Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Driver
    GT Interactive Software Ltd. 1998

    Drv1.jpg Drv2.jpg Drv3.jpg Drv9.jpg


    Need for Speed
    Porsche
    Electronis Arts 2000


    NfS 2.jpg NfS 3.jpg NfS 4.jpg NfS 5.jpg NfS 6.jpg NfS 7.jpg
     
  2. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Götterdämmerung
    Trine Studios / JoWooD 2008

    10 Silden 1.jpg 11 Silden 2.jpg 12 Trelis 1.jpg 13 Geldern 1.jpg 14 Geldern Palast Inog.jpg 15 Silden 3 Inog bei Anog.jpg 16 Gotha - Lager.jpg 17 Gotha 1.jpg 18 Gotha - Burg.jpg 19 Gotha - Gorn.jpg
    /1
     
    Kleiner Prinz, dilldappel, marex und 3 anderen gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Götterdämmerung
    Trine Studios / JoWooD 2008

    20 Faring 1.jpg 21 Vengard 1.jpg 22 Vengard 2.jpg 23 Vengard 3.jpg 24 Vengard  Theodor.jpg 25 Ardea 1.jpg 26 Ardea Segfried - Gezähmter Wolf.jpg 27 Kap Dun 1.jpg 28 Vengard 4.jpg 29 Vengard 5 Lee.jpg
    /2
     
    Kleiner Prinz, dilldappel, marex und 3 anderen gefällt das.
  4. marex

    marex Abenteurer

    Borderlands hat mich in den letzten 10 Jahren begleitet und da durchaus über 1000 Stunden an Spielzeit zusammengekommen sind, mit Teil 3 jetzt werden es ein paar hundert mehr werden, bin ich fest verwachsen mit der Lore, den Charakteren, den Humor, der Spielewelt und alles andere. Mit anderen Worten, ich liebe Borderlands und es gehört zu meinen liebsten Reihen. Borderlands ist wie Mass Effect auch, fortlaufend, heisst also mit Teil 3 ist es bis jetzt eine zusammengehörende Trilogie mit wiederkehrenden und fest zum Plot gehörenden Charakteren weshalb man auch eine Beziehung zu ihnen aufbauen kann. Einzig die (vertonten) Spielercharaktere sind immer neu, werden aber im darauffolgenden Teil als NPCs in die Geschichte eingewoben, teils als Haupt und Nebencharaktere. Borderlands gehört zu den Loot Shootern, ein heute geläufiger und dämlicher Begriff denn früher hiess es Rollenspiel-Shooter Hybrid, und das ist BL auch. Es bedient sich diverser Rollenspielmechanismen mit durchaus sehr umfangreichen Skillbäumen die in Zusammenarbeit mit der Ausrüstung die über mehrere 100 Stunden zusammengefarmt und optimiert werden kann!!, Synergien eingeht und den Charakter und die Spielweise individuell gestaltet.

    Über die Jahre hinweg ist besonders BL2 zu einem Umfangsmonster gewachsen das neben vielen DLCs die in Umfang in etwa der von Bethesda ähneln, zahlreiche kleinere Content-Updates erfahren hat, wie zb. Halloween Events oder neue Karten mit neuen Herausforderungen und einem kleinen Plot drumherum. Dabei hat man die Spielercharaktere sogar lebendiger gestaltet aufgrund von Community-Wünschen und ihnen mehr Text und Kommentare gegeben als es das Hauptspiel noch tat. Ein Umstand der in Pre-Sequel (die Vorgeschichte von BL2) und jetzt mit Teil 3 weiter ausgebaut wurde.

    Borderlands bietet im Kern immer 4 Charaktere zum spielen an die auch eine Klasse repräsentieren. Wiederkehrend und vor allem prägend sind die Sirenen. Teil 1 hatte Lilith,Teil 2 Maya, Teil 3 Amara. Sirenen sind nur weiblich (entsprechend der griechischen Mythologie) und die Borderlands Version von Jedis oder auch der magischen Klassen. Sehr mächtig und sehr selten, etwa nur ganze 6 im ganzen Universum. Wobei wenn eine stirbt, eine andere nachkommt.

    Borderlands ist nichts für Gemütlich-Spieler und vor allem nichts für Zugeknöpfte, es bietet brachialen und politisch unkorrekten Humor und wirklich auch teils blutrünstige Action (Teil 1 war in D auf dem Index und nur gekürzt erhältlich, Teil 3 ist ähnlich wie Fallout was die Splatter-Effekte angeht) und wahnsinnige (wörtlich gemeint) Charaktere und Bösewichte.

    Borderlands 3 bietet jetzt, so wie es aussieht, trotz der für die Reihe bekannten Humor und den schrägen Vögeln als Charaktere einen dramaturgischen Plot der die Reihe auf eine bestimmte Weise abschliesst. Ein Schock für Fans und die, die mit den Charakteren in den letzten Jahren zusammengewachsen sind. In den Credits sieht man aber Wissenschaftlerin Tannis anhand von Zeichnungen wie sie nach *Spoilercharakter* sucht und versucht herauszufinden was geschehen ist. Wohl um einen möglichen vierten Teil eine Tür aufzuhalten. Und dann wären da ja noch 4 Story DLCs die noch folgen werden.

    Borderlands 3 (mit Fotomode)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sirene Amara

    [​IMG]

    Sirenenkräfte

    [​IMG]

    Auf einem Asteroiden

    [​IMG]


    Maya, Spielercharakter aus Teil 2

    [​IMG]

    Auf dem Raumschiff das als Basis und Spielerstadt dient

    [​IMG]

    Dramatischer Augenblick

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  5. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Gothic 3
    Götterdämmerung
    Trine Studios / JoWooD 2008

    30 Vengard 6 Feuermagier Immanuel.jpg 31 Lee vor Gotha.jpg 32 Gotha II b.jpg 33 Tempel bei Trelis.jpg 34 Milten und Osch.jpg 35 Ankunft in Gotha II.jpg 36 Uralte Bestie.jpg 37 Krönung.jpg 38 König.jpg 39 König.jpg
    /3
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Weil es im Moment wieder in aller Munde ist habe ich auch noch mal in World of Warcraft reingeschaut. Wir haben neue Charaktere erstellt und werden erst mal die kostenlosen 20 Level ausnutzen und dann entscheiden, ob wir tatsächlich weiter zocken wollen oder das doch nur ein kurzer Nostalgietrip war.

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und marex gefällt das.
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Da der letzte Beitrag fast eine Woche zurückliegt mache ich lieber einen neuen.

    Dies werden auf lange Zeit wohl die letzten Screenshots von Dying Light sein, da wir unseren wöchentlichen Spieleabend leider gecancelt haben. Und das ich das Game auf absehbare Zeit alleine weiterspiele halte ich für relativ unwahrscheinlich. Es ist toll aber mir dann auch einen ticken zu heftig. Davon ab sind wir jetzt bei 24 Stunden Spielzeit und ein paar Leute haben mir erzählt, dass man 70 - 80 Stunden rechnen kann. Das wäre dann aber wirklich extrem für so eine Art Spiel, wobei die Spielzeit die DLCs mit einschließt.

    Dieser "Kollege" hier saß auf dem Pott, als es ihn erwischte:
    [​IMG]

    Eine sehr traurige Geschichte, diese Gruppe Menschen war auf einem Dach eingesperrt und hatte keine Fluchtmöglichkeit, weswegen sie sich selbst vergiftet haben:
    [​IMG]

    Man sollte nicht betrunken auf Dächern rumturnen:
    [​IMG]

    War völlig baff, nach über 20 Spielstunden hat es tatsächlich das erste Mal geregnet, sieht hübsch aus:
    [​IMG]

    Und zum Abschluss noch eine hübsche Szenerie:
    [​IMG]


    Wie im vorigen Post bereits angemerkt versuchen wir uns gerade einmal wieder an World of Warcraft. Nachdem die Untoten allerdings meine allererste Rasse in WoW im Jahr 2005 / 2006 oder so waren, kamen sie mir doch ein wenig langweilig vor. Da wir auf der "bösen" Seite spielen wollten (unsere Mains von damals sind Allianz und hängen am Ende von Wrath of the Lich King, seither haben wir nicht mehr gespielt) entschied ich mich jetzt tatsächlich mal für die Blutelfen. Ich gehe allerdings vielleicht in die Geschichte als langsamster WoW-Zocker ein, ich brauchte zwei Abende bis Level 10. Wobei ich zugebe, ich bemühe mich, die Questtexte tatsächlich zu lesen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. marex

    marex Abenteurer

    @Moorkopp

    Ist vllt. auch für dich ganz interessant. Ich spiele derzeit Ghost Recon Breakpoint, das zwar anfangs nicht so richtig zünden will, dann aber großartig wird. Jedenfalls hab ich das Spiel nicht gekauft sondern mit dem neuen Uplay+ Abo Dienst mir zugänglich gemacht. Für mon. 15€ kannst du den gesamten Katalog spielen, inkl. aller DLCs und Season Passes bzw Gold und/oder Ultimate Editions. So kann man sich die neuen AC's zb. mal ansehen und anzocken/durchzocken. Ist auch jederzeit wieder kündbar also keine Zwangszeit oder sowas. Man muss aber auf Ubi-Titel stehen und deren Spiele schon mögen und diese noch nicht besitzen sonst lohnt sich so ein Abo-Dienst natürlich nicht.

    Der Darsteller vom "Punisher" oder Shane von Walking Dead gibt den Bösewicht, ein Ex-Ghost der abtrünnig geworden ist

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Fazit bis jetzt: Storyfokussierter funktionsüberladener taktischer Open World 3rd Person Shooter in typischer Ubisoft Riesen Open World mit leichtem Survival Einschlag
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ouh klingt gut :) Vielen Dank dass du da an mich gedacht hast. Ich steh auf Ubi-Titel :D
    Ich hätte, wenn ich Shooter spielen wollte, aber zunächst erst noch mal FarCry vor der Brust. Im Moment hab ich eher so eine Phase das ich keine Spiele anrühre, außer man kann zugucken. Wie Sims z.B. Ein Grund warum ich grad nicht in Conan aktiv bin. Ich würd nur dumm in der Gegend rumstehen, gefrustet werden, weil ich irgendwie grad den A... llerwertesten zu nix hochkrieg.

    image169.gif
    image170.gif
     
    Kleiner Prinz, marex und Spiritogre gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Im Moment spiele ich wegen einer Augenerkrankung sehr wenig (über einen Monat garnicht).
    Ich habe jetzt mal "X3 Terran Conflikt" angefangen. Ist alles schön dunkel, aber nichts für Hektiker. Ne halbe Stunde ein Piratenschiff verfolgen, und bin dann von anderen Piraten abgeschossen worden... Und noch mal von vorne, da man ja nicht überall abspeichern kann :rolleyes:. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

    20190927190931_1.jpg 20190927191049_1.jpg 20190928161237_1.jpg 20190929191313_1.jpg 20190930173758_1.jpg 20190930175635_1.jpg 20190930210454_1.jpg 20190930212948_1.jpg
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder


    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Und wenn wir schon mal im Weltraum sind, hier ein paar Eindrücke von "Dead Space 2 - Gore-Edition".
    Bin ja derzeit auch gesundheitlich angeschlagen, aber schaue trotzdem immer wieder einmal für wenige Minuten hier ins Forum.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Wir haben inzwischen ein wenig WoW weitergespielt, sind jetzt Level 18 und haben gestern auch zwei Abos abgeschlossen, sind aber dann ein wenig frustriert gewesen, wir haben das gerade gemacht um zusammenspielen zu können, nur dauert es scheinbar bis zu 72 Stunden, bis der Account vollständig freigeschaltet wird. Dämlich! Keine Ahnung wieso das so ist, denn z.B. sämtliche Charaktere über 20 sind sofort spielbar gewesen (nur können die auch nicht viel tun, weil alles gesperrt ist).

    Der erste Flug:
    [​IMG]

    Die Magieeffekte wurden seit damals schon merklich aufpoliert:
    [​IMG] [​IMG]

    Und die Landschaften sehen herrlich atmosphärisch aus, besonders die Lichtstimmungen schinden Eindruck.
    [​IMG] [​IMG]

    Edit: Kleiner Prinz hat ein paar Sekunden schneller gepostet. Und meine Güte, Dead Space 2 sieht ja immer noch Hammer aus für das Alter.

    Edit 2: Ich habe gerade beim Schauen ein paar uralte Screenshots von WoW entdeckt. Wobei sie nicht in 4:3 sind, also schon aus der späteren Zeit um 2008 oder 2009 stammen müssen.

    Ein wenig schade, dass ich die wohl nicht mehr weiterspielen werde. Meine Elfen-Jägerin der Allianz war eine der wenigen, die den seltenen Weißen Löwen aus dem Horde-Gebiet als Begleiter hatte.
    [​IMG]

    Und auch meine Draenei-Todesritterin mochte ich eigentlich sehr gerne:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
    Soldiersmurf, marex, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich danke dir und wünsche auch dir gute Besserung.

    Es gibt also noch genug best ager an Spielen. Bin für jede Idee dankbar.
    Hat denn schon mal einer X3 Terran konflikt gespielt?
    Mich nervt das mit den Speicherpunkten und nur 10 Speicherplätzen. Gibts da Mods oder Konsolenbefehle für?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich gebe ja selten auf, aber X3 Terran Conflict ist nicht meins. Halbe Stunden für eine Quest durch das All fliegen und nichts passiert. Am Ziel ist die Quest dann mit ewiger Sucherei verbunden. Mag sein, dass es später mal interessanter wird, aber so nervt es nur.

    Wer kennt noch dieses Mädel?

    20191006220053_1.jpg
    20191006215053_1.jpg 20191006215325_1.jpg 20191006215521_1.jpg 20191006220032_1.jpg 20191006220140_1.jpg 20191006220805_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Moorkopp, marex und 2 anderen gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich gebe zu, ich versuche immer wieder solche Spiele aber sie sind mir auch einfach zu langweilig. X3 habe ich allerdings nie gespielt aber irgend einen anderen X Teil, auf jeden Fall den ersten auch. Allerdings wirklich nur einen Abend lang.

    Ich mag aber z.B. Galactic Civilizations 1 und 2 ganz gerne (den dritten habe ich nicht). Bzw. früher dann Master of Orion, insbesondere den zweiten Teil.

    Natürlich Alma aus F.E.A.R, dem besten Egoshooter den es gibt.
    Müsste ich eigentlich auch mal wieder zocken.
    War ja letztens schon am Rätseln, wieviele Frames ich in dem Spiel jetzt habe, bei meinem alten Rechner kam ich mit maximalen Settings bei 1080p auf knapp 1000. Ob es jetzt 2000 sind?

    ----

    Bei WoW sind wir inzwischen bei Level 22 respektive 23 angelangt, haben inzwischen Mounts (kostet ja heutzutage kaum noch was, wenn ich da an damals denke, wo man mit Level 40 noch elendig lang sparen musste, bevor man sich eines leisten konnte) und haben die Abschlussfestung aus dem Startgebiet erledigt und sind jetzt nach Orgrimmar und Undercity aufgebrochen. Und meine Güte, Screens muss ich irgendwann noch machen) aber Ogrimmar haben sie ja komplett grafisch neu gestaltet. Das sieht ziemlich "fett" aus.

    Leider auch etwas problematisch, da das Notebook meiner Frau eigentlich ein Office Gerät ist und nur einen Intel HD Grafikchip hat, war es in Ogrimmar dann plötzlich ziemlich überfordert.

    Immerhin, in der Ork-Hauptstadt liefen zum ersten Mal endlich richtige Spieler rum, vorher hatten wir nur ganz vereinzelt mal einen gesehen.

    Das erste Mount (offiziell habe ich auf dem Account aus irgend einem Grund noch mehr, wohl Belohnungen, die durch irgendwelche Umstellungen irgendwann mal kamen):
    [​IMG]

    Das Abschlussgebiet aus den Blutelfen Anfangsarealen. Den Boss haben wir erst im zweiten Anlauf gepackt, beim ersten Mal hatten wir zu viele Mobs gezogen, die stehen da alle um den Boss auf engem Raum:
    [​IMG]

    Und als Belohnung dafür gab es einen schicken Blauen Stab:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Soldiersmurf, Moorkopp, marex und 3 anderen gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar weitere Bilder zu "Dead Space 2 - Gore-Edition"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Moorkopp, marex und 3 anderen gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar letzte Bilder zu "Dead Space 2 - Gore-Edition"
    Besonders erfreut hat mich, dass ein solch altes Spiel, völlig problemlos 21:9 Monitore und in den Optionen eine 4K Auflösung von 3440 x 1440 bzw. angepassten 3620x1527 unterstützt.
    Da machte das Spielen noch Mal so viel Spass, da diese hohe Auflösung gut rüber kam, was man auf den Bildern recht gut erkennen kann.

    Fast schon unheimlich fand ich bereits damals, als ich Dead Space 2 zum ersten Mal spielte, als dieser Nolan Stross mich direkt ansah und schrie: "Hör auf mich anzustarren".
    Er sagte dies weder zu Isaac, noch zu Ellie, sondern direkt zu mir, als er mich, den Gamer, anschaute.

    [​IMG]

    Und hier nun noch ein paar letzte Bilder zu dem Spiel.
    Ab Montag bin ich dann mal wieder für eine Weile Offline, und in der Klinik, und hoffe, ab November wieder voll hergestellt zu sein.
    Also bis dann, .... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Bis denn und alles alles gute Dir. Gute Besserung Prinz. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Destero

    Destero Vertrauter

    Auch von mir und wenn Du wieder Skyrim spielen kannst, dann erwartet Dich was ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Hi Veterano

    Jup, man kann da eine Menge modden und auch cheaten:p

    Im Augenblick spiele ich die Starwars Edition mit meinen hausgemachten Startreck und BSG Einflüssen. Ich meine es ist schon eine Nummer mit 6 klingonischen Warbirds auf einen Sternenzerstörer loszugehen oder mal einen Kampfstern mit 60 Jägern gegen einen Sternenzerstörer fliegen zu lassen.

    x3screen00001.jpg x3screen00029.jpg x3screen00035.jpg x3screen00059.jpg x3screen00078.jpg x3screen00056.jpg

    Mods, auch sehr gute, gibt es viele, sogar einige total overhauls vergleichbar Enderal für Skyrim. Wenn du etwas daran machen möchtest, empfehle ich den X-pluginmanager. Es ist so ziemlich das Universaltool zum modden. Gut manches geht auch mit der Hand ist aber unbequem und eher etwas schwieriger als in Skyrim. Ich lege dir hier mal ein universelles cheat-Packet auf, das sich auch für die Installation mit der Hand eignet https://www.zeta-uploader.com/de/1435452947. Dann musst du als Spielernamen noch "Thereshallbewings" eingeben, das Spiel friert kurz ein und du solltest irgendwo in deinem Steuerungsmenue ein recht komfortables cheat-Menue aufrufen können. Wenn du mehr modden magst kriegst du Hinweise von mir, wo und was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    ZettBln, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    989
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.702
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden