Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück.

    Und JA, das Real State Update kommt demnächst. ;)
     
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich komme leider jetzt erst dazu bescheid zu sagen
    Ich bin auf unbestimmte Zeit Offline
     
  3. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - habs immer hinaus geschoben!...werde mich nur noch sporadisch melden!

    HRW
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin nun theoretisch inaktiv. Aufgrund meiner derzeitigen user-Recht verfassung werde ich erstmal nur in den für mich wichtigen Threads posten. Alle anderen posts auf die ich antowten wollen würde werde ich per PM an den jeweiligen user schicken. Also nicht wundern wenn ihr mal einige PM's von mir habt. Wird kein Spam sein. Sondern Antworten auf posts. :-D
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - ich glaub es ist Zeit für mich, endgültig zu gehen!...die Alten sind vergessen und irgendwann weiß auch Niemand mehr, wer mann eigentlich mal war.

    HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Bin wieder da
    Habe seit heute wieder richtiges Netz

    Habe ich irgendwas nennenswertes in letzten Monaten verpasst ?

    :blink: Mathieu Bellamont hat es wohl doch geschafft sich rauszukicken (Schade eigendlich, er hatte auf seine Art das Forum mit Leben gefüllt)

    PS: Sollte mich einer einweihen wollen, besser per PM (würde wohl hier den Rahmen sprengen)
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Meine Anwesenheits Posts waren in der Vergangenheit immer sehr kurzlebig, da mich Oblivon und Morrowind nie mehr so lange gefesselt haben. Skyrim spielt jedoch seit einigen Tagen wieder ganz gut mit und so melde ich mich hier auch wieder aktiv zurrück! Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert 8)
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Melde mich nun auch für einige Zeit Abwesend. Aktuell hat sich privat, nur erfreuliches(!), einiges getan, so dass ich erstmal keine Zeit mehr für The Elder Scrolls und dieses Forum habe. Ich komme mit Sicherheit wieder und bin auch nicht wirklich "weg". Ich trete momentan nur kürzer in diesem Punkt. :)
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    melde mich wieder zurück, werde die nächste zeit wieder hier und da lesen und posten ;)

    (ach ja hab die 3 jahre hier geknackt..yayyy :D )
     
  10. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ist "_Dice_" jetzt etwa auch verschwunden?
    - und von "Ortega1302" sowie "WormforEnnio" hab ich seit Mai auch nix mehr gehört!

    HRW
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Im Profil eines jeden Benutzers kann man übrigens nachsehen, wann er zuletzt hier war.
    Um sie zu finden könntet ihr die Suchfunktion unserer Benutzerliste verwenden.
     
  12. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Tohawk: Natürlich habe ich in den Profilen der selbigen, erst einmal, nachgeschaut!
    -> aber dass bringt mich in diesem Fall nicht weiter...!

    Gruß.HRW
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Melde mich zeitweise wieder zurück, um die "Real-Estate" Geschichte endlich mal zu übersetzen / meinen Bug zu beheben.
     
  14. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder Lust bekommen vorbeizuschauen um meine Sammlung an guten Erinnerungen zu erweitern. ;)
     
    Deepfighter gefällt das.
  15. Wozee

    Wozee Reisender

    Liebes Scharesoft / Elderscrollsportal.de Forum,
    wollte mich nur mal nach einer etwas längeren Pause zurückmelden. Hatte lange Zeit kein Internet, danach arbeitstechnisch keine Zeit gehabt usw. ;) aber jetzt bin ich wieder aktiv unterwegs im Forum.
     
    Scharesoft gefällt das.
  16. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich bin nach langer Pause dann auch mal wieder da und muss jetzt erst mal zusehen, dass ich mich auf den völlig neugestalteten Seiten zurechtfinde. :)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da sich hier derzeit alles nur noch um Skyrim SE dreht, werde ich mich ab heute von der aktiven Teilnahme aus dem Skyrim-Forum zurückziehen.
    Werde aber ab und zu mal "HALLO" sagen, oder falls es doch mal noch etwas Interessantes zum alten Skyrim gibt. :)
     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Soldiersmurf, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Kleiner Prinz
    Ist irgendwie ja schade, allerdings habe ich in den letzten Tagen ähnliche Gedanken gehabt, zumindest mal für eine Weile.

    Nach fünf Jahren Pause, Stalker ich erst mal wieder eine Weile durch die Zone der drei Teile. Werde hier zwar weiterhin reinschauen, auch wegen der VvH,
    aber aus dem Skyrimbereich halte ich mich auch erst mal fern.
    Warte darauf das die Flüssigkeit der Suppe verdunstet ist in der jedesmal die Haare gesucht werden, wenn Bethesda was veröffentlicht hat.
    Ich finde es einfach nur noch ermüdend, solchen ja auch sinnlosen Diskussionen zu folgen.
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann treffen wir uns ja vielleicht nun öfter in anderen Bereichen dieses Forums?
    Vielleicht unter Andere Spiele ?
    Neben Skyrim mag ich Spiele, die sich im Weltraum abspielen, also zB. "Alien Isolation Ripley Edition" , DeadSpace , etc.!
    Heute habe ich mit "Call of Duty Infinite Warfare" (PC-Version) angefangen, welches nun in der Zukunft und auf fernen Planeten spielt.
    Werde demnächst mal einige Bilder posten.

    Ich stimme zu, dass der Skyrim-Bereich derzeit ein völliges Durcheinander ist.
    Man blickt schon gar nicht mehr durch, ob die Leute nun etwas zum alten Skyrim schreiben, oder zur SE.
    Und Enderal hätte man auch einen besseren Platz zuweisen können, statt alles in ein "Unterverzeichnis" zu stecken.
    Wer da neu ins Forum kommt, findet erst recht nix mehr.
    Also da sollte mal von der Seite der Moderatoren, etwas Übersicht geschaffen werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden