Creation Kit - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Neue News zum Creation Kit:

     
    Gnozo, WoOt1337, DarkSister und 3 anderen gefällt das.
  2. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Freut mich, dass Beth die Community in letzter Zeit so regelmäßig informiert und auf dem neuesten Stand hält. :good: Freue mich tierisch auf das CK.
     
  3. Bafragor

    Bafragor Abenteurer

    Denke die können das ewige gespamme und die Panikmache auch nicht mehr lesen :lol:
    (Ich meine da nicht die konstruktiven Kritiken, wie man sie leider jedoch nur selten zu lesen bekommt)
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    bin ja mal gespannt ob das mit "ende des monats " was wird,da der monat morgen endet.würde mich tierisch freuen ...
     
    Kahdor gefällt das.
  5. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Kann es kaum erwarten.....muss den Bethblog....alle.... 5 Minuten aktualiesieren....brauch das CK.....! o_O
     
    WoOt1337 gefällt das.
  6. azaghal1988

    azaghal1988 Neuankömmling

    Ich schätze mal, die Chancen stehen gut, hab gerade die erste "neue" Rasse aufm Nexus entdeckt, sowas is glaub Ich nur mit dem CK möglich... oder?

    MfG
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Creation Kit wird wohl nicht mehr diesen Monat erscheine. Weitere Infos dazu hier.
     
  8. Wolff

    Wolff Reisender

    Ich sage mal, schade, dass es wohl nicht mehr diesen Monat kommt.

    Aber ganz im Ernst: Irgendwie habe ich es erwartet. Scheint in letzter Zeit ja Usus zu sein.
    Immerhin kann man dann hoffen, dass das CK dann wenigstens ausgereift ist, wenn es kommt.
     
  9. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    sehen wir es positiv - es erscheint zumindestens noch dies Jahr ;3

    Wie auch immer bin gespannt wie es wird und in welchem Umfang das alles sein wird. Vor allem in welchem Umfang es an Steam hängt X_x

    Ich lass mich überraschen - zur Not gibt es ja bereits einige gute Tools in die man sich dann alternativ einfuchsen kann ;3
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich weis nicht wie oft ich täglich dabei bin die scharesoft-startseite zu aktualisieren, ob das CK nicht doch gerade erschienen ist... Dass ein Hersteller sich an das hällt was er verspricht kann man wohl auch nicht mehr erwarten -.-
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Noch ist der Januar nicht vorbei. ;)
     
  12. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Solange das CK und der Patch bald rauskommen, bin ich auch zufrieden. Nicht dass die wegen dem Datum auf die Idee kommen, das CK am 12.12.12 rauszubringen...
     
    Dacri gefällt das.
  13. The White King

    The White King Abenteurer

    Bring sie da bloss nicht auf Ideen... war aber irgendwie abzusehen das das wieder nichts wird danke Steam-Workshop.
     
  14. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    "Next Week" bezog sich zu diesem Zeitpunkt noch auf DIESE Woche. Diese Woche ist bis Dienstag (also morgen) noch Januar. Insofern hätten sie das angekündigte Datum (Januar) also noch eingehalten, erst ab Mittwoch haben wir Februar. Und, ganz nebenbei: Wenn sie wirklich dabei sind, das ganze zu optimieren, sodass diesmal von Anfang an mehr nützliche Funktionen zur Verfügung stehen (Vielleicht brauchen wir jetzt ja keine externen Merging-Tools mehr!), und das CK einfach stabiler läuft, dann warte ich gerne noch ein paar Tage mehr. Wochen oder Monate sollten daraus aber nicht mehr werden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    MadHatter :)
     
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe doch sehr, dass sie uns nicht exakt das Programm vor den Latz werfen mit dem sie auch Skyrim erstellt haben, sondern es speziell für Modder anpassen.
    Wenn ich nur an den "verbotenen Button" im Oblivion-CS denke, "Recompile All Scripts". :roll:
    Das mag zwar bei der Erstellung von Oblivion nützlich gewesen sein, aber für Modder war das nur ein "Feature" mit dem man seine Mod mit nur einem Mausklick hochgradig unclean machen kann.

    Da sollen sie lieber den Release etwas verzögern und uns dafür ein Tool liefern mit dem ein Modder auch wirklich was anfangen kann.
     
  16. Wolff

    Wolff Reisender

    Diese Optimisten sind einfach überall.... ;)

    Wobei ich mich wirklich frage, woran die "Verspätung" liegt. Als Realist (ja, Realist, auch wenn alle immer Pessimist sagen ^^) denke ich, dass der ach so tolle Steam-Workshop Probleme macht.
    Wenn ich Optimist wäre, würde ich sagen, dass sie dran arbeiten, dass es bugfrei und geschmeidig daherkommt.

    Aber in letzter Zeit geht der Trend ja immer mehr dazu hin, Beta-Versionen im Laden zu verkaufen und dann mal zu schauen, wieviele Leute Probleme haben. Und dann sonnt man sich in der eigenen Awesomeness, während die armen Typen in der Support-Abteilungen das Fett wegkriegen. Aber ich fange hier schon wieder an, zu ragen xD Und Offtopic isses auch geworden....na egal, ich bin dann mal wieder weg, wieder das Makro aktivieren, damit alle 5 Sekunden die F5-Taste gedrückt wird...man will ja keine News verpassen. ^^
     
    Dacri gefällt das.
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Das sind es doch bereits? Auch wenn ich damit immer wieder Widerspruch ernte: ICh bin mir sehr sehr sicher, dass Als Skyrim angekündigt war noch gesagt wurde das CK kommt mit dem Spiel! Danach hies es es kommt bald...Dann Hies es es kommt sicher im Januar...Und jetzt kommt es wieder bald... Wenn sie von Anfang an gesagt hätten das CK kommt erst im März würd ich mich ja nicht aufregen...aber ich werd eben nicht gerne angelogen. Mag sein bis morgen ist noch januar, aber meine Hoffnungen dass es morgen noch kommt sind auch mittlerweile gestorben.

    EDIT: Wolff, ich kann nur zustimmen!
     
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    @Dacri: es hat immer geheißen das das CK einige Zeit nach dem Release von Skyrim erscheinen wird...

    Ich glaube Bethesda das der Patch diese Woche kommt und ich bin mir auch sicher das wir nicht mehr lange aufs CK warten müssen ;)

    ...und alle die sich immer nur über Bethesda beschweren sollten mal darüber nachdenken welcher Spieleentwickler sonst noch so ein umfangreiches Moddingtool veröffentlicht(Beth gibt uns das Werkzeug für qualitative gratis Spielinhalte, da sollte man auch ein bisschen Geduld haben)!
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich kenne es nur von den GECKs: Komfort-Tools waren das nie, ohne FOEdit kaum brauchbar und man konnte das Spiel gehörig versauen. Aber lieber so, als gar nicht oder später. Mal im Ernst: die sollten das CK jetzt raushauen, sch... drauf, wie es daher kommt.
     
  20. GDI

    GDI Neuankömmling

    xD Lustig letztens inner Zeitung gelesen das George Lucas keine Lust mehr hat Star Wars Filme zu machen weil die Fans sich immer beschweren wenn einer rauskommt, weil kleinigkeiten geändert wurden.

    Wenn ihr weiter macht hat Bethesda bald keine Lust mehr Construction Sets zu machen weil die Spieler sich auch ständig beschweren :D

    Actio gleich reactio xD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden