Crysis

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von daniel41, 14. April 2007.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    wahrscheinlich musst du alle Daten des trainers in den Crysis-Installationsordner kopieren :?

    Schaut, was ich gerade entdeckt habe:
    http://de.youtube.com/watch?v=ZMdVFwd8YlI
    gibts das irgendwo zu download?
     
  2. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Ich schätze mal, da er in der News ein Update gemacht hat das das ganze noch WIP ist.
     
  3. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger



    Hab ich, funktioniert aber nicht.
     
  4. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Hmm... Ich muss sagen das Crysis hingegen aller behauptungen doch recht gut läuft bei mir, selbst der letzte Endgegner mit etwa 45-50 FPS. Dabei spiele ich alles auf Hoch. (kein FA/AA)

    Das Spiel ist echt ein Hit, nur leider etwas kurz wie ich finde. Der Part im Alienraumschiff ist hingegen ziemlich schlecht und zu langgezogen. Die Aliens draußen sind meiner meinung nach leicht "Über"... Kann doch nicht sein das die mich im Nahkampf innerhalb einer halben Sekunde zu Hackfleich verarbeiten. :eek:

    Das war irgendwie schon immer ein schwäche von Crytek, sobald irgnedwelche Monster/Aliens dazukommen wird´s kacke.. Hoffe bei Far Cry 2 mal auf "Alienfreie Zone"...


    Admiral Adama
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ich fand den Teil im Alienmutterschiff irgendwie cool. Er ist einfach sehr atmosphärisch
     
  6. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserwelt und der Weg ist nicht immer... ganz klar...

    Naja ich weiß nicht, das Mutterschiff wär noch OK gewesen, aber warum mussten die Aliens so überpowert sein und vor allem wo sind die Koreaner denn alle hin??


    Admiral Adama
     
  7. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Kurtz Gesagt: Tod

    Ich fand es im Raumschif nicht so schön, man verierte sich zu heufig. Und im letzten level ganz am schluss ist es blöd, da wird man dauernt gekillt.
     
  8. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    trotzdem macht es auch auf Delta Spass
     
  9. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender


    Wenn die Aliens kommen hört der Spass auf. :) Ich als erfahrener Shooter-Gamer bin auf Schwer schon einige male nur knapp meinem Exodus entronnen.


    Admiral Adama
     
  10. Ich als weniger erfahrener Shooter-Gamer möchte dich der Richtigkeit halber darauf aufmerksam machen, dass, wenn du unter Exodus deinen (virtuellen) Tod verstehst, es "Exitus" heißen müsste. Exodus bezeichnet, von irgendwo auszuziehen oder rausgeschmissen zu werden. :-D
     
  11. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender


    Arrr, hatte der Anzug von Gordon Freeman doch recht. :-D xD


    Admiral Adama
     
  12. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    die Cry engine ist die beste die es gibt.. kaum eine kann sie toppen!
     
  13. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Heute wurde davon alles zu nichte gemacht^^ Alone in the Dark toppt das ganze von meiner persönlichen Sichtweise!
     
  14. Deathraven

    Deathraven Abenteurer

    Außerdem kommt im Herbst Far Cry 2 mit der Dunia Engine. Und wenn man den Hardwareanforderungen glauben darf, dann toppt sie die CryEngine2 um längen!
    Für das was man geboten bekommt, so niedrige Anforderungen zu verlangen finde ich echt schon richtig gut. Auch ist die Dunia Engine Konsolenkompatibel. Die CryEngine² nicht. ;)
     
    Dunkler und Soulpepper gefällt das.
  15. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Mal eine Frage zur Grafik von Crysis (Prerelease-Demo):
    Ich hab die Einstellungen (komplett) mal auf "very high" (läuft unter DirectX 10) gestellt, incl. Anti Aliasing (Kantenfilter) auf 8x und Auflösung auf 1680x1050. Sieht ja absolut genial aus. Nur ein was sieht nicht genial aus: die Kanten der Palmenblätter. Wie bekomme ich die auch noch schön glatt? Durch normales Anti Aliasing werden die nicht geglättet. In den Treibern meiner ATi-Karte hab ich Adaptives Anti-Aliasing aktiviert, nur wirkt sich das nicht aufs Spiel aus. Obwohl das eigentlich das Anti-Aliasing bei Texturen übernimmt.

    Konret habe ich eine Sapphire HD3870 Toxic, Q6600 CPU und 4GB RAM.
    Flüssig spielen kann ich Crysis in den oben genannten Einstellungen nicht, aber sofern keine Gegner da sind kann ich da die Grafik geniesen (sind so ca . 5 fps). Der Genuss wär aber höher, wenn auch die Kanten der Plamenblätte schön geglättet wären.

    Weiß jemand Rat?

    Achja, wie mach ich ingame-Screenshots bei der Demo (ohne extra Software)?
     
  16. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ingame Screens ohne Fraps wird wohl nicht gehen :?

    Zum Antialiasing: Erstmal schöne Framerate... Du hast echt auch in den Treibereinstellungen AA x16 (kannman bei Nvidia für jedes Spiel einzeln einstellen, auch bei ATI?) aktiviert? Und dann ist es immer noch ungeglättet? Ahja in den Treibereinstellungen kannstu auch AF einstellen :D
     
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Dafür gibts einen autoexec-Befehl, nur weiss ich den atm nicht und kann ihn auch nicht nachschauen, weil ich Crysis nicht installiert hab ... Aber guck dir mal das hier an, es sieht schöner aus und die Palmen Blätter sind 2x geglättet ;)

    Mster config v2.35

    PS Auch für die Screenshots gibts einen Befehl ... Gidf
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
    Soulpepper gefällt das.
  18. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Wow, schaut euch mal diese WIP mod an, offenbar teilen noch andere mein interesse an Mittelaltermods (siehe meine sig^^)

    Das ganze sieht ja atemberaubend aus, hoffentlich wird es etwas.

    Link:
    http://www.pcgames.de/?article_id=657647
     
  19. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Gibt es eigentlich schon (erschienene) Mods für neue waffen?
     
  20. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden