Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Ok, AC Origins läuft jetzt und das will richtig was heissen. Denn das Spiel zwingt sogar potente Rechner in die Knie. Alexandria, die Hauptstadt im Spiel, dürfte der herausforderndste Schauplatz für Hardware im Spiel sein. Unzählige Partikel, Details, NPCs, KIs die dort agieren. Es bricht hier und da mal auf 35-39 ein aber nur einen kurzen Moment. Vom ruckeln ist da nichts mehr zu spüren. Der AMD Ryzen hat sich also gelohnt, ist er speziell für Mehrkern-Anwendungen gemacht die diese auch nutzen. Viele Spiele machen das nämlich immer noch nicht auch wenn sie sich gern 6-8 Kerner aufs Etikett der Anforderungen schreiben ist es schlicht Bullshit da die kaum effektiv genutzt werden.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, FROSTY10101 und Jorgodan gefällt das.
  2. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Du hast mehr davon, wenn du die Texturdetails auf Sehr Hoch stellst, und dafür den Schatten auf Mittel.
    Den Unterschied beim Schatten, von Mittel zu Sehr Hoch, nimmt man in den meisten Spielen gar nicht wahr.
    Gerade der Schatten fordert nämlich sehr viel an Performance.
    Versuche es einfach mal.
     
  3. Texturdetails geht nur auf Hoch. Da gibt es noch ein paar mehr Einstellungen als hier zu sehen, auch für Texturen. Bei manchen Punkten ist Hoch schon das höchste. Einige wenige gehen noch bis Ultra aber nicht alles. Schattenunterschiede zu mittel sieht man schon leider weil damit die ganze Umgebung heller und weniger "tief" aussieht. Außerhalb von Alexandria hab ich konstant volle 60 FPS, ist halt nur in Städten so extrem aber eben auch auf anderen Maschinen. Mit 4 Kernen zb. braucht man das Spiel sich gar nicht erst zulegen.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe jetzt Spellforce 3 durch (Stufe normal). Insgesamt ein gutes Spiel, wenn auch das Balancing noch potential hat. Mal ist eine Mission fast zu leicht und dann ist die nächste kaum zu schaffen. Gerade am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad fast so hoch wie in späteren Missionen, nur, dass man noch nicht die Erfahrung hat. Man braucht halt eine Zeit, um alle Funktionen zu begreifen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, treibt ein aber anfänglichs in den Wahnsinn.
    Dazu kommt, dass das Spiel leichter ist, wenn man die Quests in einer bestimmten Reihenfolge abarbeitet.
    Dadurch, dass das Spiel Strategiespiel und Rollenspiel sein will, ist es teils weder Fleisch noch Fisch. Besonders im Strategieteil fehlen hier wichtige Funktionen. Ich will auch nicht unbedingt ein rundenbasiertes Spiel, aber mal auf Pause gehen, um sich zu orientieren, währe sehr schön
    Da das Spiel fast täglich nachgepatcht wird, kommt man sich manchmal wie ein Betatester vor. Es wird was erweitert oder verbessert, funktionieren aber nicht gleich vernünfig. Oft dann aber mit dem nächsten Patch.
    Wer es spielen will, sollte noch ein halbes Jahr warten.
    Bilder hier zu, hatten wir ja schon ausreichend.

    Heute bin ich mit Elex angefangen. Die erste Stunde, gefiehl mir ganz gut. Soll aber schon auf Stufe normal hammerhart sein. Nagut, die Vorläufer Gothic 1-3 waren am Anfang auch kein Zuckerschlecken. Die Handschrift, ist aber klar, wie in der Gothickreihe.

    Der Vorspann. Die Rüstung, erinnert schon Stark an mass effect:
    20180121192051_1.jpg 20180121200045_1.jpg
    20180121192227_1.jpg 20180121200310_1.jpg

    Der Start:
    20180121200540_1.jpg 20180121202427_1.jpg
    20180121204032_1.jpg 20180121210436_1.jpg
    20180121210948_1.jpg 20180121211023_1.jpg
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Gestern haben die Franzosen auf die Hucke bekommen:

    Das Video ist erneut zeitlich komprimiert.
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    @mobius wie darf ich denn das jetzt verstehen? Ich will meine tägliche nackte Haut für Rezipienten ab 16 :D
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Destero
    Ja, leider kann man die Kanoniere unter Deck nicht sehen, wie sie mit ihren muskulösen, verschwitzten nackten Oberkörpern ihre Tätigkeit verrichten. :p

    Ich "suchte" momentan regelrecht Fallout Shelter, beschte kostenloses Spiel ever! :D

    20180111145525_1.jpg 20180111225831_1.jpg 20180112030508_1.jpg 20180112164327_1.jpg 20180112224922_1.jpg 20180112231251_1.jpg 20180116033039_1.jpg 20180117013555_1.jpg 20180120220256_1.jpg 20180122130133_1.jpg
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Elex:
    Die Grafik, ist zwar nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber eine spannende Geschichte ist mir auch wichtiger.
    Das Spielprinzip, ist wie Gothic oder Risen. Hier levelt kein Gegner mit und du kannst schon am Anfang auf Gegner treffen, die du wohl erst in der Schlussphase angehen kannst. Da hilft nur weglaufen oder nicht zu dicht ran gehen. Am 2. Tag, war ich aber der Verzweiflung nahe, da ich kaum leichte Gegner besiegen konnte. Ja auch bei den Vorgängern, war aller Anfang schwer und man merkt wenigstens, dass man stärker wird. Der grösste Kritikpunkt in den Foren und auch bei mir , war, dass Angriffe, Ausweichen und Blocken zu viel Ausdauer verbrauchen. Du hast Ausdauer für 5 Aktionen und die Monster lachen sich schlapp, dass du keine Aktion mehr ausführen kannst und erstmal wieder Ausdauer sammeln muss.
    Gestern war ich dann grösstenteils mit einem Begleiter unterwegs und dann ging es, da er die Arbeit übernommen hat.
    Irgendwann, habe dann ich in den Optionen nachgesehen, ob ich wirklich auf normal spiele. Und siehe da, hier wurde wohl mittlerweile nachgebessert. Man kann den Schwierigkeitsgrad jetzt individuell anpassen. So habe ich erstmal auf geringeren Ausdauerverbrauch geändert und jetzt ist es für mich spielbar. Notfalls, kann man den Ausdauerverbrauch auch ganz abschalten.
    Es ist mal wieder schön in einer offenen Welt rumzustromern.
    Einige, sahen einen Wiederspruch zwische früh Mittelalterlich und eher SF-Welt. Ist es aber nicht. Nach einem Meteoreinschlag, sind halt einig von der Technik abgefallen und haben die Magie entdeckt. Andere, haben einen Technologiesprung gemacht. Und dass wird auch glaubhaft umgesetzt.
    So ist es halt eine Mischung aus Skyrim, Fallout und SF-Welt.

    Charakterköpfe:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Frust kommt auf:
    [​IMG] [​IMG]

    Hätte ja klappen können:
    [​IMG] [​IMG]


    Landschaft und Gebäude:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Senuge, Kleiner Prinz, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  9. Jop Elex hatte mir sehr gefallen, hatte aber durch diverse Gründe abgebrochen und mittlerweile den Faden verloren. Ich müsste wieder neu beginnen und deshalb kann es erst mal warten. Die teils in sich verzahnte Queststruktur hat es schon in sich. Ein weiterer Kritikpunkt den ich da hatte: Alle Frauen sind Klone. Man muss ja schon sagen das in einem PB-Spiel Frauen überhaupt eine Rolle spielen ist ja schon ein Fortschritt... aber alle die gleiche Visage? Das zeugt schon etwas von Faulheit

    Mittlerweile stieß ich auf Kleopatra :cool: Sie bietet übrigens an mit ihr ins Bett gehen zu dürfen... wenn man mit seiner Hinrichtung am nächsten Tag einverstanden ist... eine neue Dimension von SadoMaso, die Ägypter hattens drauf :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wie bist du mit der Ausdauer klar gekommen und auf welchen Schwierigkeitsgrad? Konntest du den Schwierigkeitsgrad schon individuell anpassen, sprich Ausdauerverbrauch senken?
    Ja PB und die Frauen... Haben aber wenigstens unterschiedliche Frisuren und sehen sogar wie Frauen aus. Dürfen sogar Waffen und Rüstung tragen.
    20180124165608_1.jpg

    Wasser und Wasserfälle, konnte man schon in MW besser darstellen, von den Vorgängern Risen ganz zu schweigen.
    20180124173701_1.jpg 20180124175353_1.jpg

    Das Mistwetter, versaut mir die Aussicht ;):
    20180124155759_1.jpg 20180124155822_1.jpg

    Fallout lässt grüssen:
    20180124173251_1.jpg 20180124173538_1.jpg
    20180124193236_1.jpg 20180124223618_1.jpg
     
  11. Ich hab die Gegner umkreist und bis dahin hatte ich wieder Ausdauer. Stehen bleiben und blocken war nicht grad ratsam. Ziemlich früh hatte ich außerdem nen Amulett gefunden, ich glaub da gabs ein paar Punkte auf Ausdauer außerdem. Schwierigkeit war Anfangs mittel, dann auf ganz schwer umgestiegen. Blöd war das man kaum vernünftige Waffen durch loot fand sondern nur durch Fraktionszugehörigkeit (oder kaufen) Das gilt ja für die ganze Ausrüstung. Klar hab ich Anfangs auch derbe aufs Fressbrett gekriegt ^^

    Hab die erste Mission mit Aya, Bayeks Frau hinter mir. Eine Seeschlacht. Das ist echt ne charismatische Lady, schade das sie nicht komplett spielbar ist

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich liebe Explosionen!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Über den Dächern von Boston:
    [​IMG] [​IMG]

    Deathclaw gegen Riesenscorpion:
    [​IMG] [​IMG]
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Angefixt von Fallout Shelter habe ich auch mal wieder FO4 nebenbei angeschmissen...

    enb2018_1_21_03_03_05.jpg enb2018_1_21_05_12_33.jpg enb2018_1_21_19_20_00.jpg enb2018_1_21_23_18_05.jpg
    enb2018_1_23_03_40_54.jpg enb2018_1_23_03_58_11.jpg enb2018_1_23_04_45_26.jpg enb2018_1_23_16_42_45.jpg
     
  14. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
    Kleiner Prinz, Destero, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm, magst du uns verraten, aus welchem Spiel die Bilder sind?

    Dieses sind Bilder aus Elex, zum genüsslichen durchblättern:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Ich dachte jetzt das juckt sowieso keinen :oops: Also die ersten sind aus Ark Scorched Earth. Ein Steam Kumpel hat mir da gezeigt was er alles gebaut hat. Deshalb die Unterhaltung im Chat-Fenster. Ark kann man ja Online, im Coop oder als Single Player spielen. Scorched Earth ist sehr heiss, man verbrennt, verdurstet und Nachts erfriert man regelrecht wenn einen die Viecher nicht vorher töten. Da zu bauen, in solchen Dimensionen, heisst schon was.
    Die unteren sind aus Conan Exiles. Das ist ähnlich wie Ark nur halt im Conan Universum ohne Dinos. Statt Dinos "zähmt" man Sklaven, opfert sie Göttern, lässt sie deine Behausungen bewachen, man kann sie eigentlich für alles einsetzen. Die Innenräume sind aus meiner selbst gebauten Burg. Conan Exiles ist noch im Early Access, soll im Mai released werden.

    Alibi AC Origins, Gizeh:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Screenshot.jpg Screenshot-2.jpg Screenshot-3.jpg Screenshot-4.jpg
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

     
    Kleiner Prinz, Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  19. Ist etwas ruhig geworden um meine Screenshots von Assassin's Creed Unity, was daran liegt, dass es einfach für mich weniges gibt was wirklich ein Screenshot wert ist. Doch hier habe ich doch einiges gefunden. Ich hoffe sie erfreuen das Auge. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Aber nur für diejenigen die ihre Addblocker hier im Forum nicht abschalten!
    Ich habe definitiv keinen Bock mehr auf Jasmin Live Porno und schlimmer noch wegen Viren geblockter Seiten.
    Imagebam ist mit dem neuen Investor einfach nur noch eine miese Dreckschleuder geworden.

    Ich schaue mir jedenfalls nur noch die Thumbnails an.

    Mal wieder etwas "besonderes" von mir, Vailant Hearts. Ein tolles aber auch nachdenklich machendes Spiel.

    20180108154849_1.jpg 20180108155041_1.jpg 20180109010646_1.jpg 20180109010704_1.jpg
    20180109010729_1.jpg 20180109011516_1.jpg 20180109011549_1.jpg 20180109011719_1.jpg 20180109011727_1.jpg
     
    Kleiner Prinz, Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden