Keine Ahnung, was du genau meinst,
Na, ein totes Museumsprojekt. Ich spiele lieber das alte Oblivion, da ist die Grafik einfach netter. und charmanter Nagut, die Burgen und Ruinen sind teilweise leer oder langweilig - aber auch nicht immer. Aber viele doch. Nun würden mir aber doch einige Sachen fehlen, wo dann die Mods gut waren, die einige Langweiligkeits-Probleme auszubügeln. Skyblivion sieht mir viel zu künstlich aus - und fängt den Charme eines Original-Oblivions nicht ein - allenfalls eines mit einer riesigen Modliste.
Hinsichtlich der Bugs - so manche Sachen sind schon problematisch in Oblivion, das stimmt. Aber mal im Ernst: Ich würde mir lieber ES6 ansehen wollen - Oblivion kenne ich schon zur Genüge - darüberhinaus fehlen mir ein paar liebgewonnene Mods, welche dieses großmäulige Skyblivion scheinbar nie gesehen hat.
Man müsste doch auch irgendwie mal eine Präsentation bekommen, was man erwarten kann. Stattdessen werden nur hausbackene Funktionen von einfachen Sachen, wie gut sie funktionieren oder wie angeblich toll die aussehen, vorgestellt. Mehr nicht. Diesbezüglich könnten doch auch mal die Spielezeitschriftenjournalisten mehr erforschen, und den Entwicklern auf den Zahn fühlen. Machen die aber scheinbar nicht, und werden zu Trittbrettfahrern des Skyblivion-Hypes. Ich habe bisher noch nicht wirklich was gutes gesehen, was mich überzeugt hätte.
Und dann: Adash: wie lange hatte ich auf die Fertigstellung von Adash gewartet. Und dann? Naja, nicht so schlecht, aber teilweise enttäuschend, oberflächlich und verbuggt. Diesbezüglich hatte Nehrim deutlich mehr zu bieten - stürzte aber leider auch dauernd ab. Diesbezüglich fiele mir dann noch ein: Kann Skyblivion Open Cityies? Nein, natürlich nicht. Pfui, Oben Cities war nicht schlecht. Teilweise problematisch - aber so grob schon eine tolle Sache. Oder das Herumschicken der Begleiter von CM Partners. War auch immer super.
Oder dieses Pflanzen-Sammelding von Harvald, oder die große Midas-Quest,. usw. usw. - Skyblivion? -->Gääähhhn.
😉
edit: man müsste ja bei Skyblivion, wenn es denn so eine "EdelGrafik" hat - auf YT eine Präsentation des Lichtstrahls vom Mond oben für den Schwarzen Seelenstein bekommen. Hat man aber bisher noch nicht gesehen. Schade eigentlich.