Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. August 2008.

Schlagworte:
  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Heißt so viel wie, dass du deine Bilder skalieren und aufhellen darfst.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  2. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    ahhhhh, dann ist ja doch noch was zu retten^^
     
  3. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Es heißt, das du lediglich das Bild als ganzes in ein anderes Format bringen darfst. Es ist aber verboten, einen bestimmten Bereich zu markieren und diesen dann auf 800x600 Pixel zu vergrößern. Selbiges gilt auch für das nachträgliche aufhellen.
    Sonstige Bearbeitung ist untersagt.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  4. SoundBarriere

    SoundBarriere Mr. Oblivion 2008

    darf man mit ein bikini auftreten :O? ich meine mein char xD solange man nichts "bestimmtes" sieht ist alles okidokie oder? :3
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Da der Sieger letztes Jahr auch einen halbnackten Char hatte, denke ich, ja Bikini ist erlaubt. Naja, warten wir, was Killfetzer dazu sagt.
     
  6. Clover

    Clover Bürger

    Hm, nach dem letzten Aufruf waren es ,meine ich, noch fünf. Rotpfeil, du und ich sind dazugekommen. Es sollten jetzt also acht sein. Es sei denn, jemand ist zurückgetreten, falls das nach dem Hochladen überhaupt noch geht. :?
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Natürlich ist das erlaubt. Das Schwimmbad ist ja auch nicht ab 18 ;)

    (Die Sauna und der FKK-Bereich allerdings schon...)
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    aber das wird ja (leider?) weder sauna, noch fkk bereich bei den wahlen^^
     
  9. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Meine Güte, versteift euch doch bloß nicht auf den Nackedei-Effekt :roll: Mann oder Frau können auch in Klamotten bzw. Rüssi fabelhaft aussehen, so :p

    Morgen ists soweit, hab schon fast alles zusammen *schwizz*
     
  10. Flash313

    Flash313 Reisender

    Wo/Wann sieht man die Ergebnisse?
     
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Guggst du hier->

    Das Wo weiß ich auch noch nicht. Wird wahrscheinlich woe beim Vivec ein neues Unterforum eröffnet, denke ich.
     
    Flash313 gefällt das.
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Bilder wirst du dir in der öffentlichen Abstimmung ansehen können, die morgen beginnt. Die Gewinner werden, wie von Chuck Norris zitiert am 5. Oktober bekannt gegeben.

    Beides wird im Wettbewerbsportal einzusehen sein.
     
    Flash313 gefällt das.
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    wie viele teilnehmer gibt es denn pro spiel?
     
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    ZITAT:
    Nachträgliche Bearbeitung mit Ausnahme von Aufhellen und Skalieren (skalieren der Bilder im Ganzen, NICHT Ausschnitte aus ihnen nehmen) ist verboten. Die Bilder können direkt nach der Anmeldung im Wettbewerbsinterface hochgeladen werden

    steht doch NICHT Ausschnitte, also nur ganze Bilder skalieren nicht ausschnitte

    EDIT: ups hab mich wohl verguckt in der seite ;) sry für den post
     
  15. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Die Frage kommt zwar etwas spät, aber der darf der Charakter in der Kategorie "Ganzer Charakter" eine Waffe gezogen haben?

    MFG,
    Drachenwächter
     
  16. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Wenn nicht wäre das eine etwas späte Regelanpassung...
     
    Drachenwächter gefällt das.
  17. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Die Frage ist mir gerade eben erst gekommen. Ich hoffe deswegen doch, dass man es darf. ^^

    MFG,
    Drachenwächter
     
  18. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Hm, da es in dieser Kategorie um die Ausrüstung geht, sollte einer gezogenen Waffe nichts entgegensprechen... Hoffe ich :?
     
    Drachenwächter gefällt das.
  19. Ich denke da genauso. Es heißt ja auch Actor in Pose und da hab ich meinen mit einer gezogenen Waffe hochgeladen.

    Ich glaube beim Komplettbild auch aber nicht beim Porträt
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Man darf die Waffe gezogen halten.
     
    Drachenwächter und Fairas gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden