Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender


    ArcaniA (Gothic 4)

    JoWooD 2010



    20 - Nach Tooshoo.jpg 21 Magierbaum.jpg 22 Tempelruinen.jpg 23 Wetterschrein.jpg 24 Magierbaum Bibliothek.jpg 25 Magierbaum oben.jpg 26 Magierbaum Merdarion.jpg 27 Kloster Gebetskuppel.jpg 28 Kloster.jpg 29 Strand.jpg

    /2
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oh cool Oo Hat irgendwie doch Ähnlichkeiten mit Skyrim oder?
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ArcaniA (Gothic 4)
    JoWooD 2010

    30 Arcania - Vergessener Tempel 3 T.jpg 31 Vergessener Tempel.jpg 32 Arcania - Vergessener Tempel - Dantero.jpg 33 Arcania - Vergessener Tempel 2.jpg 34 Arcania - Vergessener Tempel II 2 Ausgang.jpg 35 Arcania - Vergessener Tempel II 1.jpg 36 Arcania - Vergessener Tempel II 3 AhnBael.jpg 37 Arcania - Thorniarer Land - Dorf T.jpg 38 Arcania - Thorniara T.jpg 39 Arcania - Thorniara 2 T.jpg
    /3
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Besonders Bild 3, erinnert stark an den Tempel der Himmelszuflucht. Die Sprecher, waren aber das Schlimmste, was ich bis jetzt erlebt hatte.
    Das hat mir das ganze Spiel versaut.

    Ich bin im Moment bei Age of Wonders 3. Gab es ja gratis bei Steam, wenn es auch von Triumph war. Ich musste mich auch nicht bei Triumph anmelden, da man mit einem Gastaccount spielen kann. Weiss nicht, ob ich sowas kaufen wüde, ist aber Geschmacksache. Mangels Erfahrung mit dieser Art von Spiel, bin ich schnell auf leicht gewechselt.
    Bilder, sehen natürlich nicht so spannend aus:
    20190815130912_1.jpg 20190815130919_1.jpg
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ArcaniA (Gothic 4)
    JoWooD 2010

    40 Arcania - Thorniara Markt T.jpg 41 Arcania - Thorniara Markt 2 T.jpg 42 Arcania - Thorniara 3 - Hafen T.jpg 43 Arcania - Thorniara 4 - Hafen.jpg 44 Arcania - Thorniara 5 - Hafen T.jpg 45 Arcania - Thorniara Diegos Anwesen T.jpg 46 Arcania - Thorniara Burg 1 T.jpg 47 Arcania - Thorniara Burg 2.jpg 48 Arcania - Thorniara Burg 3 König T.jpg 49 Arcania - Thorniara Burg 4 König.jpg
    /4
     
  6. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ArcaniA (Gothic 4)
    JoWooD 2010


    50 Arcania - Thorniara Bastion T.jpg 51 Arcania - Thorniara Bastion 2.jpg 52 Arcania - Thorniara Arena Drurhang.jpg 53 Arcania - Thorniara Arena Drurhang 2.jpg 54 Arcania - Thorniara Arena Xardas T.jpg 55 Arcania - Thorniara Arena Xardas 2.jpg 56 Arcania - Thorniara Bastion 3 Lord Hagen.jpg 57 Arcania - Thorniara Arena Lord Dominiques Grab T.jpg 58 Arcania - Thorniara Burg 5 König.jpg
    /5
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ArcaniA (Gothic 4)
    JoWooD 2010

    60 Arcania - Thorniara Innostempel T.jpg 61 Arcania - Thorniara Innostempel - Schläferamulett.jpg 62 Arcania - Thorniara - Blick vom Leuchtturm T.jpg 63 Arcania - Thorniara Leuchtturm T.jpg 64 Arcania - Thorniara Leuchtturm Dämonenlord.jpg 65 Arcania - Thorniara Leuchtturm 2 T.jpg 66 Arcania - Xardas 2.jpg 67 Arcania - Kloster Kammereingang Xesha T.jpg 68 Arcania - Xesha 1 T.jpg 69 Arcania - Xesha 2.jpg

    /6
     
  8. ZettBln

    ZettBln Reisender


    ArcaniA (Gothic 4)
    Fall of Setarrif
    nordic games / JoWooD 2011


    10 Setarrif 1.jpg 11 Setarrif - Milten.jpg 12 Setarrif 2 Stein des Fortschritts.jpg 13 Setarrif 6 Palast.jpg 14 Setarrif 7 Palast.jpg 15 Setarrif 9 - Lisha.jpg 16 Setarrif 7 Magierhaus.jpg 17 Setarrif A - Lester.jpg 18 Setarrif G - Milten Steinblock.jpg 19 Setarrif Ga - Milten Steinblock.jpg
     
    Spiritogre, Henryetha und Blaubeerman gefällt das.
  9. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ArcaniA (Gothic 4)
    Fall of Setarrif
    nordic games / JoWooD 2011


    Setarrif I - Gruft.jpg Setarrif J - Gruft.jpg Setarrif K - Gruft.jpg Setarrif M - Gruft Xardas.jpg Setarrif O - Tempel.jpg Setarrif P - Tempel Selena.jpg Setarrif Q - Tempel Selena.jpg Setarrif U - Vulkan Halle Erzdämon.jpg Setarrif Ua - Vulkan Halle Erzdämon.jpg Setarrif V - Vulkan Halle Erzdämon.jpg
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe endlich in Darksiders 3 reingeschaut und hoffe, es die Tage auch mal richtig zu zocken. Habe momentan kaum Zeit da ich aktuell gerade tapeziere. Was ich bisher bemerkt habe, das Spiel ist versammt schwer, zumindest kommt recht schnell der erste Bosskampf (siehe letztes Bild) und ich bin sofort grandios gescheitert.

    Also hier mal ein paar Impressionen vom Anfang:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Henryetha, ZettBln und Veterano gefällt das.
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Gothic
    Piranha Bytes / Shoebox 2001

    10 Gothic - Altes Lager 0.jpg 11 Gothic - Altes Lager 1.jpg 12 Gothic - Alte Mine.jpg 13 Gothic - Altes Lager 3.jpg 14 Gothic - Altes Lager 4.jpg 15 Gothic - Altes Lager 7 Burg.jpg 16 Gothic - Altes Lager 8 Burg - Gomez.jpg 17 Gothic - Altes Lager 9 Burg - Velaya.jpg 18 Gothic - Altes Lager 6 Burg.jpg 19 Gothic - Altes Lager - Feuermagier.jpg
    /1
     
    Henryetha, Spiritogre und Blaubeerman gefällt das.
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Gothic
    Piranha Bytes / Shoebox 2001

    20 Gothic -Sumpflager 0 - Tempelvorplatz.jpg 21 Gothic -Sumpflager 1 - Tempel.jpg 22 Gothic -Sumpflager 2 - Yberion.jpg 23 Gothic -Sumpflager 3 - Schläfer-Anrufung.jpg 24 Gothic -Sumpflager 4 - Schläfer-Anrufung II.jpg 25 Gothic - Orc-Friedhof.jpg 26 Gothic - Orc-Friedhof 2.jpg 27 Gothic - Trollschlucht.jpg 28 Gothic - Kloster 1.jpg 29 Gothic - Kloster 2.jpg
    /2
     
    Henryetha und Spiritogre gefällt das.
  13. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Gothic
    Piranha Bytes / Shoebox 2001

    30 Gothic - Neues Lager 1.jpg 31 Gothic - Neues Lager 2.jpg 32 Gothic - Neues Lager 3 - Wassermagier.jpg 33 Gothic - Bergfestung.jpg 34 Gothic - Bergfestung 2.jpg 35 Gothic - Gruft (Stonehenge).jpg 36 Gothic - Kampf gegen Feuergolem.jpg 37 Gothic - Xardas' Turm.jpg 38 Gothic - Xardas' Turm 1.jpg 39 Gothic - Xardas' Turm 2.jpg
    /3
     
    Henryetha und Spiritogre gefällt das.
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Gothic
    Piranha Bytes / Shoebox 2001

    40 Gothic - Altes Kastell.jpg 41 Gothic - Ur-Shak.jpg 42 Gothic - Karte vervollständigt.jpg 43 Gothic - Freie Mine 1.jpg 44 Gothic - Orc-Stadt 2.jpg 45 Gothic - Orc-Stadt 3 Orc-Tempel Symbole.jpg 46 Gothic - Orc-Stadt 6 Orc-Tempel Lavasee II mit Haus.jpg 47 Gothic - Orc-Stadt 7 Orc-Tempel Schläfertempel.jpg 48 Gothic - Orc-Stadt 9 Orc-Tempel Schläfertempel.jpg 49 Gothic - Orc-Stadt A Schläfertempel.jpg
    /4
     
    Henryetha, Veterano und Spiritogre gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ah, Gothic. Nach den Screenshots zu urteilen würde ich heute sowas sogar noch spielen können. Am liebsten wäre mir das dann aber so auf 10 Zoll Größe. Ich brauche wohl doch mal ein Windows Tablet / Convertible für solche Games, sind mir nur leider zu schwer und zu teuer.
    Gothic ist der einzige Teil der Reihe, den ich intensiv gezockt habe, allerdings nicht einmal durch, weil das Spiel im Laufe der Zeit immer verbuggter wurde und irgendwann ging gar nichts mehr. Gothic 2 und 3 hatte ich dann erst mal ausgelassen und erst Jahre später dann mal kurz reingeschaut, konnte mich dann allerdings nie zu durchringen, die nachzuholen. Ich habe auch sämtliche Risen Teile aber auch nur den ersten bisher richtig gespielt und auch nicht durch, bin von abgekommen, zu viele Games. Aber der gefiel mir richtig gut und zumindest ab Risen werde ich mir die PB Spiele irgendwann noch mal geben.
     
  16. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Spiritogre
    Gothic 2 mit D3D11-Renderer in full hd sieht schon klasse aus: Gothic 2.jpg
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gothic 1, ging mit Erweiterungen auch besser und war umfangreicher. Hier Bilder von mir aus dem April.
    Gothic 2, habe ich leider nicht zum laufen gekriegt.
    Und Spirtogre schreibt seit Jahren, das er auch das Spiel angefangen hat. Welches, hat er den mal vollendet ;)?
     
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Gothic II
    Piranha Bytes / JoWooD 2002


    10 GII - Xardas' Turm.jpg 11 GII - Xardas.jpg 12 GII - Khorinis Eingang Oberstadt.jpg 13 GII - Khorinis Marktplatz.jpg 14 GII - Khorinis Hafen.jpg 15 GII - Khorinis Hafen II.jpg 16 GII - Khorinis Tempel.jpg 17 GII - Onar's Hof.jpg 18 GII - Khorinis Oberstadt.jpg 19 GII - Khorinis Oberstadt - Lord Hagen.jpg
    /1
     
  19. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Wandersong ist schon ein absolut liebevoll gestaltetes Spiel <3 Hab's auch fast durch.. glaub ich..!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Veterano und Spiritogre gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ehrlich gesagt, ich kaufe aktuell ja so mindestens fünf Spiele im Monat (dazu noch die ganzen kostenlosen wie etwa das wöchentliche Game bei Epic), die meisten zocke ich halt nur an (ich kaufe ja auch fast alles in Sales). Viele andere spiele ich halt vielleicht so halb durch (und will sie natürlich irgendwann weiterspielen) aber es kommt dann irgend ein anderes Game dazwischen. Wirklich ein Spiel beenden ist deswegen leider bei mir eher die Ausnahme.
     
    Henryetha gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden