Blutkosaren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Blutkosaren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Blutkosaren

Die Blutkosaren waren ein Trupp kaiserliche Legionäre, die zur Zeit des Kriegs der Drei Banner unter dem Deckmantel einer Piratenverkleidung in Valenwald operierten. Sie hatten sich dabei in den Blutgrotten niedergelassen und behinderten präzise die Kriegsbemühungen des Aldmeri-Dominions, indem sie innerhalb eines Monates mehr als ein Dutzend ihrer Schiffe angriffen.[1] Um die Tarnung als Piraten zu perfektionieren, hatte Hauptmann Siro echte Piraten als "Sonderberater" angeworben.[2] Kathner der Gerissene suchte sich derweil ein Nebengeschäfft und fing Oger, um sie an Bestienmeisterin Weerna zu verkaufen.[3]

In 2Ä 582 überschlugen sich die Ereignisse: Die Blutkosaren überfielen Peras uns seine Leute, um sie in die Sklaverei zu verschleppen.[4] Das Kaiserreich schickte zeitgleich Wurmkultistin Helvia Livianus als Sondergesandte zu Siro.[5] Schließlich drang Glanir vom Dominion in die Höhlen ein, und wollte an das Navigationsbuch der Blutkosaren kommen, um ihre geheimen Schifffahrtsrouten kennen zu lernen.[1] Gemeinsam mit einem Kämpfer des Dominions fand er heraus, dass es sich bei den Blutkosaren um kaiserliche Legionäre handelte. Sie töteten Siro und Helvia[6] und befreiten anschließend die Gefangenen.[7]

Mitglieder

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden