Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. troubega

    troubega Neuankömmling

    Also dieser Lord Gawaan sieht halt auch aus, als hätten seine Eltern den gleichen Nachnamen gehabt, bevor sie heirateten ... Hoffe, das Game ist Spielerisch gut. Liegt hier für 360 rum ... seit es erschienen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Henryetha und Moorkopp gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bevor wir den Conan Server starten, dachte ich es wäre weise Conan solange Conan sein zu lassen und ich habe meine vor einigen Wochen neu angefangene Mary Ann Ryder für ME Andromeda
    ausgebuddelt. Bin auch wieder voll drin und ich verstehe es immer noch nicht weshalb dieses Spiel so nieder gemacht wurde und das fragt einer dessen nächstes Tattoo definitiv ein Motiv mit Liara T`Soni wird. :p

    MassEffectAndromeda_2019_07_15_14_55_41_400.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_15_17_29_35_003.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_15_17_54_15_854.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_16_00_57_20_749.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_16_00_57_26_989.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_16_17_02_34_425.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_16_17_12_46_662.jpg


    Ich habe ihr mittlerweile die Frisur geändert, mir gefiel der Mittelscheitel immer weniger.

    MassEffectAndromeda_2019_07_16_18_13_26_029.jpg
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Das ist eine ziemlich gute Idee. Und dann gucken wir mal. Mir gehts nämlich immo nicht ganz so dolle und ich häng lieber schlafend im Bett zur Zeit anstatt zu spielen.
    Und daher hat mein kleiner Bösewicht-Sim auch im Schwimmbad Monte Vistas per Telefon genügend Zeit die Weltherrschaft ansich zu reißen. Muahahahaaa òó
    Screenshot.jpg
     
    marex, Henryetha, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Gute Besserung und erhole dich gut.


    Noch ein bissl was aus Andromeda

    MassEffectAndromeda_2019_07_17_02_53_04_308.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_17_16_02_24_546.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_17_02_21_28_228.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_17_17_01_02_600.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_17_17_05_22_241.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_03_08_50_881.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_03_27_57_937.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_03_28_32_872.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_03_31_20_389.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_20_00_23_692.jpg
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Andromeda sieht wirklich schick aus. Hast du noch irgendwelche Mods drauf?
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Danke :)
     
  7. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Da macht mein Meisterfotograf grade schöne Fotos vom Sim-Fest und es ist zu Ende... er macht sich offiziell und huch Oo"

    You are always on my mind? oo"
    Screenshot-8.jpg
     
    marex, Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Ascension 17 erscheint mir erheblich schwerer als 16. :(
     
    Henryetha gefällt das.
  9. troubega

    troubega Neuankömmling

    Es ist tatsächlich endlich vollbracht. Mein letzter Final Fantasy 15 Screenshot hier.

    [​IMG]
     
    Henryetha und Jorgodan gefällt das.
  10. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Gute Besserung und auf baldiges Wiedersehen hier.
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    danke :) und das ich stiller bin (was mir mal ganz gut tut ;) ) heißt nicht, dass ich "weg" bin. Das war ich nie. ;)
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Jein. Wirkliche Mods gibt es für die Frostbite Engine auch nicht, sie gilt (fast) als unmodbar. Ich habe zwar ein paar Texturreplacer, aber die ändern an der Grundgrafik des Spiels kaum etwas.
    Ist praktisch Vanillagrafik, Reshade oder ENB braucht man für ME A also nicht.

    Andromeda hat sehr viel Kritik einstecken müssen, davon 95% zu Unrecht, wie ich finde. Wer Teil 2 und 3 der Shepard Triologie mochte, die ja auch schon keine wirklichen RPGs mehr waren, wird auch mit Andromeda seinen Spaß haben.
    Ja, manchmal wirken einige Animationen leicht nach Slapstick, aber sowas finde ich eher erheiternd als ärgerlich. Wenn man wirklich etwas an dem Spiel kritisieren möchte, dann ist es meiner Meinung nach, das mittlerweile oft vorkommende "zu viel" im Spiel. Andromeda ist zugeballert mit vielen belanglosen Kleinkram an Quest und Aufgaben, die mir aber beim ersten mal Spielen durchaus Spaß machten, beim Zweiten und nun Dritten mal aber doch ein wenig nervig waren. Allerdings muß man solche "Fleißaufgaben" nicht zwangsläufig alle machen.
    Oder das es keine falsche Entscheidungen, mit üblen Konsequenzen mehr gibt.

    Es gibt sogar etwas das Andromeda erheblich besser macht als die drei Vorgänger und das ist der Humor. Dieser kam in der Triologie ja erst mit dem Citadel DLCs ins Spiel, der gerade wegen des Humors mein Lieblings DLC ist.
    Auch sind mir die Kollegen, bis auf Liam ( einen Jacob Tayler muß es wohl immer geben) alle ans Herz gewachsen. Sei es Suvi mit ihrer unglaublich süßen deutschen Syncro ( auch wenn da der Akzent fehlt), die vermeindlich taffe Cora, die ständig sich um ihre Schwester sorgende Vetra, die ruhelose Peewee oder Drack ein uralter Kroganer, mit Sprüchen, die für so manchen Schenkelklopfer sorgen.
    Ein Vergleich zu den "Freunden" der Triologie finde ich unfair, da diese dort drei Teile Zeit hatten zu reifen.
    Allerdings und das ist wirklich schwach, muß man sich in Andrmeda keine Sorgen um seine Begleiter mehr machen, denn sterben wie in Teil 2 oder 3 kann hier keiner.

    Trotzdem, wer Andromeda noch nicht gespielt hat, sollte dem Spiel eine Chance geben, zu mal man es mittlerweile oft für einen 10er schon bekommen kann.


    Hier noch ein paar Pics aus einer 2 Millionen Lichtjahre entfernten Galaxie

    MassEffectAndromeda_2019_07_18_00_16_09_788.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_18_22_03_54_719.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_19_22_52_02_710.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_19_22_53_02_594.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_20_01_43_54_837.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_20_01_44_26_089.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_22_03_36_23_266.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_22_03_37_33_982.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_24_01_54_28_289.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_07_24_02_02_20_249.jpg
     
    Moorkopp, Henryetha, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  13. troubega

    troubega Neuankömmling

    Final Fantasy XV Endlich durchgespielt samt der DLCs der Royal Edition. Und ich liebte es. Insgesamt 90 Stunden für meinen ersten Durchgang gebraucht und war am Ende Level 101.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch ich glaube, das war es für mich mit Final Fantasy XV noch nicht. Da ist noch etwas, dass ich wissen will. Oder eher jemand, der mich fragend zurück lässt.


    [​IMG]
     
    Moorkopp, Henryetha und Spiritogre gefällt das.
  14. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    [​IMG]
    Shadow Warrior 2, muss ich aber noch durchspielen. Teil 1 war schon mal super ^^

    [​IMG]
    Was ist besser als Zocken..? Zocken beim Zocken! :p (Maplestory 2)
     
  15. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Derzeit mein absolutes Lieblingsspiel, RAGE 2!

    Wer wie ich auf "open world", Erkundung, chaotische Feuergefechte, eine matschige Welt zum Anfassen, wo die Dreckklumpen nur so durch die Gegend, fliegen steht, der ist bei RAGE 2 richtig! Die Story kann man vergessen, da punktet RAGE 2 nicht, aber die Story ist in diesem Spiel zweitrangig!

    In dem Spiel geht es meiner Meinung nach darum mit den Fahrzeugen und dem oben genannten Spaß zu haben. Die Feuergefechte und das Erkunden sowie das zerschmettern von Lootkisten gehören zu den Dingen die nie langweilig werden.

    Es gibt bestimmte "Türme" (will nicht zuviel verraten) die sind ziemlich hart und das kann frustrierend sein, aber selbst das macht mit der richtigen Strategie Spaß!

    Ein super Nachfolger zu RAGE, welches ich bereits super fand, wenn auch zu kurz! Das einzige was ich vermisse bei dem Spiel sind die "Sammelkarten" einen "jumpsuite" wie in Farcry und eine bessere Steuerung für die Fahrzeuge!

    RAGE 2 ist eine deutliche Verbesserung zu RAGE, wenn auch nicht perfekt! Aber es würde eine sehr gute 8.5 / 10 Wertung von mir erhalten!

    Hier ein paar Screens von ruhigeren Momenten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Spiritogre, ZettBln, Henryetha und 2 anderen gefällt das.
  16. marex

    marex Abenteurer

    Ich hatte es zu Release gespielt, ca 2 Stunden. Danach entnervt aufgegeben. Ich bin ja kein Shooter Spieler und daran wirds wohl liegen. Bisher hab ich alle "Hybriden" gemeistert, auch auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Ob Farcry oder Fallout, Mass Effect, Borderlands oder sogar Stalker, alles machbar. Aber Rage 2, selbst auf leicht werde ich kurzerhand zerlegt. Bis mir dann auffiel das mir dieses reine Shooter Gameplay einfach nicht liegt. Man sneakt ja nicht, man duckt sich nicht, man rennt in irrsinnigem Tempo rein, zerlegt alles so schnell es geht, muss noch die Skills irgendwie zünden die mir von der Steuerung her schon die Finger brechen... ich schätze bei Doom und Wolfenstein wirds mir wohl ähnlich ergehen.

    Dazu noch die kaum zu ertragende deutsche Synchro, beim männl. und weibl. Char... "Bart Simpson" als weibl. Stimme für den Protagonist? Urks ne... auf englisch gestellt aber das Gameplay ist halt so schnell und hektisch das ich da kaum schaffe das mitzulesen. Sollte bei mir als Überbrückung bis Borderlands 3 wg. des ähnlichen Szenarios herhalten aber nein... schade auch. Das ich damit nicht zurecht komme ist aber mein Problem.

    Ich spiel derzeit die 2 großen Story DLCs die auch wirklich gut sind

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Spiritogre, ZettBln, Henryetha und 2 anderen gefällt das.
  17. troubega

    troubega Neuankömmling

    Ein wenig The Legend of Heroes: Trails of cold Steel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Henryetha gefällt das.
  18. troubega

    troubega Neuankömmling

    Noch mal Trails of cold steel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Henryetha gefällt das.
  19. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Mal ein paar ältere Bilder aus SWTOR (Star Wars The Old Republic)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. troubega

    troubega Neuankömmling

    Hier noch ein wenig Trails of Cold Steel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Henryetha gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    969
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.264
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden