Enderal - Questhilfe

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Arielle 1000, 3. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Danke für den Tip, Harvald. Aber diesen Konsolenbefehl habe ich am Dienstag schon herausbekommen und auch schon verwendet. Hab mich extra dafür auf Sureai angemeldet, weil da genau dieses Thema mit den Sternlingsschlössern heftigst diskutiert wurde. :) Ich bin dann aber nicht mit tcl durch die Gitterstäbe, weil ich nicht riskieren wollte, dass Jasper mir dann nicht hätte folgen können. Also hab ich vorsichtig alle Gitterstäbe mit der Konsole nach und nach disabled, und dann ist Jasper brav weitergelaufen bis zum Ende des Ganges. Die Quest ging dann ohne Unterbrechung weiter.
     
  2. CharlyB

    CharlyB Fremdländer

    keine ahnung, wie man ein neues thema hier erstellt, sorry.
    ich in nun bei dem alten mann mit den holzfiguren und muß da was suchen (spoilervermeidung). im raum stehen 3 bestimmte bücher, die in einer reihenfolge gelesen (angeklickt) werden müssen, die ich noch herauskriegen muß. 3 bücher wären also max. 9 möglichkeiten. kein problem. dann ist da noch ne kette, an der man wohl ziehen muß.
    aber jedesmal , wenn ich an der kette ziehe, stockt das spiel. ende. was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Tut mir Leid, CharlyB, so weit bin ich noch nicht. Wo bekommt man die Quest?
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was tun gegen das Arkanisten-Fieber, welches bei mir bereits bei über 90 % liegt? :(
     
  5. CharlyB

    CharlyB Fremdländer

    wenn man nach ark kommt, in der folge der hauptq
    uest
     
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ambrosia Tränke trinken, verkauft jeder Alchemist.

    Gruß :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke! ... habe mir über die Console gleich mal 200 Flaschen zugelegt.
    Will ja nicht mitten im Spiel auf der Strecke bleiben. ;)
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die ID ist ja recht schnell ermittelt und man könne ja auch ein zweites Mal ohne dieses "Hilfsmittelchen" spielen, nachdem man bereits alles gesehen hat... eines Tages :D
    Ich glaub ich vermeide erstmal Tränke und Magiersein.

    Gruß
     
  9. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Hi Charly B
    Hilfe für Quest
    Brief auf Tisch lesen, 4 Bücher sind Wörter, rasch in richtiger Reihenfolge lesen und Ring ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich nutze bei Bedarf Tränke und spiele auch eine Magierin. Bin mittlerweile Level 12 und habe, da relativ teuer, noch nie mehr wie 2-3 Ambrosia-Tränke bei mir gehabt. Ansonsten nutze ich Heiltränke nur während des Kampfes und außerhalb des Kampfes Lebensmittel. Und ansonsten jedes Bett zwecks Heilung. Mein Arkanistenfieber war noch nie höher wie 30 und dann habe ich schon mit Ambrosia reagiert. Aber wie gesagt, ich habe davon bisher nur insgesamt 5 Flaschen gehabt und davon habe ich noch zwei. Cheaten lasse ich lieber, das versaut mir zumindest, jeden Spass. Lieber gehe ich noch mal in eine etwas leichtere Gegend zurück.
    Übrigens @Kleiner Prinz, das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber das mit dem Arkanistenfieber war zumindest bei meiner Magierin schon relativ am Anfang Bestandteil der Hauptquest, einschließlich Behandlungsmöglichkeiten. Bis dahin, das sie direkt durch andere NPC's auf eventuelle Probleme angesprochen wurde.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Quest´s spiele ich noch keine!
    Ich möchte erst mal nur die Landschaft erkunden.
    Ausserdem das Austesten von hinzukommenden Mods, ENB, und des Crash-Fix.
    Zumal derzeit auch noch ständig Updates erscheinen, (derzeit wohl das neunte)

    Erst wenn alles mit den hinzugefügten Mods sauber läuft, fange ich richtig an zu spielen.
    Und dann auch ohne Cheats. ;)

    Siehe auch hier:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/enderal-fehlersammlung.52223/page-2#post-1047814
     
  12. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Die kleinen Helferlein sollen schon sein? Habe in mir deiner Modliste angesehen, habe auch welche ist nur ein Spiel.
    Ich Spiele auf Novize und dead ist Dead, geht gerade noch.

    Gruß Kani
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seit ihr schon in den Katakomben in Ark gewesen?
    Die sind ja fantastisch und total riesig!
    Habe mich darin echt verlaufen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im "Kontor zur Goldenen Sichel" findet man im Keller eine Falltür, die zu dieser Unterwelt führt. (befindet sich direkt neben dem Eigenheim am Marktplatz von Ark)
    Aber Vorsicht ... dort unten sollte man unbedingt gut bewaffnet sein. ;)
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Problem ist kinderleicht zu lösen! :)

    Zuerst fängt man oben links an.
    Dann sprintet man zu dem Loch in der Ecke.
    Und dann über den Steg zu dem dritten Loch.
    Und jetzt der kleine Trick, der einem eine Menge Zeit spart.
    Vom dritten Loch macht man nun einen Schritt zurück, ohne sich umzudrehen.
    Hierdurch fällt man nach unten und steht so direkt vor Loch vier und fünf.
     
    doritis gefällt das.
  15. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Wahrscheinlich ist genau an dieser Stelle der Knackpunkt, wo man durch das Umdrehen und Runterspringen, zurückdrehen und zu Loch 4 und 5 laufen wertvolle Sekunden verloren hat. Danke für den Tipp, Kleiner Prinz. Sollte ich irgendwann einen zweiten Durchlauf spielen, werde ich es so versuchen.

    Noch eine Frage: welches Outfit trägt dein Charakter eigentlich? Auf dem letzten Bild sehe ich ihren Arm mit einem netzartigen Stoff. Ist das eine Bekleidung aus Enderal?
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein ist es nicht.
    Das ist eine uralte Skyrim-Mod von Februar 2012 , aber harmonisiert mit ENDERAL völlig problemlos und einwandfrei.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6747/?
    Für "untendrunter", also unter der Rüstung oder Kleidung, macht sich dies recht gut.
    Aber Achtung: Wenn man diese Mod installiert, so wird dies von fast allen Frauen getragen, und nicht nur von deiner Char.
    Man kann sie also nur installieren oder wieder deinstallieren, nicht aber an und ausziehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    doritis und Arielle 1000 gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Jetzt hätte ich auch einmal eine Frage:

    In der MQ "Ein Lied in der Stille" glaube ich soll man im Anwesen von DalGyss oder wie er heißt im Adelsviertel ETWAS finden, nur weiß ich nicht was :D

    Wisst ihr mehr?

    Vielen Dank und Grüße
     
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Den Quest habe ich noch nicht. Bei wem oder wo bekommt man den?
    Ansonsten schau doch mal bei SureAI, die haben einen bereits großen Fred zur Questhilfe. Muss man sich nicht für anmelden bzw. registrieren.

    Ich habe mal nachgeschaut bei SureAi:

    Es geht um den Hund Thorax den man wohl fangen soll. Dabei muss man wohl einiges beachten, wenn es nicht klappt. Aber das kannst Du selbst nachlesen, wenn's sein muss.

    Der Link von @sh-looser ist besser, was ich schrieb ist der 2. Teil des Quest's.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Oblvion_Member gefällt das.
  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Oblvion_Member und doritis gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke euch beiden!

    @sh-looser: Genau diesen Beitrag habe ich vorhin selbst gefunden, habe die Quest nun auch weiter führen können.

    Grüße
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden