Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Lol, du bist mir einer...

    Conan Exiles ist ein (Online-) Survival Game, so ein wenig wie Fallout 76 nur in gut *duck*. Allerdings kann man, so wie ich es verstanden habe, auch solo bzw. offline zocken, schlicht indem man sein eigenes Game hostet und dann nicht online geht bzw. niemanden da rein lässt.

    Ach ich mag Rennspiele sehr gerne, mein allererstes eigenes Spiel auf dem C64 war ein Rennspiel auf Datasette (The Great American Cross Country Road Race von Activision) das ich rauf und runter gezockt habe. Danach ging es dann allerdings erst auf Konsolen so richtig weiter, denn die Rennspiele auf Heimcomputern waren ehrlich gesagt damals nicht sooo gut. Auf dem PC hat mich dann Mitte 90er natürlich Need for Speed gepackt aber was "Simulationen" angeht, da kann ich mir den Hardcore Simulationen nicht viel anfangen. Aber seit der PS1 liebte ich eigentlich Gran Turismo. Nur das haben sie ja immer mehr gegen die Wand gefahren. Ein Forza hatte ich jedoch noch nie, das ist jetzt das allererste.

    Was die "Karren" auf den Screenshots angeht, die kannst du halt ingame kaufen und dann in den Rennen fahren. Gibt ja über 1000 Autos in dem Spiel. Lustigerweise habe ich so einen wie den schwarzen Hyundai Veloster am Tag nachdem ich das gespielt habe tatsächlich auch in echt gesehen. Inzwischen bin ich im Spiel allerdings schon eine Riege höher. Aktuell habe ich mich jetzt auch eher auf Rennen konzentriert und weniger auf Screenshots, deswegen gibt es nur noch zwei neue:

    David gegen Goliath, mein kleiner Renault Oldtimer gegen den Subaru Rallywagen und auch die Konkurrenz war viel neuer. Aber auch wenn ich kleiner und älter bin, ich bin doch der schnellste...
    DavidvsGoliath1.jpg

    Ein wenig mit meinem brandneuen 1971er Plymouth Cuda durch die USA cruisen. PlymouthCuda1.jpg
     
    marex, ZettBln, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Fast, aber nicht ganz.
    Conan Exiles ist ein Survivalspiel das ist korrekt, es stimmt auch das man es sehr gut Solo spielen kann, allerdings nicht offline. Steam muß online sein. Ich habe aber neulich gesehen das es da eine Mod gibt, die auch offline spielen erlaubt.
    Conan Exiles ist ein reines Survival und Erkundungsspiel, es gibt zwar eine Hintergrundstory aber keine Quests. In CE muß man seine Geschichte selbst schreiben, da ist auch ein wenig Fantasy gefragt.
    Das Spiel ist sehr, sehr grindlastig, für ein Survival aber normal. Hast du Minecraft mal gespielt?
    Ich finde CE hat sehr viel davon, das auch an der großen Fülle an Craftrezepten liegt, allerdings ist das Spiel nichts für Kinder. Das liegt nicht nur an der Nacktheit (die sich auch abschalten lässt), auch ist CE recht brutal.
    Man kann es zwar sehr schön Solo spielen, trotzdem gibt es im Spiel diverse Bossgegner die ganz klar für MP ausgelegt sind. Man kann sie zwar auch alleine besiegen, aber das dauert, da sie enorm hohe HPs haben. Ich habe da eine Mod fürs Solospiel, die die HPs halbiert und trotzdem dauert so ein Kampf locker 20, 30 und mehr Minuten.
    Man kann allerdings im Solospiel "Freunde" in sein Spiel zum KOOP einladen, diese müssen natürlich das Spiel besitzen.
    CE hat auch einen schönen Modsupport über den Steamworkshop.
    Was mir auch sehr gefällt ist, das CE zwar ein Fantasyspiel ist aber es keine Feuerbälle und Blitze werfende Magier gibt. Das bisschen Magie im Spiel dreht sich nur um die Hintergrundgeschichte.

    Ich habe mir mal Reshade ins Spiel gepackt, allerdings muß man sich da die Inis selbst konfigurieren, sprich die Pfade zum Spiel ändern. Ingame funktionierte die Zuweisung nicht. Auch gehen keine Screenshot mit Reshade, die sind alle rosa und die Steamfunktion ist ausgeschaltet, daher muß MSI Afterburner oä nebenbei laufen.
    Ich musste da ein wenig tüffteln da der Ersteller der Reshade sowas mit keiner Silbe erwähnt.

    Trotzdem muß ich sagen, das sich das gelohnt hat. Dieser Bloomeffekt der alles leicht matschig hat aussehen lassen ist nun weg. Der Unterschied ist schon dolle.

    ConanSandbox_2019_06_17_14_09_34_515.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_14_11_48_190.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_14_32_28_729.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_15_47_14_545.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_17_53_545.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_18_12_780.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_21_20_026.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_21_51_837.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_23_55_846.jpg
    ConanSandbox_2019_06_17_16_24_24_399.jpg

    Ich muß aber mein Vorhaben bezüglich der Erforschung überdenken, denn irgendwie habe ich alles erforscht was zu meinen Wilden passt und es dadurch nicht so wirklich weitergeht. Wenn ich zB
    warme Kleidung für den Norden haben will muß ich doch mehr und weiter forschen als geplant. Na mal gucken, vllt mache ich auch mit meinem vorigen Char weiter.

    Na ja, an die Arbeitszeiten habe ich mich nach so vielen Jahren gewöhnt, auch das man kein Weihnachten, Ostern oder sonstige Feiertage hat auch. Was ich aber immer schrecklicher finde, sind immer mehr Menschen, die eine Extrawurst haben wollen. Diese Clowns die sich irgendwelche Intoleranzen einreden werden immer mehr, hinzu kommen noch diese ganzen angeblichen Sterneköche aus dem Fernsehen, die mit ihrem Getue den Anspruch von Gästen massiv gesteigert haben. Sterne werden übrigens an Lokale und Restaurants verliehen und nicht an Menschen, nur mal nebenbei.
    Ich bin jedenfalls froh, das es zu meiner Rente nicht mehr allzu weit ist. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Veterano, ZettBln, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Oh, wie passend. Ich feier das sowieso nicht und hasse diese Tage immer. oo" XD
    Mh, Gordon Ramsey, Lafer, Jamie Oliver, der ja pleite gegangen ist... war der doch, oder? XD Wer kennt die nicht. Ob das Essen von denen besser schmeckt als anderes... Hm. Mir relativ egal. Mein bestes Kochequippment ist die Mikrowelle XD. Fertigschnitzel rein aufwärmen feddich. Mit Tomate und Käse drüber, yummi XDD. Für dich bestimmt nen Graus, oder XD.
    Da hab ich dir was voraus, wenn auch eher ungewollt. :)
    Ouh und den Unterschied mit dem Reshade sieht man aber doch echt extrem OO" Wow hui. Hach, wenn ich doch auch nur Geduld für sowas hätte XD. Aber ich will nich mehr fummeln und friemeln an Spielen. Anmachen Spaß haben gut. Und da ist Conan wirklich prädestiniert für :)

    Achtung wenn man sich Conan holt. Es gibt auch diesen Testlive-Server. Den hab ich bei mir sofort gecancelt vom DL. :) Wenn du das meinst mit nur Multiplayer. Steam lädt dir zwei Versionen runter, einmal den, dann noch den "normalen". Zweimal 40 GB ;) @EvilMind

    Also die Screens von Forza sind ja echt schick und die Mühe die du dir damit machst @Spiritogre Vielen dank dafür, da es ja doch nicht ganz so einfach ist :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    na das ist toll !! ich habe seit dem ich CE spiele schon 3 mal versucht das Paket zu installieren. Es war sogar schon der erste Anlauf bevor ich die erste Mod drauf hatte als wir zusammen gespielt haben. Ich steh ja eh auf reshade und die "sharpener"shader. Ich habe Dateien verschoben und zig Varianten getestet und es nicht hingekrigt, bis ich wieder alle Dateien gelöscht habe.
    Wenn ich mal wieder intensiver in das Spiel einsteige ticker ich dich an, dann kannst du mir ja mal einen workaround geben, um die zum laufen zu kriegen.
    Sieht wirklich "rattenscharf" aus. Und dann erst ohne Klammotten .:D

    Thema Xcom, ich weis dass das Spiel viel mehr Möglichkeiten bietet, aber mir fehlt irgendwie die Motivation mich intensiver damit auseinander zu setzen. Ich werde es mir sicher einiges später noch mal ausgraben, wenn mich der Ehrgeiz packt.

    Aber mal was anderes. Könnte sich denn jemand von Euch dafür interessieren?Scheint ja so ähnlich zu sein wie ConanExiles von der Idee her.


    Das wäre ggf das erste "early acces" was ich mir gönnen würde. Falls man sich aussauchen kann mit wem man spielt, wäre das vielleicht eine Option für eine "Neuauflage" einer gemeinsamen Foren-spieler-gemeinschaft.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das Video habe ich neulich auf Gamestar schon gesehen, mich schreckt aber dieses Kinderszenario ab.
    Das einzige Spiel das ich mir im Moment vorstellen kann, in dem ich mit einem Kind spiele wäre A Plague Tale und vllt noch Clementine aus The Walking Dead Finale ( wird ja nun wohl doch fertig gestellt). Aber in einem Survival ? Ich weiß nicht. Mir sind da die Nackedeis aus Conan dann doch weit lieber. :p
    Auch wenn ich die Augen am Anfang sehr cool finde.


    Ja, sage Bescheid, mit Reshade, das ist nicht kompliziert. Man muß da nur drauf kommen. Dachte erst es läuft mit einer neueren Version von CE nicht mehr, zumal im Internet viele auch Unfug zu dem Thema geschrieben haben.
    Egal, sage einfach Bescheid
     
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Bei mir gibt es morgen Nasi Goreng Bing. Ich bin mal gefragt worden was an dem Bing besonders sein soll gegenüber dem normalen. Meine Antwort: Bing macht die Mikrowelle wenn es fertig ist
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der Jamie ist nicht pleite, er hatte aber mal ein arges Hygieneproblem mit seinen Restaurants. Den mag ich sogar, obwohl englisches Essen gruselig ist, da er sozial gut unterwegs ist.

    Ich sage ja nicht das die nicht kochen können, im Gegenteil, das gibt es so einige die es richtig super können. Mich nervt aber, das man mit den Jungs und wenigen Mädels regelrecht tot geschossen wird.
    Auf 200 Kochsendungen kommt man doch locker im Monat. Ich mag Selbstbeweihrächerung nicht und wenn zB einige sich selbst als Sterneköche bezeichnen könnte ich...
    Ich kenne ja die Abläufe und weiß daher das selten die Chefs selbst kochen und wenn dann auch nicht allein. Eine Küche ist meistens in Posten unterteilt und nicht selten haben bei einem einzigen Gericht/Essen das raus geht, 3, 4, 5 Köche ihre Finger im Spiel gehabt. Bei der Sternevergabe ist ja auch nicht nur das Essen Kriterium, auch Service, Ambiente spielen eine Rolle.
    Von Sternekellnerinnen, Sterneküchenhilfen und der Sterneputzfrau hat jedenfalls noch nie einer etwas gehört, doch ohne diese gebe es auch keinen Stern fürs Lokal.
    ich bin halt ein Proletarier. :p

    Ich mag meinen Job, denn das ist ein Beruf bei dem man nie auslernt, hier ist allerdings wieder Saison an der Ostsee und das hat momentan nicht viel mit kochen zu tun, das ist nur maloche pur.
    Wenn man dann noch seinen Beruf in der Freizeit hat, zB beim Zappen der Fernsehprogramme kann einem da echt die Hutkrempe hoch gehen.

    Ne, Microwelle geht gar nicht, höchsten zum Aufwärmen. Ich liebe viel zu sehr Essen und wenn ich/wir am Tag 4, 5 hundert Essen rausprügeln, dann sehe ich es nicht ein, das ich dann Fertigzeug essen soll. Ne, ne, da wird ein letztes Mal am Tag noch mal der Herd angeworfen.

    So, sorry für soviel OT daher noch...

    20190615173238_1.jpg
    20190616010415_1.jpg
    20190616012142_1.jpg
    20190616012153_1.jpg
     
    marex, Veterano, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah, es geht, Forza hat einen Fotomodus, ich mache die Bilder also nicht während des Rennens sondern kann mir die Wiederholung ansehen und dann Pausieren und dann auch den Kamerawinkel etc. beliebig einstellen. Aber damit kann man auch schon schön die Zeit totschlagen. ;)
    Habe vorhin in Forza mal online probiert und äh, was soll ich sagen, ich muss noch fleißig üben... :confused:

    Ostsee? Könnte meine alte Heimat sein.
    Ich war da übrigens ein paar Jahre regelmäßig in Neumünster bei diesem Kochwettbewerb der DeHoGa, den immer die Azubis kurz vor ihrem Abschluss machen. Leider sind die Portionen dann nicht mal für den hohlen Zahn, weil die auf so viele Leute die probieren wollen aufgeteilt werden müssen.

    ------

    So, aber heute Abend haben wir wieder Spieleabend gemacht und Dying Light weitergespielt. Ich merke immer mehr, die Bezeichnung Shooter ist eigentlich völlig falsch. Es ist eher so ein Survival Game. Man sammelt halt die ganze Zeit Zeugs ein, craftet daraus Sachen, man kann auch Waffen aufrüsten, die haben teilweise Slots usw. Sogar ein Schlossknacken was fast genau wie in Skyrim funktioniert gibt es.
    Dann der Tag- / Nachtwechsel, nein, es ist nicht klug nachts rauszugehen, die Gegner sind da gleich zehn Mal so stark. Aber was rede ich lange, hier ein paar Screenshots vom heutigen Ausflug.

    Ein gut platzierter Molotowcocktail entsorgt lästige Gegner.
    [​IMG]

    Igitt, jetzt bloß leise bleiben und nicht entdeckt werden.
    [​IMG]

    Wie gut, dass ich auf der anderen Seite des Zaunes stehe.
    [​IMG]

    Funkensprühende Zombies sind ein schöner Anblick.
    [​IMG]

    Die sind so dumm, die Fackeln sich da auf der Brücke selbst ab.
    [​IMG]

    Nein, dieses Gemetzel stammt nicht von mir.
    [​IMG]

    Diese angefressene kopflose Leiche habe ich allerdings von ihrem Leid erlöst
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das war beim Vorgänger Dead Island auch schon, weshalb das von allen Seiten immer als Shooter bezeichnet wurde habe ich auch nicht verstanden.
    Im Grunde ist es ein Hack n Slay, ähnlich wie zB Diablo, nur eben in Egosicht und mit craften.

    ConanSandbox_2019_06_18_17_03_00_289.jpg
    ConanSandbox_2019_06_18_17_11_07_607.jpg
    ConanSandbox_2019_06_18_18_03_12_816.jpg
    ConanSandbox_2019_06_18_18_03_15_714.jpg
    ConanSandbox_2019_06_18_18_03_36_410.jpg
    ConanSandbox_2019_06_18_18_07_03_990.jpg
     
    Jorgodan, ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    War heute eine lustige Session, manchmal fühle ich mich bei Dying Light aber wie ein blutiger Anfänger ... :(

    Und tot...
    [​IMG]

    Der Zombie hat einen Eimer auf dem Kopf...
    [​IMG]

    Der Typ hat sich scheinbar lieber aufgehängt als zu mutieren.
    [​IMG]

    Was zur Hölle ist das?
    [​IMG]

    Das Gefängnis ähnelt eher einem Schlachthof.
    [​IMG]

    Nein, ich geh da jetzt nicht runter... (bin ich dann allerdings doch und wir sind hier dann auch grandios gescheitert, trotz Verstärkung, dieser Gefängnis DLC war noch ein paar Nummern zu schwer für uns).
    [​IMG]

    Zum Abschluss noch ein hübscher Sonnuntergang.
    [​IMG]
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich muß mir das auch noch kaufen, das fehlt einfach noch in meiner Sammlung, wo ich doch seit "Zombies im Kaufhaus" (Dawn of the Dead v. 1978) ein echter Zombiefan bin.
    Es gibt Spiele da darf man einfach nicht zu lange warten mit dem Kauf. Irgendwann bekommt man sie kaum noch, DL ist da auch so ein Kandidat.

    Ich war die letzten Tage an meiner neu angefangenen Partie XCOM 2 wieder dran, bin sehr sprunghaft momentan. :p

    20190620173715_1.jpg
    20190620152946_1.jpg
    20190620171427_1.jpg
    20190620183602_1.jpg
    20190619190149_1.jpg
    20190620222604_1.jpg
    20190620223632_1.jpg
    20190621031309_1.jpg
    20190620171726_1.jpg
     
    Veterano, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Mal wieder ein paar Impressionen aus Dying Light.

    Schade, dass man diese Schmuckstücke nicht fahren kann.
    [​IMG]

    Dieser Typ der überquellenden Freude explodiert in einer hübschen Fontäne beim Näherkommen:
    [​IMG]

    Auf den Brücken ist immer die Hölle los
    [​IMG]

    Ein Bad im Fluss offenbart ein hübsches Panorama auf die Stadt im Chaos.
    [​IMG]
     
    Moorkopp, marex, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  13. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Mal etwas anderes zwischendurch.
    Wie ich bereits erwähnte ist der Charakter-Editor in Soul Calibur VI sensationell. Deswegen hier mal ein paar zugeschnittene aber ansonsten unbearbeitete Screenshots von meinem Story-Charakter:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Moorkopp, Soldiersmurf, EvilMind und 2 anderen gefällt das.
  14. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Kann man da auch einstellen an welchen Stellen der Stoff kaputtgeht ? :D Sieht ein bischen aus wie ein Magnum-Eis nach dem Anbiss. Innen Vanille und außen die geplatze Schokolade. Hmm :rolleyes:
     
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ne, das ist in dem Fall das "kaputte" Taki Kostüm, allerdings geht es im Kampf durchaus noch mehr kaputt, wenn ich richtig geschaut habe.
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. marex

    marex Abenteurer

    Ein Spiel das weniger zum Screenshot-zeigen taugt. Da ich mich im Sep auf die nächsten 1000h im Borderlands-Universum stürzen werde :D das schnelles Actionreiches Gameplay beinhaltet habe ich noch Zeit mich mit dem genauen Gegenteil zu beschäftigen. Entschleunigt, Gemütlich, Relaxt. Ein Interaktives (gutes) Buch: Pillars of Eternity. Die Definitive Edition, also komplett, gabs mal irgendwo für 8€ und da ich hin und wieder gern diese oldschooligen Rollenspiele auspacke...

    Viel lesen, pausierbare Gruppenkämpfe, Attributsgeschwängerte Dialoge und Unterhaltungen... macht das alles Spaß? Erstaunlicherweise ja, mir zumindest denn es ist irgendwie spannend und interessant genug am Ball zu bleiben. Wir dürfen sogar eine Burg ausbauen und verwalten die uns weitere zahlreiche Möglichkeiten an die Hand gibt. Charakterentwicklung (es gibt da wirklich zahlreiche Möglichkeiten, von Herkunft bis Klassenwahl) und die Geschichten wissen jedenfalls mich zu motivieren. Wer aber so garnichts mit der Isoperspektive und Micromanagement anfangen kann macht besser nen Bogen.

    Die Screens machen halt nicht soviel her aber es ist spannender als es hier aussieht

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Moorkopp, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Das sieht fast so aus, wie das alte Schwarze Auge... nur in neuer Oo"
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Eher wie Baldurs Gate. Könnte mich auch reizen.
     
  19. marex

    marex Abenteurer

    Exakt! Und Baldurs Gate 3 ist ja sogar in Arbeit

    Nun wer sich für solche Spiele interessiert, diese hatten in der letzten Zeit eine Renaissance und da sind so einige erschienen: (Ich verlinke mal alle Test Videos auch wenn ich von der Gamestar nicht immer ein Freund bin weil sie auch häufig viel (Unsinn) reden wenn der Tag mal lang ist)

    Wasteland 2 für Ödlandfreunde (Wasteland 3 ist in Arbeit)

    Pillars of Eternity Deadfire (zu obigen Spiel gibts bereits einen umfangreicheren größeren Nachfolger)

    Pathfinder Kingmaker

    Tyranni (mal als böser spielen und die Welt ins Verderben stürzen?)

    Divinity Original Sin 2 oder Teil 1 (mir persönlich etwas sperrig) Soldier hatte das hier mal gespielt - Test von 4players und ja, der ist positiv

    Oft sind solche Titel mittlerweile in einer besseren überarbeiteten Enhanced Edition erschienen die es für Käufer des Originals kostenlos draufgepatcht gab. Gegebenfalls danach Ausschau halten.

    Ich muss nicht erwähnen das es bereits auch auf leicht einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad geben kann, nur für Geduldige o_O Und es gibt auch Deutsch Patches für die Texte auf Nexus weil die mitgelieferten nicht immer die besten sind (Pillars 1 und Wasteland 2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Ah siehste. :) Baldurs Gate hab ich nie gespielt, aber Divinty 1 oder so mal draufgehabt. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    967
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.146
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden