Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es heißt, das du lediglich das Bild als ganzes in ein anderes Format bringen darfst. Es ist aber verboten, einen bestimmten Bereich zu markieren und diesen dann auf 800x600 Pixel zu vergrößern. Selbiges gilt auch für das nachträgliche aufhellen.
Sonstige Bearbeitung ist untersagt.
Hm, nach dem letzten Aufruf waren es ,meine ich, noch fünf. Rotpfeil, du und ich sind dazugekommen. Es sollten jetzt also acht sein. Es sei denn, jemand ist zurückgetreten, falls das nach dem Hochladen überhaupt noch geht. :?
05.09. - 14.09. Bewerbung für Jury
05.09. - 21.09. Anmelden/Hochladen der Bilder
22.09. - 03.10. Abstimmung der Jury und der User
05.10.2008 Bekanntgabe der Sieger
Die Bilder wirst du dir in der öffentlichen Abstimmung ansehen können, die morgen beginnt. Die Gewinner werden, wie von Chuck Norris zitiert am 5. Oktober bekannt gegeben.
ZITAT:
Nachträgliche Bearbeitung mit Ausnahme von Aufhellen und Skalieren (skalieren der Bilder im Ganzen, NICHT Ausschnitte aus ihnen nehmen) ist verboten. Die Bilder können direkt nach der Anmeldung im Wettbewerbsinterface hochgeladen werden
steht doch NICHT Ausschnitte, also nur ganze Bilder skalieren nicht ausschnitte
EDIT: ups hab mich wohl verguckt in der seite 😉 sry für den post