Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ja, Wasteland 2, hatte ich auch gespielt. Du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht.
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist aber etwas anders, das ist kein Party RPG, man ist da alleine unterwegs. Ich finde ja Divinity 2 richtig toll und lustig ist es auch.
    Gibt es gerade für 1,99 bei Steam, da kann man nichts falsch machen.
    Das Storyende vom Hauptspiel vor dem Addon ist auch sehr unerwartet und daher auch richtig gut.
    Divinity Orginal Sins: 1 und 2 sind zwar vom gleichen belgischen Entwickler Larian, sind aber anders als die vorigen Teile, es sind Party RPG, man hat bis zu drei Begleiter dabei.
    Und da kommt es auf die richtige Mischung der Begleiter an. Pillar of Eternity ist auch ein Party RPG, ich habe es auch ne Weile gespielt und fand es gut. Leider hatte ich im späteren Verlauf einen Bug der das Spiel abstürzen ließ.
    Irgendwie habe ich es nicht geschafft es mal zu Ende zu spielen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Ah ich hab grad noch mal nachgeguckt, Divinity II Developers Cut oder so hab ich tatsächlich :) Aber nicht installiert, da ich damals nicht so drauf war dafür - und mich erst wieder dran gewöhnen musste, flogs wieder runter XD. Mich hatten damals und tun es heute noch, die Sims dann doch mehr gefesselt XD. Und jaaa ich glaub zu dem Preis hatte ich damals auch zugeschlagen XD. Genau das XD.
    Aber ich bin bei Vampyr im Moment am Überlegen. Das wird ja sonst nie runter gesetzt ... *think und steht schon lang auf meiner Wishlist. Naja, noch hab ich ja n bissi Zeit. :)
    Wobei ich bei den letzten Sim-Ads schon zuschlage denke ich - getreu nach dem Motto: Dann hab ich sie ALLE ! XD :oops::eek::D
    Bis auf Katy Perrys Süße Welt :/ Aber das is auch nicht so wichtig.
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Im Spiel gibt es viele Eastereggs, hier ist Excalibur, das Teil macht dann auch ziemlich nett Schaden.

    [​IMG]

    Erstaunlich, dass dieser Stadtteil nachts Strom hat.
    [​IMG]

    Der hier jedoch nicht...
    [​IMG]

    Rais hier ist alles andere als ein netter Zeitgenosse:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Moorkopp, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  5. troubega

    troubega Neuankömmling

    Ich verstehe mich nicht. Wirklich nicht. Ich kann fast NICHTS aus der Japanischen Medienkultur etwas abgewinnen. Sexualisierung, Verniedlichung und so viel mehr, dass mich ankotzt. Und trotzdem liebe ich Final Fantasy XV mehr als meine Mutter, ey. Es sind die Charaktere, die mich so begeistern. Zwar nur Anime-Tropes aber mit coolen Hintergrundgeschichten und die Interaktionen der Charaktere ist einfach großartig. Im Kampf, in der Erkundung, überall machen die was. Einer der Charaktere, Prompto, macht während des Spiels Fotos, die man am Lagerfeuer dann abspeichern kann. Leider sind einige außerhalb des Spiels entstanden, aber hey. Hier sind meine bisherigen. Viel Spaß beim Anschauen meiner Roadtrip-Fotos!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das waren nicht mal alle! Ich poste die übrigen dann, wenn wieder jemand was anderes gepostet hat. Im Schnitt kommen bei mir so am Tag um die 20 Fotos zu stande und ich habe schon 14 stunden auf der Uhr. Könnt euch also ungefähr vorstellen, wie viele Fotos das sind.
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    FF hat ja auch ne lange Geschichte, viele gute Stories, Videos und vor allem auch Filme abgekoppelt vom Spiel - und DAS Spiel da... ist sowieso geil.
     
    troubega gefällt das.
  7. troubega

    troubega Neuankömmling

    Ich finds gut, dass der Film in das Spiel durch die Royal Edition integriert wird. Und ich liebe die Charaktere einfach. Klar, die deutsche Synchro ist mäßig aber durchaus genießbar. Ich mag das spiel echt. Und es löst FF8 von meinem All-Time-Favorite FF ab, auch wenn mich Cidneys Design ja schon wieder wütend macht. Kann ich kaum mit der Liebsten zocken, ohne Blicke zu ernten, wie Bauern die Früchte ihrer Felder. Aber wo ja schon gepostet wurde, hier die 2. Ladung Fotos!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ZettBln, Veterano und Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Dito.
    Als Bezug ja, als Grundvoraussetzung, das man ihn erst gesehen haben muss, um das Spiel zu verstehen, dann eher nein. Wobei man dieses FF bestimmt besser auf englisch spielen kann, als auf deutsch. Überhaupt haben viele englische Vertonungen mehr Biss und klasse als die Deutschen. Ich weiß nicht, wieso, aber ist mir mal aufgefallen.
     
    troubega gefällt das.
  9. troubega

    troubega Neuankömmling

    Also noch komm ich gut mit. Wenn es probleme gibt, schaue ich den Film an, wenn nicht, mach ich das am Ende mit dem Anime zusammen. Aber begesitert hat mich echt diese Dynamik. Ich fall im Kampf um, Prompto hebt mich auf, wir klopfen die Fäuste ab udn es geht weite.r Alles ohne Unterbrechung. Großartig. Davon hörte ich im internet wenig. Nur "KEIN ECHTES FINAL FANTASY!!" "DIE STORY SUCKT" "WER IN CAPS SCHREIBT IST TOLL UND FF 15 SUCKT"
    Klar, es war finanziell unter den Erwartungen von Square und ja, das Kampfsystem glitt nur knapp an einer vollkatastrophe vorbei und ich kann jeden verstehen, der das Kämpfen im Spiel hasst. Ich bin auch kein großer Fan davon aber es mach tfür mich das Spiel nicht wesentlich schlechter.

    Hier mal Ladung 3:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ZettBln, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nachdem Scum in letzter Zeit ordentlich Updates und neuen Content bekam, habe ich am WE da mal wieder nebenbei hinein geschaut.
    Ich fand das Spiel ja vorher schon genial anders, als andere Survialspiele, nun funktionieren viele Dinge auch richtig, das Crafting wurde erweitert, man kann sich Behausungen
    mit Palisaden bauen, es gibt fahrbare Autos und man kann nun weibliche Charaktere spielen.
    Der Singleplayer spielt sich eh etwas dröge, da Zombies sich fast nur in und bei Ortschaften aufhalten und Scum ganz klar auf MP baut.
    Es bringt durchaus Spaß durch die sehr riesige Welt nun mit Autos zu rasen und auch der Basisbau gefällt mir sehr gut, da man hier jeden Baumstamm ua, einzel hin und her tragen muß, da in Scum
    auch nur das ins Inventar/Rucksack geht was auch von Größe und Gewicht her passt.
    Trotzdem bin ich mit den Neuerungen zwiegespalten, denn die Autos und auch der Basenbau verändern das Gameplay grundlegend. Na, mal schauen, bei Release des Spiels werde ich sicherlich auf dem Server wieder vorbei schauen, befürchte aber das es Dank der Autos zu einem Run auf den eh schon seltenen Loot, der nur alle 4 Std. neu spawnt, verkommt.
    Vermutlich eine dumme Idee, da auf die Forderung der Leute einzugehen.

    Habe neu mit einem weiblichen Char begonnen, aber auch sie hat in etwa 10 Spielstunden bereits 11 Kg zugenommen. :p

    20190707231243_1.jpg
    20190707191712_1.jpg
    20190707191731_1.jpg
    20190707194233_1.jpg
    20190707233303_1.jpg
    20190708194558_1.jpg
    20190708194554_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Moorkopp, Spiritogre, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mit Quad auf Plündertour...

    20190710184808_1.jpg
    20190710202052_1.jpg
    20190710202114_1.jpg
    20190710202652_1.jpg


    Ich habe bei Steam im Summersale, mal ein paar Spiele gekauft, die schon eine kleine Ewigkeit auf meiner Wunschliste waren ua auch die sexy Labertasche Azumi aus...

    20190710181348_1.jpg

    Da mir es zu blaß von den Farben her war, habe ich es mit Reshade aufgehübscht und mal kurz rein geschnuppert und es ist ein typisches Hack and Slash Spiel, mit einer wirklich sehr guten Tastatur/Maus Umsetzung. Spielt sich vermutlich sogar besser als mit Controller, da man auch schießen kann und muß.
    Werde es aber wohl erst im Herbst oder so wirklich spielen, ich habe momentan eh schon so einige Baustellen. :p

    20190710183130_1.jpg
    20190710182833_1.jpg
    20190710175041_1.jpg
    20190710180042_1.jpg
    20190710181125_1.jpg
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah, Blades of Time steht ewig auf meiner Liste, habe es auch schon ewig, ich hatte es aber nur kurz angespielt und fand es auch viel besser als sein Ruf.
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ein Metascore von 75 ist so schlecht ja nicht und ich denke, das Vielen das ständige Gequatsche irgendwann auf den Keks ging.
    Spielerisch fand ich die Stunde die ich da hinein geschaut habe, jedenfalls ganz gut.


    Gestern war so ein Tag an dem ich nicht so gut drauf war, mochte irgendwie nicht groß das Hirn gebrauchen. :D
    Daher habe ich nach langer Zeit mal die Sims 3 wieder angeworfen. Neuer Charakter mit neuem Berufswunsch und ein neues Spielerlebnis.
    Meine Sim möchte eine große Sängerin werden (hatte ich noch nicht) und ich musste wieder Tränen lachen.
    Wie sie beim Singen rumflippt und die Show sie dabei abzieht, incl. Moonwalk und Pirouetten, einfach nur herrlich.

    Screenshot-57.jpg
    Screenshot-58.jpg
    Screenshot-59.jpg
    Screenshot-60.jpg


    Ein erstes Konzert durfte sie auch schon geben, nur...

    Screenshot-66.jpg
    Screenshot-67.jpg
    Screenshot-70.jpg
    Screenshot-71.jpg


    ... an den Besucherzahlen müssen wir noch was drehen. :p

    Screenshot-65.jpg
    Screenshot-72.jpg
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    LOL Ja, die Besucherzahlen ist an manchen Orten ein echtes Problem. Und niedliche Perle :)
    Lass dir gesagt sein, dass die Sängerkarriere eine der leichtesten ist von den neuen Jobs. Beim Akrobaten oder Magier hatte ich so schnell diesen Erfolg (und das Geld) nicht. :3
    Sag mal bitte, zu Scum: Sah ich das richtig in den Videos dass dort die "gefallenen Gefangenen" zu Zombies werden nach ihrem Ableben? Heißt das, wenn du da stirbst, kann es sein, dass du dir irgendwann selbst begegnest im Kampf? Oder war das nur Fake? OO - neee das glaub ich nich.

    Ich jedenfalls hatte mir mal auch in den Sims ne süße Familie erstellt:
    Er Hexer, sie Fee und nen Baby (Junge) auch nen Hexer. Was für ein Spaß XD. Und die sind so knuffig. Wenn sie ihre Feenstreiche macht und er sie dann übertölpelt und ihr das heimzahlt... <3 Herzallerliebst. Der Junge geht jetzt mittlerweile schon in die Grundschule und jetzt wirds ne richtige Herausforderung, da er ja immer mehr spielbar wird.
    Und da ich grad dachte das Bild beim konvertieren gelöscht zu haben >_<" definitiv zu früh für mich grade... (Habs wiedergefunden...)
    image447.jpg

    gibts auch noch Bilder von meinem Kung-Fu-Sim XD.
    Also ich mag das Reiseziel China ja am liebsten <3 neben Ägypten XD. Mit Frankreich kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen.
    Und der ist bei weitem noch kein Meister Oo... mal nen bisschen Sparring neben dem ganzen Training. Sims3 sind toll <3
    image453.gif image454.gif image456.gif image457.gif image458.gif image459.gif image460.gif image461.gif image463.gif
    Das Training hat er jetzt gerade mal 2:1 verloren... es wird... es wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    marex, ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  15. troubega

    troubega Neuankömmling

    Es geht weiter mit dem Final Fantasy XV Roadtripp. Seit dem letzten Post von mir, habe ich mir Kingsglaive auf BluRay gekauft und angesehen. Den Anime sah ich auf YouTube. Ich las sogar das 50-Seitige Story-Skript, dass zu Final Fantasy XV veröffentlicht wurde, und sah die beiden Canon-Trailer. Ich spielte auch schon A Kings tale. Ich gehe viel zu hart in dem Spiel auf, ey.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ZettBln und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Dann macht das Spiel für dich wohl alles richtig, hm?

    Noch die letzten Reste vom Fight aus Sims :3

    image464.gif image465.gif image466.gif image467.gif image468.gif image469.gif image470.gif image471.gif image472.gif

    BATSCH! Treffer von ihr -.-" image474.gif
     
    ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Und weils so schön war gleich nen Doppi :p
    Angriff
    image475.gif

    Angriff!
    image476.gif

    Uff Treffer!
    image477.gif
    image478.gif

    Angriff! image479.gif

    Angriff! image480.gif
    HA! Abgewehrt :p image481.gif
    image482.gif
    image483.gif
    image485.gif
     
    ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Und der letzte Rest (diesmal wirklich) :p

    Sie ist echt schnell! ôO"
    image486.gif
    image487.gif
    image488.gif Abwehr! Das haste dir so gedacht... Schätzchen! òó
    image489.gif

    Huff! Ein Sprung letztendlich von ihr und: Entschieden! ...wieder mal 2:1 :< Die is aber auch gut -.-"
    image490.gif

    Ohmmmmmmmm! Diese Lektion muss man dann erstmal in gemeinsamer Meditation sacken lassen...
    image491.gif
     
    ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  19. troubega

    troubega Neuankömmling

    Für mich und meine gesundheitliche Situation aufjedenfall. Wenn ich schon physisch nicht in der Lage bin einen Roadtrip zu machen, kann ich es im Spiel wenigstens tun :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    beeindruckend, wie scheiße das Spiel in den Prompto-Screenshots manchmal aussieht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    ZettBln gefällt das.
  20. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    ArcaniA (Gothic 4)
    JoWooD 2010

    11 Feshyr.jpg 12 - Gespaltene Jungfrau.jpg 13 - Setarrifischer Wachtturm.jpg 14 - Setarrifischer Wachtturm.jpg 15 - Stadtinsel Stewark.jpg 16 - Stadtinsel Stewark.jpg 17 - Lord Renwick.jpg 18 - Stadtinsel Stewark.jpg 19 - Burg Silbersee.jpg
    1A - Lord Gawaan.jpg


    /1
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    Spiritogre und Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    967
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.146
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden