Artikel auf die ihr Stolz seid!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Auf was für Artikel im Almanach seid ihr besonders stolz? Was hat euch die meiste Arbeit gemacht und auf welche Artikel woll ihr besonders Aufmerksam machen?

Jeder User darf hier einen Post schreiben, in den dann die enuen Artikel, auf die ihr stolz seid, editiert werden sollen.

Die Artikel könnt ihr so eintragen: [ DEF ] Artikelname [ /DEF ] (jeweils ohne Leerzeichen)

Meine Artikel, auf die ich stolz bin:

Ich bin Super stolz auf die (zwar noch nicht ganz fertige) Alchemie Sammlung, sind glaube ich schon an die 200 Zutaten drin😀

Alchemie

Auf den Artikel bin ich auch stolz. War echt ne Heidenarbeit...aber hat sich gelohnt🙂
War ja nicht anders zu erwarten😉 ...wenn zwei geniale Köpfe(fangt nicht an zu meckern ich weiß, dass uns das nicht mal annäherend gerecht wird😉 )
ihr Wissen bündeln:-D
Aber die Grundsatzdiskussion über einzlene Worte(in der Formulierung) war echt Klasse. Linguistikexperten wären sicherlich stolz auf uns:-D

Ich bin auf den hier stolz:Thirsk
Mein Lieblingsort wenn ich mich von einer Jagd in Solstheim erholen will:good:

Nein, der Almanach soll keine Moddatenbank oder ähnliches werden.
Jedenfalls ist das meine Ansicht.

Aber hier gehts um Artikel auf die wir stolz sind, also btt.

Ich bin stolz auf meine ersten Artikel:
Kemel-Ze
Observatorium

Was mich wirklich erstaunt, ist, dass ich mit dem Kemel-Ze-Artikel den längsten vorhandenen Artikel über eine Dwemerruine geschrieben habe, obwohl diese Ruine nicht mal im Spiel vorkommt.

Ich hab mal den Eintrag über Gnisis ein bisschen auf Vordermann gebracht, da bin ich ein bisserl Stolz drauf 🙂

Gnisis

Ich habe gerade die Artikel zu sämtlichen Dwemer-Animunculi geschrieben Dwemer-Animunculi. Langsam komme ich mit meinem Projekt alle Dwemer-Artikel zu schreiben ganz gut voran.
Nebenbei habe ich noch Artikel über die Zwergen-Pfeile geschrieben.😀

Als nächstes nehme ich mir das Buch "Glaube und Leidenschaft" vor.