Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Melde mich hiermit für die nächsten Monate als abwesend.
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Schaue demnächst nicht mehr... /... kaum vorbei...habe mit mir selbst zu kämpfen!

    HRW
     
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wieder da!:)
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich hab mir fest vorgenommen hier jetzt wieder ab und zu vorbeizuschauen :)
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    *Staub vom Account wegpust*

    Verflucht, das ist einfach zu viel Staub *hust* :shock:

    Whatever. Nach einer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Abwesenheit werd ich hier hin und wieder mal reinschauen. Mal sehen, wer von den alten Hasen hier noch so unterwegs ist ;)
     
  6. So bin mal bis zum 16ten im 'Urlaub'.Gemischte Gefühle.:?Gemeinschaftsfahrt(mit Fremden).:(Skiurlaub.:Bad:Kotz.:sick:
    Kanns nicht.Naja Abschlussfahrt.Wenn ich es dann hinter mir hab.Auf nach Süd-Tirol.:DBis zum 17ten.:bye:
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Kotz wirklich ,sei Krank ,hab ich einmal auch gemacht.
     
  8. Wieder da:-D.....endlich.
    War weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe.Auch wenn mir das Skifahren überhaupt keinen Spaß gemacht hat,war es im Großen und ganzen ganz lustig.
    Jetzt habe ichs ja hinter mir.Die Umgebung war echt schön und erinnerte mich ein klein bisschen an Skyrim....Pluspunkt.;)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    War die letzte Zeit ein wenig abwesend und werde es auch weiterhin sein, zum einen stecke ich im abistress und zum anderen ist das Elder Scrolls Interesse im Moment nicht sehr stark. Aber ich komme wieder :D
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Leider habe ich mir Heute am Rechten Auge eine Augenentzündung zu gezogen.
    Daher ist mein rechtes Auge angeschwollen und jetzt trage ich eine Augenklappe auf der rechten Seite.
    Deswegen kann ich zur Zeit nicht schreiben. Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.


    LG eure Marie
     
  11. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Baldige Besserung "sternchen"
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Melde mich noch Ab, war nur Kurz hier weil es einen Interessanten Beitrag gab.
    Sobald mein Auge wieder gut ist komme ich wieder öfters hier her.
    LG eure Marie
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Machs besser und auf baldige Gesundung!

    Grüße
     
  14. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    HiHo!
    Da ich zur "alljährlichen" Chemo mußte und mir demnächst, erneut, zwei "Knochenzisten" entfernt werden...konzentrier ich mich ersteinmal auf mich selbst und alles was ich vernachlässigt habe!

    Gruß.HRW

    ...und Dir "Sternchen", alles Gute!...Das wird schon!
     
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    So ich melde mich wieder zurück und bin wieder da.
    Danke an alle und meinem Auge geht es wieder Besser.
     
  16. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    bin nächste Woche nicht da, falls es jemanden interessiert :)
    Urlaub!!!! Juhhuuuuuu!!!! :-D
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich bin dann mal für eine Woche offline. Wird Zeit, die dauer Erreichbarkeit mal komplett abzustellen.
     
    Oblivionlove gefällt das.
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So siehts aus Dante! :)
    Das ist ja nicht soooo wichtig
     
  20. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Bin von morgen bis Sonntag auf der Gond ;-)

    Bis dann
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden