Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. troubega

    troubega Neuankömmling

    Und zur E3 kommt wohl ein BRÜCKEN-DLC zu Borderlands 3 mit dem NICHT-sperrigen Namen "Commander Lillith and the Fight for Sanctuary". Hype irgendwo?
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    DiRT Rally


    20190531134027_1.jpg

    20190531134106_2.jpg

    20190531134129_1.jpg

    20190531134258_1.jpg
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Hmm, also wenn ich Borderlands 2 hoffentlich in einigen Wochen durchhabe, dann werde ich die Serie eine Weile mit Sicherheit nicht mehr anrühren, bin jetzt schon ein wenig gesättigt. Borderlands 2 ist für einen Shooter mit locker 50 Stunden und mehr aber auch extrem lang. Keine Frage es ist cool und macht Spaß aber irgendwann ist auch gut.

    Sieht schick aus. Ist das ein Fotomodus direkt im Spiel?

    Ich versuche gerade bei einigen Titeln die das unterstützen sollen NVidia Ansel zu probieren aber irgendwie will das bei mir so gar nicht.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nein, leider hat das Spiel keinen Fotomodus und auch Ansel ist nicht unterstützt. Die Bilder sind mit der Wiederholungs-Funktion entstanden. Also eben die beendete Etappe nochmal anschauen. Da kann man auch pausieren und so Bilder aufnehmen. Das Spiel ist allerdings nichts für verwöhnte NFS oder Forza Bleifußfahrer.
     
    Spiritogre gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Nen Autorennen hatten wir hier auch noch nie zu gesicht gekriegt *thumbs up... <3 Schicke Screens. *_*
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich spiele sehr gerne Autorennspiele habe aber irgendwie tatsächlich, jetzt wo du es sagst, bei bisher keinem wirklich Screenshots gemacht. Wahrscheinlich weil das während der Fahrt nicht so wirklich gut geht und ich mir nie Wiederholungen ansehe.

    Hier jedoch mal einer den ich auf meiner Festplatte vergraben hatte von Street Racing Syndicate mit 16:9 Full HD Fanpatch, da das Game so uralt ist, dass es normal nur in 4:3 läuft.(Ich habe auch tatsächlich nur den einen Screenshot)

    Street Racing Syndicate000.jpg
     
    ZettBln, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  7. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Ich lach mich scheckig. Das ist ja ein "Eclipse". Ich hatte früher mal einen der 1. Generation noch mit "Klappaugen" allerdings hatte der "nur" 136 PS. Oh man das waren Zeiten, da sah ein Sportcoupe noch nach was aus :p.
    [​IMG]
    meiner war allerdings strahlend weis.
     
  8. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ist ja irre XD. Ich kenn "Autorennen" ja fast nur aus den Spielen Watchdogs... wenn ich da vor der Polizei flüchten muss und das macht schon nen heiden Spaß manchmal und ist auch echt schwer.
    Zumal diese "Rennen" oder Flucht bei mir immer ne Art Lachkrampf auslöst - ich lach mich sowas von scheckig, wenn ich dann ne Kurve nich krieg oder ähnliches XDDD da tut mir dann immer mein Bauch weh XD.
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Irgendwas ist hier bei mir schiefgelaufen. Mirt wurde angezeigt @Spiritogre hätte meinen um 16:45 meinen Post zitiert?

    DiRT Rally ist halt stark auf Simulation getrimmt. Sturköpfe die nur PTTM (Pedal To The Metal) kennen, haben hier keine Chance. Kontinuität ist wichtiger als schnelles Fahren.
    Wer nicht auf die Anweisungen des Beifahrers hört, wird gnadenlos untergehen

    20190531180148_1.jpg

    20190531180226_1.jpg

    20190531180252_1.jpg

    20190531180405_1.jpg

    20190531180523_1.jpg

    Und wenn sich ein professioneller Rallye Fahrer hinters Steuer eines Autos in DiRT Rally setzt, sieht das so aus:
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Hmm, ich hatte deinen Betrag jedenfalls mit "Like" versehen.

    Ich mag Simulation gelegentlich bis zu einem gewissen Grad. Habe auch einige Teile der DiRT Reihe. Generell ziehe ich Arcade Racer vor, nur gibt es da ja nichts gutes aktuelles mit Ausnahme von vielleicht Forza Horizon. Aber ich hatte zum Beispiel immer viel Spaß mit Gran Turismo und letztens auch mal in Forza Apex reingeschaut (ist ja kostenlos). Ich hatte zum Beispiel vor Urzeiten mal Race: The WTTC Game, das ja eine ultra Hardcore Simulation ist und konnte damit absolut nichts anfangen, das machte mir einfach keinen Spaß.
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    OmG, bei dem Video krieg ich ja nur vom Zugucken schon Angst Oo" *bibber
    Das könnte ich nich :O
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Kurz und Knapp, Ja. Solo oder Koop spielt man auf einem eigenen Server, den man sich mit dutzenden von Einstellungen und Mods nach Wunsch konfigurieren kann. Also muß auch im Solospiel Steam online sein.
    Für den MP kann man sich dedezierte Server, zB bei GPortal für etwa 9,- Euro im Monat, mieten. Auf diesen kann man sich dann auch nach Wunsch einrichten, auch mit Mods aus dem Steamworkshop.
    Ich finde Conan Exules echt toll, innerhalb eines Jahres habe ich bislang 1138 Std, auf der Spieluhr.
    Für mich ist es das bislang beste Minecraft für Erwachsene. :D


    Das ist aber ein Echtzeitstrategie Spiel, nix mit Runden. Man kann aber pausieren und Befehle geben. Ich habe den Test von der Gamestar gelesen, es ist wohl ein "They are Billions" Klon.
    Scheinbar ein ziemlich dreister. Spielprinzip gleicht völlig, Defensive Ausbauen, Welle abwehren, Reparieren und Ausbauen, nächste Welle usw, usw.
    Das ist nichts für mich. Aufbaustrategie Spiele mag ich überhaupt nicht wenn es hektisch wird und Zeitdruck gibt.
    Hat mit Conan wohl auch nicht viel zu tun, außer das er als Held dabei ist, sonst ist das wohl nicht viel Bezug zu Hyboria.

    Man kann es aber auch wunderbar Solo spielen, haben marex, Jorgodan, Just Chill und ich im Grunde auch, obwohl wir zusammen auf einem Server waren, min. 90% des Spiels hat jeder für
    sich, an unterschiedlichen Orten seine Städte oder Burgen gebaut. Hin und wieder gab es mal Treffen oder Besuch und gelegentliche gemeinsame Ausflüge, aber meist hat jeder alleine vor sich hin gespielt.
    Der meiste Kontakt war über Chat, da Headset nicht für alle möglich war, haben wir komplett ohne Sprachchat gespielt. Entweder alle oder keiner war da unser Gedanke.

    Ich kann durchaus die Abneigung gegen über Online/MP nachvollziehen, aber auf einem Privatserver, mit den richtigen Leuten ist das wirklich ein tolles Spielerlebnis, so ganz ohne Cheater und Hater.
    Auf öffentlichen Servern bin ich auch nicht gerne unterwegs. Da ist The Division 2 die große Ausnahme, aber auch nur weil man dort trotzdem auf dem größten Teil der Map Solo unterwegs ist.

    Wir werden schon noch ein für uns alle interessantes Spiel finden und dann machen wir mal was zusammen.

    Danke für den Ratschlag, aber es ist beinahe das Gleiche passiert, als ich vor einem Jahr auch nicht wieder aufhören konnte. :p
    Da ist eine ganze Menge für das Spiel seitens Funcom passiert, es gab viele Änderungen und Neuerungen und das Beste, es ist so gut wie Bugfrei und auch meine genutzten Mods werden schön und regelmässig geupdatet.
    Das Spiel lebt noch und es ist viel besser als im letzten Jahr.
    Ich habe mir auch noch 2 DLCs dazu gekauft, zB Panther, Sandbestien oder Nashörner als Begleiter musste ich einfach haben. :cool:
    Da brauche ich aber noch ne Weile bis ich die gefährlichen Tiere zähmen kann.

    Wie fleissig ich war, (ja gut ein wenig oder mehr Ressourcen habe ich mir ercheatet [​IMG] ), kann man auf den follgenden Pics, glaub ich gut sehen.
    Lokrashem, Stadt der Amazonen vom Lokra Clan, beherbergt mittlerweile 76 Kriegerinen und Handwerkerinen. Die Züchtigungsräder liefen heiß. :D

    2019053112_1.jpg
    20190531020150_1.jpg
    20190531020624_1.jpg
    20190531020822_1.jpg
    20190531161521_1.jpg
    20190531165233_1.jpg
    20190531165415_1.jpg
    20190601011130_1.jpg
    20190601011154_1.jpg
    20190601013351_1.jpg
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah Schade, dass Conan Unconquered wohl so ein Reinfall ist. Na ja ...
    Grundsätzlich machen mir @Soldiersmurf Aufbauspiele schon Spaß und die Conan Exiles Screenshots machen wirklich Lust auf das Spiel. Aber es ist einfach ein zu großer Zeitfresser und ich spiele gerade ein halbes Dutzend Games parallel, irgendwie...

    Was online zocken angeht, da kommt es letztlich wohl stark auf das Spiel an. Generell mag ich einfach kein PvP es sei denn halt es ist ein Shooter oder dass ich in einem MMORPG mal in eine entsprechende Arena gehe.
     
    EvilMind gefällt das.
  14. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    So fahre ich täglich aber ich bekomme keine Preisgelder----eher Bussgelder.

    Also ich könnte mir schon ein Spiel wie Conan oder in der Art mit einigen von hier (auch wenn man sich nur virtuell kennt) schon vorstellen. Man hat dann eine Vorstellung wie die/ der anderen reagieren könnten auf Fehler. Die Reaktionen darauf bei öffentlichen Servern kenne ich zur Genüge.
    Wenn also was wäre was nicht ins Geld geht und einige hier mitmachen, ich wäre wohl dabei.
     
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Soldiersmurf ja den Conan hatte ich vor ca.1 Monat auch angeworfen, alle Updates gemacht die Mods aktualisiert und ein paar Runden mit dem neuen "wilde Tiere zähmen plug in" verbracht. Auch bei mir noch alles Top. Meine gigantische Burg steht noch und ist wieder etwas gewachsen. Alledings habe ich keine neuen DLCs gekauft. Wo kommt denn das schöne Schiff auf dem einen Bild her? Sieht ja wirklich aus wie am Nil.

    ich habe meinen Frust überwunden und doch nochmal mit XCOM2 von vorne angefangen. Und so langsam werde ich auch warm mit dem Spiel. Es sind zwar immer noch Szenen wo ich einfach nur völlig verständnislos vor dem Schirm sitze und denke "was sollte das jetzt?" (zum Beispiel ballern alle fleissig durch Wände als wäre es Papier) Aber es frustet mich nicht mehr so sehr, ich bin inzwischen auch ein ganzes Stück weiter gekommen als beim letzten mal.
    Grafisch ist das Spiel richtig schick und ich habe inzwischen auch eine halbwegs brauchbare Truppe zusammen.
    20190530135053_1.jpg 20190531001124_1.jpg
    20190601205029_1.jpg
    inzwischen treffen die Jungs auch wesentlich besser 20190531234553_1.jpg
    20190601214444_1.jpg sieht cool aus wenn die Patronenhülsen so durch die Luft wirbeln.
    20190530235205_1.jpg
    Und ich habe einen neuen Freund :p
    20190601221845_1.jpg
    Der macht richtig Spass
    20190601224025_1.jpg
    Und wenn alles mal richtig klappt.... passt auch der Abgang
    20190601215405_1.jpg
    Ich bin also inzwischen guten Mutes auch das Ende des Spieles zu erreichen :D
     
    Soldiersmurf, Moorkopp, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Wirklich schön, das du @Jorgodan ein wenig warm mit XCOM2 geworden bist. :) Manche Spiele zu begreifen braucht man halt auch mal länger.

    Ich jedenfalls brauchte mal ne Pause von dem Politk-Debakel (und der Diskussion da drum), weil mich die doch einerseits echt mitgenommen hat, dann weil das schlaucht.
    Und wie zum Trotz hab ich mir n neues Early Acces Spiel rausgesucht, bei dem es um Weltrettung geht, anstatt Vernichtung wie in FO4 :p (keine Sorge da spiel ich noch weiter, ich brauch nur erstmal Abstand von dem ganzen Negativen Flair etc.)

    Vielleicht sagt der Name dem ein oder anderen was. In Skyrim gabs dazu mal ne Mod und jaa, ich hatte Kleiner Prinz mal gebeten diese hier vom Nexus vorzustellen damals.
    Auch hab ich mal in einem Video was ich mir zuvor angesehen hab, schon überlegt, mhhh könnte er es sein? Der damalige Modder?

    Ich rede von Animallica.
    Super süß, sehr schick und gar nicht so leicht wie man denkt. Mit einem bisher riesen Content und einem funktionierendem einfachen doch sehr effektiv wirkendem Baussystem. Kein Klötzchenbau, wie in Conan oder 7DTD oder anderen Spielen. Noch nicht mal einzelne Bauteile... Dennoch richtig gut funktionierend und vor allem mit funzenden NPCs. Und noch vielen Kampfbugs XD. Aber ist ja auch erst in Entwicklung.

    Hier mal Ersteindrücke... ohne Worte
    20190601044808_1.jpg
    20190601052208_1.jpg
    20190601145852_1.jpg
    20190601150202_1.jpg
    20190601150352_1.jpg
    20190601210819_1.jpg
    20190601213851_1.jpg
    20190601223206_1.jpg
    20190601225514_1.jpg
    20190602003709_1.jpg
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Und weils so schön war, gleich nen Doppi...

    Sinn des Spiels ist es eine von einem bösen Genmutierten Entwickler verseuchte Tiere zu heilen und entweder wieder auszuwildern, oder in Hhabitaten unterzubringen.
    Der Clou? Jedes Tier, was man fängt mit Betäubungspfeilen wird zum potentiellen Begleiter (ja das funzt und man kann unendlich viele mitnehmen) ;) die dann im Kampf helfen, sofern man im Normalmodus spielt. Es gibt auch noch einen Peacefullmodus. Ansonsten ist es bislang das klassische Survival-Ding. Essen Trinken, looten, grinden, bauen.
    Doch das gestaltet sich alles gar nicht so leicht wie man denkt.

    Eine Wiki gibts auch. Ach und hab ich schon den Riesencontent erwähnt, was man alles bauen kann?
    Richtiges Werkzeug etc. vorausgesetzt und die Anforderungen sind nicht ohne. Ebenso Tiere fangen und heilen. :)

    Weitere Eindrücke
    20190602011711_1.jpg
    20190602012900_1.jpg
    20190602122509_1.jpg
    20190602122518_1.jpg
    20190602134354_1.jpg

    20190602170001_1.jpg

    Das ist im Übrigen mein Zuhause... es gibt ziemlich viele verschiedene Karten wie man oben sieht. Es ist nicht alles eine Welt und vieles hat Vor- und Nachteile. Da wo ich wohne, gibts keine Monster die ich erst ausräuchern muss und das Land ist flach. :)
    Da mach ichs mir wirklich gemütlich grad. :)
    20190603002006_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  18. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Betäubungspfeile mit Pfeil und Bogen ist allerdings eher tödlich als betäubend ...
     
  19. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hält dann aber länger still:cool:
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    20190528162613_1.jpg



    20190525142306_1.jpg

    20190602133321_1.jpg

    20190603131342_1.jpg
     

    Anhänge:

    Soldiersmurf, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    976
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.505
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden