Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    @Matti79

    Fakt ist: Das von Anfang an geschrieben wurde das keine Bilder mit Sexistischer Andeutung oder zu freizügige Charaktere gepostet werden sollen.
    Wer dies jedoch trotz der Ankündigung tut, hat damit zu rechnen das er disqualifiziert wird.

    Und wenn so etwas mit Absprache der anderen Veranstalter gemacht werden würde, würde das auch ein paar Tage dauern.
     
  2. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Beruhigt euch doch einmal, was passiert ist, ist passiert.Ändern wird man das auch nicht mehr können.

    Mich würde es interressieren wer nun Gewonnen hat :)
     
  3. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Mich auch!
     
  4. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Würde mich auch allmählich interresiern:)
     
  5. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Ich schlage vor, dass die Rädelsführer der Kritik (oh - wie einfach ist das!)hier und jetzt ihre Chars in Thumbnailgrösse als Link posten, damit beurteilt werden kann, ob es sich überhaupt lohnt, auf derartigen Unfug weiter einzugehen, denn: wer bisher nichts zustande gebracht hat in dieser Sache, der ist auch kaum dazu prädestiniert, die Teilnehmer oder die Jury massiv zu kritisieren... mit einem Strichmännchen im Save Folder...
     
  6. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Eine sehr gute Idee(die aber auch schnell in nochmehr sinnnlose Diskussion ausufern kann).
     
  7. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    auch wahr... *lol*
    und ... ähh... nein! Ich bekomme kein Geld für die Verteidigung der tapferen Juroren *rofl*
    Mögen also die am wenigsten schlecht-aussehendsten Figuren gewinnen! Nicht wahr?

    Gott zum Grusse :)
    (oder wem auch immer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  8. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Wer hat behaupete du würdest Geld dafür erhalten? Hab ich da was überlesen?
    Warten wir einfach die Ergebnisse ab und freuen uns,oder auch nicht :lol:

    und den Gruß nehme ich an und geben ihn zurück :-D
    (musst net verstehen,hat seinen Grund :-D )
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es hätte das Ergebnis nicht beeinflusst. Die betroffenen Bilder hatten maximal eine Stimme, bei der ich einfach davon ausgehe, dass sie vom entsprechenden Teilnehmer selbst stammt.

    Wie ich den die allgemeine Stimmung so lese, wurden durch diesen Fehler ja alle Wettbewerbe auf Ewigkeit verdammt. Irgendwie hätte ich nicht übel Lust, einfach sämtliche Wettbewerbe des Portals abzusagen und auch diesen Wettbewerb abzubrechen (mit anderen Worten die Ergebnisse nicht zu veröffentlichen). Es wäre halt durchaus schade für die 22 der 25 Teilnehmer, die sich an die Regeln gehalten haben und gerne ihr Ergebnis wüssten...
     
  10. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Bitte nicht!
    Die Wettbewerbe sind bisher wirklich toll gewesen und ich habe mich auf diesen Wettbewerb sehr lange schon gefreut.
    Was allerdings hier im Thread diesmal abging, hat aber auch mich geschockt.
    Alle zu bestrafen halte ich für den falschen Weg.
    Mir liegt viel daran, dass die Ergebnisse bekannt gegeben werden und hoffe auch auf weitere Wettbewerbe.
    Vielleicht könnte man sich den Diskussionsthread zum Wettbewerb aber künftig sparen.

    Aber in dem Fall wünsche ich jetzt mal eine gute Nacht, da wohl mit Ergebnissen (wenn überhaupt) heute nicht mehr zu rechnen ist!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
    Nagron, darklady310187 und Spiritogre gefällt das.
  11. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    also ich wäre auch dagegen, diese Abzuschaffen, wollte eigentlich nächstes Jahr mal Teilnehmen (wer weiss, vielleicht mit nem Goblin) ich finde die Bilder sind auch immer sehr schön anzuschauen.
     
  12. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    ach komm so´ne große sache war das ja nu auch wieder nich das ma dafür etwas was schon solange exestiert einfach fallen lässt nu hab dich ma nich so.

    wurd ja keiner verletzt:ugly:
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, lang genug Schrecken eingejagdt :p

    Ich hab nur geschrieben, dass ich nicht übel Lust dazu hätte, nirgendwo das ich es wirklich mache ;)

    Die Ergebnisse dauern so lange, weil das Wettbewerbsinterface nicht mit den 4 Nachkommastellen zurechtkommt und Jubi noch ein wenig basteln muss, damit die Ergebnisse richtig angezeigt werden.
     
  14. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Das haben wir jetzt aber nicht verdient :D
    Da hast jetzt vermutlich gerade die Falschen erwischt.

    Ich hätte nicht übel Lust, jetzt allen noch eine gute Nacht zu wünschen.

    Gute Nacht! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo ihr Teilnehmer und Abstimmer,

    die Auswertung ist geschafft, hier sind nun die Sieger.

    Die Gesamtergebnisse sind nun hier einzusehen.

    Zunächst einmal aber einen Dank an die ganzen Teilnehmer, Jubidu und die Jury. Letztere setze sich aus folgenden Benutzern zusammen:

      • Cheecat
      • darklady310187
      • D_KING
      • DarkShadow_F.
      • killerkarotte
      • Killfetzer
      • Master of Desaster
      • mkkr
      • Scharesoft
      • Wolfslady

    Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen nun die Sieger:

    Mr./Mrs. Morrowind 2009

    Der neue Mr. Morrowind 2009 ist Schwarzer!
    Gewonnen hat er mit den folgenden Bildern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die weiteren Plätze gehen an:

    1. Schwarzer
    2. Fairas
    3. WormforEnnio
    4. rammelhuhn
    5. Clover
    6. paper
    7. Seach
    8. Miranthas
    9. Elfenfan

    Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.


    Mr./Mrs. Oblivion 2009

    Die neue Mrs. Oblivion 2009 ist apfelkeks!
    Gewonnen hat sie mit den folgenden Bildern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die weiteren Plätze gehen an:

    1. apfelkeks
    2. Vannar
    3. Spiritogre
    4. TES-Cheatking
    5. Grot
    6. Oblivion master
    7. Monsterzeichner
    8. Colakarim
    9. Saphira_01
    10. Licht
    11. Nagron
    12. Orios das Auge
    13. S.a.N.F.
    14. Schattenschuppe
    15. Aspiria

    Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.


    Hier noch einige interessante Daten:

    • Insgesamt haben 82 User an der Abstimmung teilgenommen.

    • Das Bild mit den meisten Userstimmen ist der ganze Charakter von apfelkeks in der Oblivion-Wahl mit 38,6% der Stimmen in dieser Kategorie.
      [​IMG]

    • Das Bild mit der besten Jurywertung ist das "Charakter in Szene"-Bild von Vannar in der Oblivion-Wahl mit 87% der maximal möglichen Punkte.
      [​IMG]
     
    Vannar und Nagron gefällt das.
  16. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    mal ganz kurz zwischendrin: wer wissen will, wie die rotwardonin aussah, der nimmt einfach mal better bodies 2.2 oder westlys hi res females und zieht ihnen die knappsten glasshorts an, die cenobite zu bieten hat. ich habe die bilder gesehen, kann mich erinnern, wie sie aussahen und fand es für die regal "darf nicht pornografisch sein" ganz schön derbe. die behaarung geht über den schlüppajummi hinaus? aber hallo!!!

    das hätte auch nicht sein müssen, da cen auch für die stärker behaarte ork und rotwardon fraktion glashöschen anbietet, die die capillaris delicti verdeckt hätten (und sonst auch nicht mehr). schuld eigene. es stand in den regeln. es gibt sehr freizügige female armor, die keine haare zegt und sonst mehr oder weniger nichts verdeckt.

    die einzige kritik, die ich hier gelten lasse, ist der zeitraum, für den sich killfetzer mehrmals entschuldigt und schon vor der forderung danach verbesserungsvorschläge gemacht hat.

    letztendlich kann für nicht jugendfreies material, daß hier öffentlich eijsehbar ist, schare haftbar gemacht werden und das will doch hier hoffentlich keiner? es gibt keine jugendbegrenzung für das board (das wär ja noch schöner), da wird man doch wohl mit ein paar regeln leben können...

    €: huch. platz 3. ich freu mich. danke an die voter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  17. apfelkeks

    apfelkeks Mrs. Oblivion 2009

    Juhu, gewonnen!!!:bye: Ich freue mich sehr über den Mrs. Oblivion 2009 Titel! Vielen vielen lieben dank an alle.
    So einen Sieg hätte ich bei dieser harten Konkurrenz eigentlich nicht erwartet. Wie ihr seht ist das mein erster Post, da ich mich für diesen Wettbewerb extra angemeldet habe. Mein Bruder hat mich auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht und ich habe ihn gleich geschlagen :D

    Meine herzlichsten Glückwünsche auch an Schwarzer für den Mr. Morrowind 2009 Titel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  18. Grot

    Grot Abenteurer

    Hab deinen Char schon vor dem veröffentlichen der Ergebnisse erkannt, weil ich ihn auf TES-Nexus schon öfters gesehen hab...und ich hatte so des gefühl, das des der härtste Konkurent ist^^

    Dennoch, Glückwunsch an dich und Schwarzer :)




    Nur Platz 5...seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr unzufrieden
     
    apfelkeks gefällt das.
  19. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    rein jugendrechtlich wären die Bilder noch ab 12 gewesen, aber gegen verklemmtheit kann man leider nichts machen.
     
    Aspiria und Dunkelherz gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Erst einmal: Herzlichen Dank an alle die mich gewählt haben und für den dritten Platz! Damit hätte ich eigentlich wirklich nicht gerechnet! Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Und Gratulation an die Gewinner und die anderen Teilnehmer für ihre Platzierungen.
    Dieser Wettbewerb ist wirklich eine tolle Sache. Deshalb noch ein weiterer Dank an das Scharesoftforum und -Team!
     
    apfelkeks gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden