Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    So, sind die Männer, immer konfliktscheu. :D

    Da bin ich ja mal auf dein Fazit am Ende gespannt.
    Ich hatte ja schon in dem Bezug was zu meckern und das obwohl Teil 3 ganz klar auf Yennefer ausgelegt ist.
    Triss trägt übrigens auch hochhackige Stiefel. :)

    Schwertmeister und Meisterin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Einer meiner Lieblings Nebencharaktere, Cerys, äh...Königin Cerys
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Doch das soll Rigmor sein. Das wird nur eine editierte Version sein, manche machen sowas ja ;) Ich finde ja Rigmor hat große Ähnlichkeit mit Ellen Page (Hollywood Schauspielerin)

    Screen aus dem Spiel "Real Life" ;)

    Ellen

    [​IMG]

    Rigmor

    [​IMG]

    Eindeutig hat sie da Pate gestanden....
     
    doritis und FROSTY10101 gefällt das.
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Reisender

    Stimmt.
    Und wenn ich mir Ellen Page auf diesen Bildern anschaue, würde sie sich auch gut in einem neuen Tomb Raider Film machen.
    Sie kommt auf mich zumindest überzeugender rüber, als Angelina Jolie, und passt auch optisch besser zu den letzten beiden Tomb Raider Games.
    http://www.eonline.com/news/469694/beyond-2-souls-five-things-we-learned-from-ellen-page
     
    Kleiner Prinz, doritis und Chiasm gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Bin heute mit der Hauptgeschichte durch gekommen. Mein Fazit, werde ich im Witcherthread von mir geben.
    Hier aber noch mal zum Abschluss ein Sack Bilder:

    Stimmungsvoll:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Kaer Morhen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Karges Land:
    [​IMG] [​IMG]
    Personelles:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Aktion:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Urbanes:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Ciri:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Ich bin jetzt mitten in der Erweiterung "Blood and Wine", die mir inhaltlich recht gut gefällt. Im Gegensatz zu Hearts of Stone, passt sie für mich auch recht gut hinter dem Hauptspiel. Man kann hier ohne Hektik die Welt erkunden und viel Spass haben. Einen ersten Schock, hatte ich aber gleich zu Anfang. Die Farben, insbesondere des Himmels, die tun schon weh. So einen Himmel, gibt es nun wirklich nicht und müsste auch hier nicht sein, ist aber leider so und trübt damit etwas die Stimmung.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Irgendwann, stumpft man ja etwas ab und bei richtiger Beleuchtung, kommt dann auch Südfrankreichfeeling auf.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gestern, habe ich mir wohl eine halbe Stunde den Sonnenuntergang angeschaut (bei Käse und Wein).
    [​IMG] [​IMG]
     
    doritis, Kleiner Prinz, Chiasm und 3 anderen gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ich habe ja den viel zu blauen Himmel auch schon bemängelt und scheinbar hatte mich da jemand erhört, denn
    1, 2 Tage später gab es diese kleine Mod: Project Toussaint

    Kommt gänzlich ohne Reshade oä aus.
    Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert, da ich in meiner jetzigen Partie noch nicht so weit bin.
     
    doritis, Chiasm und Veterano gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Mh, komisch, warum habe ich die nicht gefunden? Vielen Dank für den Link.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, im ersten Moment erschrickt man sich erst einmal. Die Farben, entsprechen jetzt wohl annähernd den des Hauptspiels (habe mir hierzu Bilder mit ähnlichen Motiven angeschaut). Ich werde die Mod jetzt aber erstmal richtig testen.

    Hier aber schon mal ein paar Vergleichsbilder (links mit Mod, rechts ohne):
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Habe mir heute erst einmal meine Südfrankreichbilder angeschaut, um zu sehen, wie da Himmel und Vegetation rüber kommt.
    Insgesamt, passt es mit der Mod schon, auch wenn das Grün bei Sonnenschein manchmal etwas mehr Gelbtöne haben dürfte. Auch Städte und Höhlen, sind in Ordnung. (Ergänzung 17:00) In Höhlen und nachts, ist es jetzt dunkler. Man braucht jetzt tatsächlich eine Fackel.
    Das einzige, was mich stört, ist die Unschärfe in der Ferne. Ich denke manchmal, mit meiner Brille stimmt was nicht ;).

    Hier ein Vergleich zur Unschärfe
    [​IMG] [​IMG]

    Weitere Beispiele zur Unschärfe.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ein Vergleichsbild in einer Höhle (hier, braucht es keine Fackel, da genug Kerzen an sind).
    [​IMG] [​IMG]

    In der Stadt: Da hier selterner Unschärfen bestehen, finde ich hier die Farben eindeutig schöner.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    doritis, Kleiner Prinz, Chiasm und 2 anderen gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ich habe erstmal "ausgewitchert". Drei mal hintereinander war dann doch zuviel des Guten.

    Da ich leider mit Mass Effect: Andromedia überhaupt nicht warm werde, habe ich FO4 nochmal aus gepackt.
    Erst habe ich noch ein wenig mit meiner Nonne ein paar Stunden im Spiel verbracht, aber mir war das nach dem Witcher dann doch zu viel mit Religion. :D

    Daher gab es mal wieder einen neuen Char: Page, sie ist Anführerin einer Ödlandbande die sich auf Schutzgelder spezialisiert hat.
    Ihr Hauptstützpunkt ist Rocket Station, von dort aus kontrollieren sie die Siedlungen und Handelswege in der Gegend.

    Auch wenn sie nicht mit Raidern gleich zu setzen sind, sind Page und ihre Leute keinesfalls "Chorknaben".
    Sollte eine Siedlung den "freundlichen" Angeboten trotzen und meinen sie bräuchten keinen Schutz, würde die Bande auch über Leichen gehend,
    sie eines Besseren belehren.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das Schönst ist nebenbei noch, das ich endlich heraus gefunden habe, weshalb bei mir oft Texturen nicht richtig geladen wurden und matschig blieben.
    Es war ein true statt false bei ForceVideoMemorySize in der enblocal.ini und ich habe deswegen etliche Treiber ausprobiert, dachte es lege an der Grafikkarte, doch als die Fehler auch mit
    der neuen 1060 blieben, hatte ich das auf das Spiel geschoben. Es bewarheitet sich dann aber doch meist, der Grund sitzt sehr oft vorm Blidschirm. :p
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Habe gerademal geschaut, was da bei mir eingetragen ist.
    Und es ist false. :)

    Die Berechnung des VideoMemorySizeMb scheint mir hier auch einfacher zu sein, als bei Skyrim ?
    Ich habe da nur zwei Einträge.
    Wobei der VideoMemorySizeMb sich wohl nur aus RAM & VRAM zusammensetzt.
    Bei mir wird dies in 14 Tagen also heißen: 16GB RAM & 11GB VRAM = 27000

    [MEMORY]
    ForceVideoMemorySize=false
    VideoMemorySizeMb=27000

    https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/5446802-help-please-with-enblocalini/

    Derzeit kann ich keine Spiele zocken, da ich keine Gamer-GraKa im PC habe.
    Dies ändert sich aber in 14 Tagen.
    Dann wird der PC aufgerüstet sein.
    Als GraKa habe ich mich nun doch für eine GTX-1080ti entschieden, da die ersten AMD-Vega wohl erst Ende Juni erscheinen werden.
    Und bis zu den ersten Partnerkarten der AMD-Vega werden dann wohl noch einmal drei Monate vergehen.
    Da ich keine Lust habe, bis in den Herbst hinein zu warten, kaufe ich mir nun die "GTX-1080ti Hall of Fame".
    Hier ein lustiges Video dazu, von einem Typ, der sich beim Auspacken dieser GraKa lautstark & mächtig freut. :D;)

    SPOILER öffnen und Video schauen: ;)
     
  11. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Das hab ich auch manchmal und diese Kirchenfenster-Texturen die erst nach einem Neuladen des Spiels wieder verschwinden. Wenn das damit verschwindet ist das ein wertvoller Tipp, hatte auch den Eintrag in der enblocal so.

    Was ME:A angeht: ich finde es zumindest erheblich besser als DA:I, die ersten 10 Stunden sind aber sehr zäh. Was Gameplay und Kampfsystem angeht finde ich es besser als die alten ME und vor allem als den Witcher der mich in diesen Disziplinen nie überzeugen konnte. Mit den ganzen Profilen zu experimentieren hat mir in ME:A ziemlichen Spass gemacht. Als Frontkämpfer die Sau rauszulassen hatte schon was. Trotzdem ist mit ME nun schluss, ein weiterer Teil ist vorerst nicht mehr geplant und Bioware widmet sich neuer Marken die aber mit RPGs nichts mehr zu tun haben. "Dylan" soll so etwas wie Destiny werden.

    Trotzdem bin ich derzeit wieder lieber in Skyrim unterwegs, so exzellente Begleiter-Mods mit wirklich hervorragenden Quests hintendran wie Ambriel oder Rigmor haben mich in Skyrim unglaublich motiviert.

    Alibi:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  12. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Wie kann man das spielen, oder ist das eher Kopfkino (oder ne tolle Mod)? Ich hatte auch schon die Idee, Fo4 mal anders zu spielen, weiss aber noch nicht so recht wie.

    Nachdem ich jetzt mit Witcher 3 durch bin, spiele ich Witcher 1. Ist schon eine ziemliche Umstellung.
    Alte Bekannte:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Chiasm gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    @Chiasm
    Mir geht es bei ME:A gar nicht mal um das Spiel an sich, es ist mehr das ich mit der Geschichte überhaupt nichts anfangen kann.
    Veterano wird jetzt wieder schmunzeln, wegen der Logik und so, aber das hat für mich schon fast nichts mehr mit Logik zu tun, die
    ganze Auswander/Pioniergeschichte ist mir einfach zu hahnebüchend und macht absolut null Sinn.

    Die Menschheit hat gerade erst die Massenportale entdeckt, die ganze Milchstrasse liegt zu Füßen, massig Platz für Kolonien und dann
    macht sich da eine Flotte von riesigen Raumschiffen auf 623 Jahre durchs All zu ziehen ?
    Ne, geht klar ! Allein wer das wohl bezahlt haben will, zumal auch noch privat/zivil oder auch Technik die 623 Jahre dauerhaft unter extremen Bedingungen im All arbeitet ?
    Sowas bauen wir Menschen auch nicht in tausend Jahren.
    Tut mir Leid, ich sehe da als Antwort nur das da eine sehr erfolgreiche eigentlich abgeschlossene Geschichte nochmal gemolken werden soll.
    Es ist leider einfach so, das mich das Spiel total kalt läßt und das was ich mir in der Tube gespoilert und angeschaut habe, hat es sogar bestärkt
    und nicht wie erhofft zum Kauf animiert.

    Das glaube ich nicht.
    Es soll nicht so ungewöhnlich sein, das EA von Entwicklerteams Leute abzieht um ausstehende Projekte abzuschließen.
    Das ist wohl schon öfter vorgekommen.
    Es ist doch mittlerweile schon Routine, so bald sich ein Entwickler nicht gleich an den nächsten Teil heran macht, kocht die Gerüchteküche.
    Mit Mass Effect läßt sich (noch) viel gutes Geld verdienen, ich denke da kommt bestimmt noch was.


    Das ist leider Kopfkino, eine Mod dafür ist mir auch nicht bekannt.
    Ich wollte damit auch mehr andeuten, das ich so "schurkenhaft" wie möglich spielen werde.
    Preaston hat auch etwas blöd geschaut, als er eine Abfuhr bekam. Schei.. auf die Minuteman. :D
    Allerdings sollen Siedlungen deren Moral im Keller ist und sofern noch Siedler vorhanden, wohl auch rebellieren können.
    Ich habe das bislang nie ausprobiert, man ist ja eigentlich immer um das Gegenteil bemüht.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ungeziefer im Keller ....................................................................... sportlich,sportlich...

    [​IMG] [​IMG]


    Mittlerweile ist auch Piper dabei, natürlich im "bandenmässigen" Look

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    doritis, Chiasm und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Mir gings eher um die Aussage "auf Eis gelegt" wie schon bei Medal of Honor und Dead Space geschehen, ebenfalls EA-Titel die aber als tot gelten. Der Umsatz von ME:A war auch unter den Erwartungen.

    Man kann ja zumindest mit dem DLC Nuka World als "Böser" spielen da aber eher als Raider der Siedlungen plündert. Nur bis man für Nuka World soweit ist dauerts halt ne Weile

    @Veterano

    Shani gefiel mir optisch mehr in Witcher 1 als im 3er Addon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Klingt in der Tat komisch. Hat in den 623 Jahren sicher nichtmal technische Fortschritte gemacht (in Fallout, find ich das noch schlimmer). Logik in Rollenspielen, ist ein Thema für sich. Wo die ersten beiden Teile noch keine so grossen Schnitzer hatten.

    Och, schade, hier ist noch Potential. Als böser Char, fällt es schon schwer genug, überhaupt zu siedeln.

    Zumindest, ist sie immer mein Liebling. Wo sie im 3. Teil etwas selbstbewusster wirkt.

    Warum ist Ali bi und macht Bilder?
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  16. Steele

    Steele Fremdländer

    The Witcher echt eines der besten Spiele.... nur der zwang Grabsteien anzusehen macht mir Angst.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber wenn man Schwein hat
    [​IMG]

    Schaft echt jeder Esel die Story
    [​IMG]

    und bekommt das Mädchen:p
    [​IMG]
     
  17. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Wollte noch mal dazu Rückmeldung geben:

    Wenn ich das so gemacht habe bekam ich instant CTDs und zwar laufend und regelmäßig. So war der Kampf gegen die Mirelurk-Queen bei der Siedler-Hauptquest im Fort überhaupt nicht mehr zu machen, es crashte instant. Erst als ich den Eintrag wieder rückgängig machte war es damit vorbei. Komisch aber ist so. Schade, muss ich mit den Texturfehlern die hin und wieder mal auftreten leider leben.

    Alibi

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Raider Piper
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Raider Cait
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer nicht spurt...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Posten der Valor Wolves Bande (Red Rocket, Outpost Zimonja, Hangman`s Alley und Sunshine Tidings)
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Raider Curie
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (Over)Boss Page
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel, Chiasm und Veterano gefällt das.
  19. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Hübsch deine Raiderladys. Mir tuts nur weh das die KI der Begleiter zu Skyrim sogar noch mal abgenommen hat bzw es keine gescheite Begleitermod wie AFT oder EEF dafür gibt. Schleichen oder Kampf taugen die in Fallout 4 ja nun nicht wirklich. Und mit den vertonten Scriptbegleitern aus Skyrim wo es ganz hervorragende gibt sehen die sowieso alt aus. Schade das die Modder-Com in FO4 da nicht allzu tätig ist.

    Ich hab gestern, dadurch das FarCry 5 angekündigt wurde und diesmal sogar mit einer m/w Charaktererstellung daherkommt, noch mal Primal ausgepackt. Und habe mich an den sanfteren Permadeath gewagt. Heißt: man hat 1 Leben das sich je nach Fortschritt im Spiel nach Ableben erneuert. Es gibt auch Full Permadeath aber das ist mir zu krass. Ähnlich wie Skyrim lebt das Spiel von Zufällen und da beißt man manchmal allzu schnell ins Gras

    Meinen ersten seltenen (selten heißt stärker als normale) Wolf hab ich auch schon gezähmt, ist im Survival Permadeath Mode auch äußerst hilfreich. Später wenn man dann den Säbelzahntiger hat auf dem man auch reiten kann, kann einem nicht mehr soo viel passieren :p

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel und Veterano gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    74.740

Diese Seite empfehlen