Projekt-Vorstellung Skyblivion - Oblivion-Remake mit Edelgrafik

Mir fällt keine Kritik ein, wenn ich mir die Trailer von Skyblivion ansehe. Wenn sie tatsächlich erreichen können, was sie sagen und wie sie es präsentieren, dann wird das für mich eine bessere Erfahrung als das Remaster, was ja letztendlich nur eine kosmetische Verbesserung ist und daher im Prinzip langweilg, weil man es schon alles kennt, wenn man das Orginal exessiv gespielt hat.

Dieses Mammutprojekt verdient aller höchstes Lob, wenn es veröffentlicht wird, wovon ich ausgehe! Das gleiche würde ich für Skywind und Beyond Skywind sagen!

• Like
Reaktionen: PixelMurder
Schwierg der UE 5 das Wasser zu reichen.
Ich hasse das, was man auf Englisch "Unreal Slop" nennt. Technisch liegt es zum Teil daran, dass RTX auf vielen PC nur mit Upscale läuft und dann auch noch Frames generiert werden. Der Unterschied macht aber vor allem die künstlerische Komponente, mein Skyrim mit eigenen Beleuchtungstweaks und verbesserten Wettern, sowie liebevoll ausgewählten und teilweise selbst mit Photoshop angepassten Texturen und Reshade darauf, sieht künstlerisch besser aus als solcher Frass wie Avowed mit seinem non-binären Beleuchtungsschema. Und all das kann ich selbst nach Skyblivion portieren.

Zuletzt bearbeitet: