Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben dazu hier extra einen Thread erstellt, indem wir eure Meinungen und Ideen bezüglich der Special Edition von Skyrim erfragt haben. Da könnt ihr gerne weiterhin Vorschläge nennen, falls ihr mit der aktuellen Struktur nicht zufrieden seid oder bessere Ideen habt, wie man das ganze aufbauen könnte.
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich wollte mich mal eben kurz zurück melden und auch Entschuldigen das ich so lange plötzlich "verschwunden" war.

    Einige wissen vllt. das ich in den letzten zwei Jahren vier Ops hinter mir habe. Der Heilungsprozess verläuft leider nur schleppend und um ihn
    zu beschleunigen war ich zur Reha.
    Das kam alles sehr schnell und auch unerwartet, am Freitag besprochen und Montag ging es schon los.
    Ich war selbst davon überrascht, denn sonst dauerte es immer Wochen mit alle möglichen Terminen.
    Das ging alles Holterdiepolter und mir blieb da echt keine Zeit mich abzumelden.

    Ich bin zwar schon seit letzten Freitag wieder daheim, aber ich hatte einfach viel nachzuholen.
    Zusätzlich hat mich noch das "Zockerfieber gepackt nachdem ich dreieinhalb Wochen ohne Computer und Internet war.
    So das ich es mehrmals verregelt habe, mich hier zu melden.

    Nochmal ein dickes Sorry dafür !
     
    yanxxgeist, Lahmaf, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Bin dann mal im Urlaub.
    Wünsche euch noch einen schönen Sommer.
     
    Nessi gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Aus beruflichen Gründen, wurde aus der vorgesehenen Fernreise, ein Kurzurlaub.
    Die Fernreise verschiebt sich in den Jahreswechsel.
    Bin also wieder hier.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Melde mich hier mal nach langer Abwesenheit zurück. TES-Oblivion wird aktuell wieder angegangen, mal gucken was sich so ergiebt :)
     
  6. dilldappel

    dilldappel Bürger



    Wünsche alle eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.



    Fahre morgen früh in den Winterurlaub. Werde den Stecker ziehen und mich nur noch Zuhause in Italien verwöhnen lassen. :)
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wünsche zurück, auch dir ein schönes Fest und guten Rutsch.
    Viel Spaß im Urlaub und komme gesund und munter zurück.
    Bis denne.
     
  8. dilldappel

    dilldappel Bürger

    I'am back. Man ist das schwierig, in den Alltag zurück zu finden. Habe so gar keine Lust wieder zu arbeiten.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin nun mal für eine Weile weg.
    (berufliche Auslandsreise)
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin zurück.
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - nach langer Zeit melde ich mich, einer der "letzten Morrikaner" zurück!
    Oha! - allerdings merke ich gerade, was mich auch lange davor abgehalten hat...
    ...dass ich Blindfisch (>25% Sehkraft), mich erst einmal, hier, total neu orientieren muss!

    Und somit mein lieber Daniel, meine "letzten Morrikaner", meine mir hier verbliebenen Freunde...
    ...mein "Quantentunnel" ist immer noch, auf Empfang!

    Gruß, HRW (aka BG)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    sh-looser und Harvald gefällt das.
  12. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - bin zur Zeit ehrenamtlich (Entwicklungshilfe) im Sudan unterwegs und bete für jeden Connect zum WWW!

    Dementsprechend habe ich wohl auch kaum eine Möglihkeit mehr, mich zu meinem Thread zu äußern...siehe Signatur!

    Gruß, HRW
     
    Spiritogre gefällt das.
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Melde mich nach 2 Jahren Abwesenheit mal wieder hier zurück :D
     
    sh-looser und Scharesoft gefällt das.
  14. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    oHa!
    - aus einer für mich "mentalen Hölle" zurück...(Sudan)!
    -> hat sich hier anscheinend nicht's geändert/weiter entwickelt?!?
    ---> und so in aller "Demut"...-> ich lese hier weiter nur mit!!!

    H.R.W
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Spiritogre, Blaubeerman und Lahmaf gefällt das.
  15. Auf Grund gesundheitlicher Probleme (ärztliche Untersuchungen stehen an) bin ich in den nächsten drei oder vier Tagen nicht oder nur sehr kurz (Handy) hier.
    Ich hoffe bis dahin fällt das Forum nicht auseinander
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du bist der Klebstoff des Forums, ...also sei bald wieder gesund, und wieder da !!! :)
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Gute Besserung dir Evil. Bis bald aber mach dir keinen Stress deswegen.
     
  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Gute Besserung und komme gesund wieder.
     
  19. Bin ab morgen wieder voll da, heute nur mal kurz zum Überblick gewinnen
     
  20. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Wie angekündigt, bin ich dann mal weg.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit, und bleibt gesund.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden