Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Mir geht es da aber ganz genauso.
    Zu viele tolle Spiele und viel zu wenig Zeit.
    Schon allein aus dem Humble Bundle.. :rolleyes: Hellblade lacht mich da schon seit Wochen an.. kam leider noch nicht mal zum anspielen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich Shadow of the Tomb Raider gekauft. Ich kann es momentan nicht mal installieren, weil meine Platten aus allen Nähten platzen... ich muss tatsächlich endlich mal ein paar Games irgendwie fertig zocken um sie dann löschen zu können.
     
    Henryetha gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic II
    Piranha Bytes / JoWooD 2002


    20 GII - Khorinis Kloster.jpg 21 GII - Khorinis Kloster II.jpg 22 GII - Zeremonie Auge Innos.jpg 23 GII - Minental Burg.jpg 24 GII - Minental Burg - Garond.jpg 25 GII - Sumpfdrachen Pandrodor.jpg 26 GII - Bergdrachen Fedrakhan.jpg 27 GII - Eisdrachen Finkregh.jpg 28 GII - Feuerdrachen Feomathar.jpg 29 GII - Kloster Geheimbibliothek II a.jpg
    /2
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Das macht echt Spaß, das gute Alte (verbuggte) Gothic zu sehen *_* DAS waren noch Computerzeiten was? (hihi :)) Und da gabs auch schon Drachen, gnihihi*
    Skyrim sieht aus wie Gothic - nur in hübscherer Grafik!
     
  5. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Sodele, habe mir heut mal eine Skyrim-Pause gegönnt.. und mir endlich 'PC Building Simulator' zugelegt, was schon ewig auf meiner Wunschliste war und im Sale war (glaube, inzwischen nimmer).
    Hab gar net gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und schon waren einige Stunden vergangen.. :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Moorkopp, Soldiersmurf, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  6. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic II
    Piranha Bytes / JoWooD 2002


    30 GII - Aufbruch - Diego holen.jpg 31 GII - Aufbruch - Hafen.jpg 32 GII - Aufbruch - Zum Schif gehenf.jpg 33 GII - Hallen von Irdorath I.jpg 34 GII - Hallen von Irdorath II.jpg 35 GII - Hallen von Irdorath III.jpg 36 GII - Hallen von Irdorath IV.jpg 37 GII - Hallen von Irdorath V Schwarzmagier.jpg 38 GII - Hallen von Irdorath VI.jpg 39 GII - Hallen von Irdorath VII Endgegner.jpg
    /3
     
    sh-looser, Moorkopp, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  7. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006

    10 G3 - Ardea.jpg 11 G3 - Diego, Milten und Gorn.jpg 12 G3 - Karte.jpg 13 G3 - Lester.jpg 14 G3 - Rebellenlager Reddock 1.jpg 15 G3 - Rebellenlager Reddock 2.jpg 16 G3 - Kap Dun 1.jpg 17 G3 - Kap Dun 2.jpg 18 G3 - Kap Dun 3.jpg 19 G3 - Kap Dun 4.jpg
    /1
     
    Spiritogre, Moorkopp, Henryetha und 3 anderen gefällt das.
  8. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006


    G 3 - Montera 1.jpg G 3 - Montera 1a.jpg G 3 - Montera 1b.jpg G 3 - Montera 1c.jpg G 3 - Montera 2.jpg G 3 - Montera 2a.jpg G 3 - Montera 3.jpg G 3 - Montera 4.jpg G3 - Rebellenlager Okara 1.jpg G3 - Rebellenlager Okara 2.jpg
    /2
     
  9. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006


    G 3 - Geldern 1.jpg G 3 - Geldern 3.jpg G 3 - Vengard 1.jpg G 3 - Vengard 1a.jpg G 3 - Vengard 2.jpg G 3 - Vengard 3.jpg G3 - Gotha 1a.jpg G3 - Gotha 2 Dämon.jpg G3 - Gotha 3.jpg G3 - Gotha 4.jpg
    /3
     
    Henryetha, Spiritogre, Moorkopp und 3 anderen gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    So, unsere Multiplayer-Sommerpause ist vorbei und wir haben gestern ein paar Stündchen weiter gezockt. Screenshot-mäßig war das jetzt nicht so ergiebig aber ein paar Impressionen entstanden schon.

    Die meiste Zeit verbrachten wir mit einer Quest, bei der wir Scheinwerfer von den hohen Stützpfeilern der großen Brücke im Spiel mopsen sollten. Alleine dort hochzukommen dauerte so um die eineinhalb Stunden. Das Spiel verkommt bei solchen Kletterpassagen gerne zu einem waschechten 3D Jump & Run. Erst in den Stützpfeilern nach oben, dann außen weiter hoch, dann mit einem Seil auf die andere Seite rutschen, dann weiter innen hoch, dann das letzte Stück wieder außen. Ein nervenzerfetzender Sprungparcours, denn jeder Fehltritt bedeutet den Tod und es gab nur einen Rücksetzpunkt recht gegen Ende, sonst hieß es komplett wieder von vorne.
    [​IMG]

    Dafür war dann der Ausblick schon beim Hochklettern atemberaubend:
    [​IMG]

    Endlich ganz oben angekommen:
    [​IMG]

    Auf dem höchsten Punkt gab es eine Sammelflagge und für den Sturz von dem Punkt aus hätte es eine Errungenschaft gegeben, hätte, wenn ich nicht das Kunststück vollbracht hätte statt ins Wasser auf den Sockel des Brückenpfeilers zu klatschen. Immerhin gab es beim irre langen und schwindelerregenden Fall einen hübschen Verwischeffekt, der allerdings in Bewegung deutlich mehr Eindruck schindete.
    [​IMG]

    Und zum Abschluss noch ein netter Ekel-Shot aus der Quarantäne-Zone. Der perfekte Ort, um sich mit Mull und Medi-Packs einzudecken, die von den Ärzteteams dort zurückgelassen wurden.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Moorkopp, Henryetha und Veterano gefällt das.
  11. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    WoW, noch auf den verheerenden Inseln.. Wurde vor kurzem von einem Freund eingeladen, mitzuspielen.. also, warum nicht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006

    G 3 - Fahring 1.jpg G 3 - Silden 2.jpg G 3 - Silden 3.jpg G3 - Rebellenlager Nemora 1.jpg G3 - Rebellenlager Nemora 2.jpg G3 - Rebellenlager Nemora 3.jpg G3 - Trelis Burg 2.jpg G3 - Trelis Burg.jpg G3 - Trelis Tempel.jpg
    /4
     
  13. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006


    G3 - 1 Braga 1 Diego.jpg G3 - 2 Braga 2.jpg G3 - Al Shedim 1 Tempel.jpg G3 - Al Shedim 2 Tempel.jpg G3 - Bakarech 1.jpg G3 - Bakaresch 2.jpg G3 - Bakaresch 3 Tempel.jpg G3 - Bakaresch 4 Tempel.jpg G3 - Bakaresch 4a Tempel.jpg G3 - Bakaresch 5 Tempel.jpg
    /5
     
  14. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    WoW (Legion)

    [​IMG]
    [​IMG]


    WoW (BfA)

    [​IMG]
     
    Moorkopp, ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  15. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006

    G3 - Ishtar 1.jpg G3 - Ishtar 3 Zuben.jpg G3 - Mora Sul 1.jpg G3 - Mora Sul 2.jpg G3 - Mora Sul 3.jpg G3 - Mora Sul 4 Gonzales.jpg G3 - Mora Sul 5 Tempel.jpg G3 - Mora Sul 6 Tempel.jpg G3 - Mora Sul 7 Tempel.jpg G3 - Mora Sul 8 Tempel.jpg
    /6
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    So, ich habe das Triumvirat der 3D Prügelspiele jetzt voll, soll heißen, ich habe nach Dead or Alive 6 und Soul Calibur VI auch endlich Tekken 7 geholt. Relativ "preiswert" in der Ultimate Edition, die enthält ein paar DLCs sowie Season Pass 1 und 2. Der neue Season Pass 3 ist nicht dabei allerdings ist das Spiel so jetzt auch schon ein wahres Umfangsmonster.

    Eine lustige Sache ist mir nach ein paar verwirrenden Minuten aufgefallen, so lässt sich die Audio-Sprache der Kämpfer nicht umschalten, Grund ist schlicht und ergreifend der, dass jeder Kämpfer in seiner Landessprache palavert, sprich, japanische Recken plaudern japanisch, amerikanische englisch, italienische auf italienisch usw. finde ich irgendwie eine ziemlich coole Sache, auch wenn mir nicht klar ist, wie die sich untereinander verstehen. Und es bedeutet naturgemäß, das Untertitel Zwang sind.

    Grafisch macht das Spiel einiges her, wobei ich überrascht bin, dass die Spielgrafik den CGI Zwischensequenzen deutlich überlegen scheint. Wobei hier ohnehin bei den CGI Sequenzen ordendentlich gemischt wird, da es zumindest im Story-Modus immer wieder Rückblenden auf vergangene Teile gibt und wo dann tatsächlich auch teils die Ästhetik der Kämpfer und Arenen an die Vorgänger angelehnt wurde.
    Wobei ich zugebe nicht alle Vorgänger zu kennen, ich kenne Tekken 1 - 3 auf der PS1 und dann noch Tekken 5 auf der PS2, das war es eigentlich. Tekken 7 ist also seit ewigen Jahren mein erstes Tekken.

    Aktuell komme ich mit der Steuerung noch nicht so ganz klar, da muss ich mich erst noch einspielen. Oder das Spiel ist merklich schwerer als Soul Calibur und DoA, das kann natürlich auch sein.

    Genug gequasselt, hier mal meine ersten Screenshots. Auch da muss ich noch üben, den während des Kämpfens welche zu machen ist ziemlich tödlich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bisher waren die Screens aus dem Story-Modus, die nächsten sind aus dem Arcade-Mode:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Moorkopp und ZettBln gefällt das.
  17. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Piranha Bytes / JoWooD 2006

    G 3 -Xardas Turm 2.jpg G 3 -Xardas Turm 3.jpg G3 - Ahnengrab A - Karte.jpg G3 - Ahnengrab Alkascha 1.jpg G3 - Ahnengrab Alkascha 2.jpg G3 - Kloster 1a.jpg G3 - Kloster 1b.jpg G3 - Kloster 2 Feuerkelche.jpg G3 - Nordmar E Troll.jpg G3 - Nordmar Erzofen.jpg
    /7
     
    Moorkopp, Spiritogre und Blaubeerman gefällt das.
  18. troubega

    troubega Abenteurer

    Heute mal Kingdom Hearts und Gears 5 :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    978
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.515
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden