr hier finden.

    In diesem Thema könnt ihr euch für die Jury des Screenshotwettbewerbs 2010 bewerben. Postet dazu einfach euren Namen in diesem Thema.

    Wenn ihr euch für die Jury bewerbt, könnt ihr nicht am Wettbewerb teilnehmen. Wenn sich mehr Mitglieder für die Jury bewerben, als wir Plätze vergeben, können die nicht ausgelosten Bewerber danach noch am Wettbewerb teilnehmen.

    In der Jury werdet ihr verschiedene Aufgaben wahrnehmen müssen. Zunächst müsst ihr die Bewertungskriterien für die einzelnen Kategorien festlegen und danach alle Bilder entsprechend bewerten. Auch die Prüfung, ob Bilder disqualifiziert werden sollen, fällt in den Zuständigkeitsbereich der Jury.

    Ihr benötigt einige Zeit vom 19. bis zum 23. Dezember. In dieser Zeit werden die Themen der Spezialkategorie und die Bewertungskriterien für die Bilder festegelegt. Danach benötigt ihr irgendwann zwischen dem 30.12. und dem 15.01. Zeit um die Bilder zu bewerten. Insgesamt solltet ihr (je nach eurer Bewertungsgeschwindigkeit und der Teilnehmerzahl) mit einem Zeitaufwand von etwa 2-5 Stunden rechnen.

    Die Bewerbung für die Jury ist bis zum 18. Dezember geöffnet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Bewerbe mich hiermit für die Jury.

    Spiel im Moment zu wenig Morrowind um selber sinnvoll teilnehmen zu können... ;)
     
  4. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich möchte mich auch für die Jury bewerben. Ich war letztes Jahr auch schon dabei und es hat mir sehr viel Freude bereitet. ;)
     
  5. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Auch ich möchte mich wieder für die Jury bewerben. Momentan fehlt Zeit und Lust um sinnvoll Screenshots zu machen, da bewerte ich viel lieber die Einsendungen. :)

    Gruß
    roobsi
     
  6. M to the ichi

    M to the ichi Abenteurer

    Hier mit bewerbe ich mich auch für die Jury.^^

    MfG M to the ichi
     
  7. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich bewerbe mich hiermit auch zur Jury, da ich momentan auch keine guten Screens auf Lager hab.

    MFG MTomsi
     
  8. Bewerbe mich auch auf einen Platz. Screenshots machen ist nicht so mein Ding aber anschauen tu ich sie gern. :)
     
  9. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Ich schließe mich an und bewerbe mich ebenfalls Jury. Spiele auch zuwenig Morrowind und müsste mich erst wieder einspielen^^
    Ich könnte auch einen Teamspeak 3 Server für die Besprechung der Kriterien, etc, oder auch einfach nur so zur Verfügung stellen.

    Mfg
    Schwarzer
     
  10. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich würde mich ebenfalls gern für die Jury bewerben. Screenshots machen liegt mir zwar nicht so, aber das heißt ja nicht, dass man keine Ahnung haben kann, was schön ist ;)
     
  11. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    auch ich würd mich bewerben, da ich mit meiner Grafikkarte keine guten aufnehmen kann, also versuch ich es mal bei der Jury
     
  12. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Jury

    Ich würde mich für die Jury bewerben
     
  13. Halb-elf

    Halb-elf Neuankömmling

    Ich berwerbe mich hiermit auch auf einen posten in der jurry da ich sehr gerne viele morrowind bilder anschaue!
     
  14. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    :roll:

    Danke Schare fürs erinnern.... Manchmal bin ich echt verwirrt...

    mfg
    Raven
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden