Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Ich mache vorerst eine Pause von Scharesoft Elderscrollsportal. Mir gefällt die Diskussionskultur hier nicht, weil sie überwiegend vom Gegeneinander bestimmt ist und kein zielführender Meinungsaustausch bzw. eine konstruktive inhaltliche Debatte angestrebt wird. Außerdem bin ich es leid, hier andauernd Verschwörungstheorien lesen zu müssen, von denen manche zwar noch ein bisschen interessant, die meisten aber einfach zum Kopfschütteln sind. Da ich mich hier nicht mehr wohlfühle ist der folgerichtige Schritt, auf Abstand zu gehen. Macht's gut!
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Schzade...Krschkr!
    - hoffe Du meldest Dich abundzumal bei mir...

    LG, HRW
     
  3. Nessi

    Nessi Reisender

    Aus familiären Gründen werde in den kommenden Monaten nicht mehr hier im Forum zu sehen sein.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Nach einem Jahr schwerer Krankheit und Bettlägerigkeit. Wo ich es nicht mal geschafft habe, mich an den Computer zu setzen, werde ich versuchen wieder etwas aktiver zu sein.
     
    Kleiner Prinz und Scharesoft gefällt das.
  5. Mir geht es momentan gesundheitlich miserabel. Ich finde auf Grund einer noch genau zu diagnostizierenden Krankeit nachts nur unterbrochen durch lange Wachphasen maximal 2 - 3 Stunden Schlaf. Ideale Voraussetzungen um sich übermüdet ans Steuer zu setzen oder übermüdet zu spielen. Bei beiden geht der Spaß flöten.
    Werde aber ab und an noch hier hineinsehen aber das wird nur sporadisch und wenig
     
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das hört sich für mich nach dem "Burn-out-Syndrom" an.
    Man ist ausgebrannt, müde und kaputt, und kann trotzdem nicht schlafen.

    Das hatte ich auch schon mal.
    An Arbeiten ist nicht zu denken, und das Autofahren sollte man unbedingt sein lassen.

    Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, und dich unbedingt mal ärztlich durchchecken lassen.
    Der Hintergrund eines "Burn-out-Syndrom" könnte auch ein nicht erkannter Diabetes sein, welcher deinen Blutzucker in den Keller treibt.

    Ich wünsche dir eine baldige Genesung, und freue mich darauf, dich hier bald im Forum wiederzusehen.
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @EvilMind
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, hören und lesen von dir.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aauch von mir gute Besserung.
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Alles Gute dir, Evil. Erhol dich anständig.
     
  10. Nessi

    Nessi Reisender

    Aus der Babypause zurück. :)
     
    Kleiner Prinz und Tohawk gefällt das.
  11. Ich bin wieder öfter da-----halt--------öfter nicht ständig. Das hat Gründe die einigen hier bereits bekannt sind. Ich will aber nicht näher darauf eingehen um unnötige Diskussionen die nichts bringen zu vermeiden.
    Wer unbedingt wissen will-----es gibt das Mittel der PN
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schön, dass ihr wieder zurück seit, und Glückwunsch an die Mutter.

    [​IMG]
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seit einigen Wochen bin ich nicht mehr dazu gekommen, Skyrim zu spielen.
    Und da ich auch sehe, dass es hier im Forum kaum noch Leute gibt, welche Skyrim spielen, werde ich mich hiermit verabschieden, und wünsche euch noch eine schöne Zeit.
    Es ist kein Abschied für immer, aber eine Pause auf Zeit.
    Vielleicht bin ich in ein paar Monaten wieder dabei.
    Bis dann....... :)
     
  14. Machs gut, aber es spielt kaum jemand Fallout und ich bin trotzdem noch hier;)
     
    Veterano gefällt das.
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Spätestens bei TES 6 und Fallout 5 sind wieder alle dabei. :D

    Dabei kommt es ja in diesem Forum nicht unbedingt drauf an, wer gerade aktiv spielt, es gibt hier ja noch einiges anderes, und die Technik-Tipps von @Kleiner Prinz fand ich bisher immer recht kompetent geschrieben. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das Portal ist nun wieder anwesend.
     
  17. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich werde die Fastenzeit nutzen, um Digital zu detoxen. Ich muss mich gerade voll auf meine Gesundheit konzentrieren. Danke für die gemeinsame Zeit
     
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Bin ab Montag wohl erstmal nicht mehr hier, da ich Vollstationär in eine Klinik wegen psychosomatischen Problemen eingewiesen werde. Kein Plan ob ich da Internet habe, das Handy behalten darf usw.
     
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hat sich leider erledigt :|

    Bin also wieder da
     
    Veterano gefällt das.
  20. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    HiHo!
    - BG und BubbleGum sind tod!
    -> nachdem diese Namen durch "Forenübernahme" und "Namensklau" an Bedeutung verloren haben...
    --> alle MW-Mods und Resourcen, die selbige Namen enthalten, sind absofort für Euch frei verfügbar (auch für eigene Mods)!

    Gruß, HRW

    p.s. ich bin und bleibe "RhenDhark"!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden